präsentation neue Felgen
Hallo!
Habe heute endlich meine Felgen bekommen. Hab sie gleich raufmontiert. schaut echt gut aus. wobei ich weis, dass das Auto ein bisschen tief muss.
Sind R8 Felgen in 8*18, ET35 mit 225/40/18
passt super.
Bild nr.1
32 Antworten
Bild nr.5
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
wobei ich weis, dass das Auto ein bisschen tief muss.
Nö, Federteller vorne würden schon reichen...
Zitat:
Sind R8 Felgen in 8*18, ET35 mit 225/40/18
passt super.
So tolle Felgen und dann Maxxis-Reifen - pfui 😉
Good by(t)e
NW
P.S. Erzähle uns mal bei Gelegenheit ob Du mit den Billig-Reifen zufrieden bist!
Zitat:
Original geschrieben von ql3oc
Ist das das Serienfahrwerk oder s-line?
Bei dieser Höhe sollte es das Serienfahrwerk sein. Ich hatte das Sportfahrwerk drinne und das war wesentlich tiefer.
MfG
btw: schick die Felgen
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Bild nr.5
Das cominghome Modul (rechts an der Hecke) muß aber auch noch verbaut werden. 😁
Schicke Felgen **bissineidischkuck**.
Sach mal, ... pulst du eigentlich deine Nummernschilder vor jedem shooting raus?
ist serienfahrwerk drin.
Wir haben ein zweites Auto, und in Österreich ist es erlaubt mit einer Nummer zwei Fahrzeuge zu fahren. Natürlich sind beide angemeldet. Und den Dicken fahren wir (fast) nur am Wochenende, sonst ist er in der Garage.
Sind die Reifen echt billig??
Die breiten S6 leisten ahbe ich auch schon bestellt, müsste nächste Woche da sein.
mfg
Die Felgen gefallen mir - nur etwas tiefer sollte er noch kommen 😉
Wie die Reifen so sind würde mich auch interessieren. Die gelten ja von der Mischung her als sehr weich und damit im trockenen ganz gut fahrbar. Wenn die Karkasse aber auch so weich ist, dann sind die leider schnell verschließen.
Moin,
welche Traglast haben die Felgen eigentlich?,hatte mich über die 8,5*19 vom R8 mal nen bisschen schlau gemacht die haben nur 475Kg pro Rad also nichtmal auf nem A3 verwendbar,hast die Felgen schon eingetragen bekommen?
Ich finde, dass die R8 Felgen sehr gut auf den Dicken passen.
Jepp die Maxxis sind "Billigreifen", welche Erfahrungen hast du denn mit den Reifen??
Für meine 235er Dimension gibt es nur noch Dunlop und Maxxis sonst produziert keiner mehr meine Dimension 😠
die Papiere bekomme ich noch zum Eintragen.
Erfahrungen habe ich noch keine.
Ich hoffe, dass ich die Felgen eintragen bekomme.
Wie funktioniert das genau mit Traglast?? Hab da null Ahnung, und stehen die???
EDIT: Ist der Traglat auf die Felgen oder auf die Reifen bezogen??
War mir grad langweilig, und hab da nen vergleich mit "alten" Felgen gemacht.