Präsentationsfotos von meinem 1er!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

Wie vor einigen Wochen versprochen, hier die Fotos von meinem 120d. Bin gerade von der Präsentation zurück und will Euch meinen Kleinen natürlich nicht vorenthalten 😉
Am Mittwoch ist Übergabe, dann gehts endlich ab auf die Piste. Die Felgen sind übrigens in sparkling graphite lackiert worden. Wirkt aber fast wie schwarz.

Hier die Fotos:

http://img338.imageshack.us/img338/959/dsc00253hi2.jpg

http://img109.imageshack.us/img109/1158/dsc00250mp1.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/5384/dsc00252is8.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/1239/dsc00254zc8.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/4822/dsc00251zj2.jpg

http://img116.imageshack.us/img116/3967/dsc00256zp5.jpg

Grüße

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HeizölFerrari06

Ganz ehrlich? Mir gefällt an dem Auto mal so rein gar nichts. Null Ausstattung, die dunklen Felgen sehen scheiße aus. Farbe ist zwar Trendfarbe, aber sieht bei deinem mit den Felgen ohne Xenon usw einfach nur bääääh aus.

Ich schließe mich an.

Ohne Xenon - niemals.

Weiß - na ja - aber ganz bestimmt nicht diese dunklen Felgen.

Ohne Keyless-Entry/Start - niemals wieder.

Usw. usw.

Aber das ist ja nur nach meinem Geschmack.

Jeder soll seinen Wunschwagen haben wie er will und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.
Schön ist er trotzdem - wenn ich es mir überlege - nur schwarze Felgen und weißer Lack?!

oh je oh je. ich muss sagen, dass mir dein wagen schon gefällt, allerdings finde ich es sehr krass wie sich hier einige benehmen. kein wunder dass bmw-fahrer teilweise einen proleten ruf haben. Ich spiele gerade mit dem gedanken mir nen 120i zu holen, allerdings mit wenig extras (sitzheizung, klimaohneautomatik, 17eralus, hifiboxen, armlehme), da mir sonst die kohle nicht langt (JA, sowas soll es geben!!). denn auf nen flotten motor möcht ich nicht verzichten (jaja, jetzt werd ich wahrscheinlich zerrissen, weil es kein 120d ist).

Zitat:

Original geschrieben von reel

oh je oh je. ich muss sagen, dass mir dein wagen schon gefällt, allerdings finde ich es sehr krass wie sich hier einige benehmen. kein wunder dass bmw-fahrer teilweise einen proleten ruf haben. Ich spiele gerade mit dem gedanken mir nen 120i zu holen, allerdings mit wenig extras (sitzheizung, klimaohneautomatik, 17eralus, hifiboxen, armlehme), da mir sonst die kohle nicht langt (JA, sowas soll es geben!!). denn auf nen flotten motor möcht ich nicht verzichten (jaja, jetzt werd ich wahrscheinlich zerrissen, weil es kein 120d ist).

Wie wärs mit nem 1.8tfsi - dann fährste auch keine Marke mit Proletenimage 😉

du sagst es. die beiträge haben mich wieder richtung 1.8tfsi gedrückt. so primitive postings sind im a3er forum tatsächlich seltener.

hmm, meine entscheidung wird letztlich das bessere angebot bringen.

Ähnliche Themen

Naja, wahrscheinlich hat jede Marke irgendwo ihre Proleten versteckt. Die eine hat mehr, die andere hat weniger. Die eigene Einstellung zur Marke sollte zählen und nicht das was andere daraus machen. Tatsache ist doch, das ein BMW ein tolles, hochwertiges Auto ist, egal ob 1er, 3er, 5er oder was auch immer. Er vermittelt Fahrspaß, ist sehr gut verarbeitet und für eine Premiummarke erschwinglich. Das ist es was zählt.
Wahrscheinlich vermittelt mein Farbwunsch in Kombination mit den dunklen Felgen auch eine Art von Proletentum. In der Tat stellt für mich diese Kombination ein wenig Rennsportflair dar. Allerdings werde ich mich Bemühen, dem Cliché nicht gerecht zu werden. So far...

Leider war der Sportback um einiges teurer, sonst wäre meine Wahl vielleicht auch auf Audi gefallen. Sehr schönes Vehikel 😉

Gruß

Diese Sachen müssten meiner Meinung noch dazu:

- Xenon
- Schiebedach
- Scheibentönung
- Tieferlegung
- evtl. Heckschürze in weiß lackieren
- zweiflutige Auspuffanlage

Wenn sportlich, dann richtig!

Super schöner Einser!!!
Würde ich heute vor der Wahl stehen ich würde meinen BMW genau in der Farbkombi bestellen!!
Was als Ausstattung rein "muss" bleibt doch jedem selbst überlassen!
Grüsse
Sven

Zitat:

Original geschrieben von Hell13raiser

Naja, wahrscheinlich hat jede Marke irgendwo ihre Proleten versteckt. Die eine hat mehr, die andere hat weniger. Die eigene Einstellung zur Marke sollte zählen und nicht das was andere daraus machen. Tatsache ist doch, das ein BMW ein tolles, hochwertiges Auto ist, egal ob 1er, 3er, 5er oder was auch immer. Er vermittelt Fahrspaß, ist sehr gut verarbeitet und für eine Premiummarke erschwinglich. Das ist es was zählt.
Wahrscheinlich vermittelt mein Farbwunsch in Kombination mit den dunklen Felgen auch eine Art von Proletentum. In der Tat stellt für mich diese Kombination ein wenig Rennsportflair dar. Allerdings werde ich mich Bemühen, dem Cliché nicht gerecht zu werden. So far...

Leider war der Sportback um einiges teurer, sonst wäre meine Wahl vielleicht auch auf Audi gefallen. Sehr schönes Vehikel 😉

Gruß

Welcher Umgangston in einem Forum herrscht, hängt stark von der Forumskultur ab, die durch die Konsequenz der Moderatoren geprägt wird.

Lass dir durch unqualifizierte Kommentare nicht den Tag verderben 😉

Zum Thema Proleten:
Die gibt's überall... braucht man ja nur schauen, was am Wochenende so herumfährt...

Hey... Glückwunsch zum 1er !!! Haste gut gemacht 😉

Lass doch die anderen einfach reden... die sind nur neidisch auf deinen 1er.

Außerdem wärs doch langweilig wenn.. jeder 1er gleich wäre, oder? Einer mag das.. der andere nicht... der andere brauch das... und der eine wieder nicht....

Man..man... ist ja wie im kindergarten hier...
Wenn er kein Xenon will bzw. braucht.. dann lasst ihn doch !!!!

Dir wünsche ich auf jeden fall... viel spaß und immer gute Fahrt.. mit deinem Kleinen !!!

Grüße Bernd

Dann schließ´ ich mich mal hier an...

Ich bin auch so ein armer Irrer, der sich einen weißen Einser gegönnt hat.

http://mein.auto-treff.com/11166-2.bmw

Wie kann man es nur wagen, aus dem Einheitsbrei auszubrechen...? (Komisch, schau ich mich Autozeitschriften oder Messen um sind plötzlich auffällig viele Auto weiss - sogar ein Maserati Quattroporte oder ähnliche...)

Lasst ihm doch seine Freude an dem schönen Auto - jeder soll fahren, was er will und wie er es will. Und es ist ein Unterschied, ob ich sachlich sage "das gefällt mir nicht" oder ob ich mich hier aufführe wie eine offene Hose und Wörter gebrauche, die man, wenn es um Geschmack geht echt unterlassen sollte!

Also, viel Spaß und Kompliment für die mutige Farbwahl!

Schöne Farbe!

Zitat:

Original geschrieben von FranzmanAstra

Alles Gute zu deinem neuen 1er!

Ich weiß echt nicht, welche Probleme manche Leute hier haben? Es ist SEIN Auto in SEINER Wunschkonfiguration, ER hat Freude damit!

Teilt doch die Freude mit ihm, ich versteh echt euer Problem nicht...

Also! Viel Spaß mit deinem 1er; lasse dir nicht von so sinnlosen Kommentaren hier den Spaß verderben!

lg
Franz

PS: Ich gelte jetzt vermutlich als Querulant und noch dazu fahre ich selbst keinen 1er, aber denkt bitte mal wirklich darüber nach, ob ihr euch nicht in Dinge einmischt, die euch gar nichts angehen.

Deine Worte in Gottes Ohr!!!! Mal ehrlich, da leistet sich einer seinen Traum und freut sich wie ein Froschkönig und da kommen ein Paar Prollis so daher und machen die Freude so madig. Blööööööd.

Auf jedem Fall genieß die Fahrt mit deinem 1er. ( Vielleicht erwischt du mal einen 118er mit VOLLAUSSTATTUNG auf der Piste, dann is die Macht auf deiner Seite)

Nen Schatten?

Hallo,

also dein 1er sieht absolut cool aus, Punkt. Super Farbkombi, nicht alltäglich und das ist gut so.
Ich frag mich was Xenonlicht oder ne Klimaautomatik am Aussehen eines Autos verbessert? Wie schwachsinnig ist das denn bitte?
Wenn ich Xenon nehme dann doch bitte der Sicherheit wegen, nicht wegen Aussehen.
Wenn man hier manche Kommentare liest muß man sich schon fragen ob manche Leute keine anderen Probleme haben.....aber bitte, jeder wie er möchte.
Wie gesagt, feiner 1er den Du da hast, gute Fahrt damit.

Gruß

André

Hallo,

komische ist nur, daß der Ersteller gefragt hat wie einem das Auto gefällt.
Und wenn man die Wahrheit sagt, ist man ein Proll?
Mir gefällt das Auto schon gut.
Nur wäre bei mir halt die Zusammenstellung Farbe des Autos und Felgen anders ausgefallen.
Mir gefallen überhaupt keine dunklen Felgen.
Und weißes Auto ist schon ok. Hatte vor Jahren ja selber mal eines in neu bestellt - als es noch nicht schick war.
Da hatte ich aber ganz schön zu tun, bis ich es weiterverkauft habe - später - sagten alle, äähhh - wenns nur ned weiß wäre, dann wärs schon ok. Aber weiß.
So ändern sich halt die Zeiten - und heute scheint weiß in zu sein.
Ich war halt meiner Zeit immer schon ein wenig voraus.
Und wegen der Xenons - ist halt nur so, dann kann man ihn später doch besser verkaufen, und man sieht auch besser.
So, nur nochmal zur Klarstellung - man wurde doch vom Fredersteller gefragt wie das Auto einem gefällt.
Ich wünsche ihm oder ihr, weiß ja nicht, allzeit gute Fahrt mit dem kleinen hübschen Flitzer.

Zitat:

Original geschrieben von HeizölFerrari06

Ich sag ja nicht dass es ein schlechtes Auto ist, nur gefällt der mir nicht. Weiß mit M-Paket gefiel mir sonst eigentlich schon, aber mit den dunklen Felgen und ohne das schöne Xenon siehts halt einfach bescheiden aus.

Anstatt Neukauf mit Nix drin, hätte man ja immer noch eine Tageszulassung mit mehr drin nehmen können. Hätte man ja noch ein Monat warten müssen ...

PS
Hab mein Auto auch bar bezahlt 😉

PPS
Die neuen fast komplett roten Rückleuchten finde ich auch hässlich, aber das haben ja leider alle. Daher ist Blackline Pflicht. Bei M-Paket sowieso.

Für deine Motorengröße hast du aber eine ganz schön große Klappe. Warum hast du denn nur nenn 120d und kein 130i?

Ich find den 1er in weiß hammer und die schwarzen Felgen sehen sehr ansprechend aus und das mit der Klimaautomatik braucht man nicht wirklich! Bis dann 😁

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Für deine Motorengröße hast du aber eine ganz schön große Klappe. Warum hast du denn nur nenn 120d und kein 130i?

Ich find den 1er in weiß hammer und die schwarzen Felgen sehen sehr ansprechend aus und das mit der Klimaautomatik braucht man nicht wirklich! Bis dann 😁

Was soll daran eine große Klappe sein? Er fragt nach der Meinung, ich gab sie ihm. Unterm Strich kam dabei heraus, dass das Auto ansich i.O. ist nur das fehlen von Xenon und die dunklen Felgen machen aus dem Auto für mich kein schönes Auto mehr. Was er an Ausstattung braucht oder nicht, ist mir Latte. Nur sollte das Auto schon bissl was drin haben wenn man sich einen BMW leistet. Ist meine Meinung. Wie gesagt, ein Vorführer oder Tageszulassung mit mehr Ausstattung wäre hier sicher die bessere Wahl gewesen.

Und warum ich Diesel und nicht Benziner fahre?
Guck dir die Verbrauchswerte an und rechne den Unterschied bei 35.000km pro Jahr aus. Gäbe es einen 130d, hätte ich sicher den 130d. Hätte ich eben die elektrischen Sitze oder Leder weggelassen um den größeren Motor zu nehmen. Aber da es ihn nicht gibt, erübrigt sich doch das Ganze oder nciht? Also nochmal kurz gesagt. Ich fahre Diesel, weil ich Unmengen Geld sparen kann!!!

Deine Antwort