Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Präsentationsfotos von meinem 1er!

Präsentationsfotos von meinem 1er!

Themenstarteram 24. März 2007 um 15:56

Hallo zusammen,

Wie vor einigen Wochen versprochen, hier die Fotos von meinem 120d. Bin gerade von der Präsentation zurück und will Euch meinen Kleinen natürlich nicht vorenthalten ;)

Am Mittwoch ist Übergabe, dann gehts endlich ab auf die Piste. Die Felgen sind übrigens in sparkling graphite lackiert worden. Wirkt aber fast wie schwarz.

Hier die Fotos:

http://img338.imageshack.us/img338/959/dsc00253hi2.jpg

http://img109.imageshack.us/img109/1158/dsc00250mp1.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/5384/dsc00252is8.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/1239/dsc00254zc8.jpg

http://img341.imageshack.us/img341/4822/dsc00251zj2.jpg

http://img116.imageshack.us/img116/3967/dsc00256zp5.jpg

 

Grüße

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 24. März 2007 um 16:01

Keine klimaautomatik kein xenon??

irgendwo muss man ja sparen :-)

gruss bow

Themenstarteram 24. März 2007 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Bowsercheese

Keine klimaautomatik kein xenon??

irgendwo muss man ja sparen :-)

gruss bow

Klimaautomatik wollte ich nicht haben. Und am Xenon musste ich in der tat sparen. Entweder Xenon oder 18". Und ich hab mich lieber für die Felgen entschieden.

am 24. März 2007 um 16:17

Gefällt mir :) Ist aber kein Facelift-Modell?

Themenstarteram 24. März 2007 um 16:44

Klar ist das ein Facelift :) Ich bestell mir doch keinen alten zur Präsentation des neuen Modells ;)

am 24. März 2007 um 16:48

ich weiss est ist jedem selber überlassen ob er was will oder nciht.

aber bitte erklär mir warum man keine klimaautomatik haben will??

sieht doch viel besser aus --ob man sie nun braucht oder nicht---

meiner meinung nach--

M-paket hast ja auch oder sind das nur die stossstangen?

felgen sehen hammermäsig aus

ich montier mir nächste woche 19" BBS CK

werd dir dann meine bilder posten

weiss mit dunklen felgen sieht echt geil aus!!

gruss bow

am 24. März 2007 um 16:53

Die Felgen sind einfach lackiert?

Schade das er kein Xenon hat, imho ein Muss,

gerade weil es auch die beliebten Standlichtringe enthält.

Aber über das M-Lenkrad und die Räder freut man sich jede Kurve, von daher;)

Themenstarteram 24. März 2007 um 17:20

@Bowsercheese:

Ich wollte keine Klimaautomatik, weil ich in meinem jetzigen Auto schon die normale Klima nie benutze. Ausser wir haben es über 30Grad draussen. Aber dann muss das Teil auch nur kühlen.

Nur damit die Mittelkonsole ein paar mehr Knöpfe hat, war mir das nicht wert.

Ja, ist das komplette M-Paket.

Bin mal auf deine CKs gespannt. Meiner Meinung nach die schönsten Felgen die es gibt! Hat ein Freund von mir auch in schwarz aud einem A4. Schick schick!

 

@runnerbaba:

Ja die Felgen sind lackiert. War inklusive ;)

Also ich finde "M" ist ein "M"uss :)

am 24. März 2007 um 17:24

Da hätte ich lieber den 118d genommen und dann z.B. das Inno-Paket geordert. Ich hatte jetzt auch nur das normale Licht und konnte mir bis vor kurzem noch immer in den Popo xxxxxen das ich es nicht genommen hab. Im Juni bekomme ich es dann zum Glück!! :D Das normale Licht ist einfach nur schlecht! Oder halt 18er nicht von BMW. Aber jeder wie er mag... ;)

am 24. März 2007 um 17:27

Ganz ehrlich? Mir gefällt an dem Auto mal so rein gar nichts. Null Ausstattung, die dunklen Felgen sehen scheiße aus. Farbe ist zwar Trendfarbe, aber sieht bei deinem mit den Felgen ohne Xenon usw einfach nur bääääh aus.

Themenstarteram 24. März 2007 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von HeizölFerrari06

Ganz ehrlich? Mir gefällt an dem Auto mal so rein gar nichts. Null Ausstattung, die dunklen Felgen sehen scheiße aus. Farbe ist zwar Trendfarbe, aber sieht bei deinem mit den Felgen ohne Xenon usw einfach nur bääääh aus.

Danke, sehr nett ;) Jeder so wie er mag oder?

Ich weiss nicht was an M-Sportpaket + Advantage + Comfortpaket etc. zu wenig Ausstattung ist? Navi hab ich. Bluetooth brauch ich nicht. Xenon gespart, ok. What else??

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Da hätte ich lieber den 118d genommen und dann z.B. das Inno-Paket geordert.

Ich denke das jeder andere Prioritäten setzt. Für manche ist auch ein Schiebedach Pflicht. Für mich z.b. unnütz hoch 10. Innovationspaket hat mich null interessiert. So far...

eben, jeder so wie er will!

es gibt leute die holen sich nen 130i, dafür aber mit 0 ausstattung, und es gibt leute die würden sich eher einen vollen 118d holen!

Das soll ein Facelift sein??? Also auf den ersten Blick erkenn ich erstmal null Unterschied!

Und seit wann soll weiß eine Trendfarbe sein? Seitdem sich sogar die Freunde und Helfer entschieden haben ihre Autos in silber lackieren zu lassen? Was´n quatsch, weiß ist und bleibt einfach ne kack Farbe ;-)

Was befindet sich denn oben in der Mitte vom Armaturenbrett???

Sieht ja aus wie ein Navi-Bildschirm der eingeklappt ist!

Da du aber kein Navi hast stellt sich mir die Frage ob das ein neues Staufach ist?

Gruß weimar-zero

Wie kommt es, dass die Scheinwerfer innen schwarz lackiert sind? Gab es bis jetzt nur für den 130i... ist das jetzt bei allen Serie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Präsentationsfotos von meinem 1er!