Power 2 Night
Falls es wirklich wen Interressiert!!
Hab mir Heute die Phillips Power 2 Night Birnen für Frontscheinwerfer gekauft und... sie sehen ziemlich geil aus sogar bei meinen Serien Frontscheinwerfer.
Hab sie bei nem VW-Händler gekauft 😰 2x 2paar um nur 19,99€ die dumme Verkäuferin hat sich nähmlich geirrt. 😁
Also mein Fazit: Kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!! Schöneres Weißes Licht mit Blauschimmer.
Hat vielleicht noch wer Vorschläge für Standlichtbirnen?
44 Antworten
hab die jetzt auch drin! hab die aber noch net im dunkeln gesehen! also die power2night! werd gleich erstmal runter gehen weil ich die scheinwerfer auch noch richtig einstellen muss! kann ja dann auch mein fazit mal hier reinsetzen!
Ob sie besser Leuchten kann ich noch nicht sagen hab sie erst Heute Nachmittag eingebaut. Muß mal ein paar Runden in der Nacht drehen dann merk ich vielleicht was.
Aber gut aussehen tun sie ja schonmal, und ich hab meine Freude damit. Wieder ein neues Extremtunigteil verbaut *g*
joah sind ziemlich hell,muss ich schon sagen! und leuchten sehr sehr weit 😉
und bei klarglasscheinwerfern sehen die auch ziemlich geil aus!
Ich auch mag (Klarglasscheinwerfer) am liebsten in schwarz. Hat nicht zufällig wer welche rumliegen, die er gerne loswerden möchte? Neu kosten die doch mind. 140€
Ähnliche Themen
jap wollt ich grad sagen! die die ich hab kosten komplett in chrom 86 € /paar incl. versand! gibts auch in schwarz!
das sind diese hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und hier in schwarz:
wer von euch hat denn die blue light mit legalen 55W wer die mit illegalen 100W/90W ? Schon mal von den Bullen nur deswegen angehalten worden? Will mir nähmlich auch andere holen, weiß nur nich,ob die legalen 55W geil kommen.... hab mal von freudn die mit 100W testweise eingebaut gehabt....das kam echt geil.... nur halt sau hell... und die grünen mag ich nich so gerne ^^
Jaaa tatsächlich vielen Dank!!
@Corsaline86 Die Links Funktionieren nicht, hab sie aber schon gefunden, trotzdem Danke!!
power 2 night gibs wohl net zufällig in H1 oda?
naja ich hab die blue visions von pillips und nach dem ich die scheinwerfer etwas höher eingestellt hab (weil ich davor net ma 100m gucken konnte) seh ich fast genauso viel wie mit fernlicht -.- ... naja noch hat mir keiner lichthupe gegeben
lasst bloß dein scheiss mit den 100 Watt oder auch 130 Watt Birnen.
1. Klar merken das die Bullen, sind zwar dumm aber so dumm auch wieder nicht
2. Sollte man Kabel mit nem grösseren Querschnitt legen
3. Blendet ihr ganz schön damit den Gegenverkehr, wenn einer wegen euch in Graben fährt ist der Ärger groß
4. leiden die Reflektoren von den Scheinwerfern drunter
ich glaub 4. ist wohl der entscheidenste punkt
Zitat:
4. leiden die Reflektoren von den Scheinwerfern drunter
sie erblinden mit der zeit, und da bringt dann auch ne 100 watt leucte nix mehr
z.b. diese sind ja dann legal, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7906721066
Die ersteren habich trotz der genannten Nachteile bei Regen drin und bin sehr zufrieden. Vor allem hält der zweite Satz jetzt schon wieder - wie bereits der alte - über ein Jahr.
Zitat:
Vor allem hält der zweite Satz jetzt
schon wieder - wie bereits der alte - über ein Jahr
Hui, meine original H4-Birnen haben da ein bißchen länger gehalten. Die auf der rechten Seite ganze 8 Jahre und die auf der linken bis jetzt. Dafür hat sich die das linke Bremlicht regelmäßig verabschiedet.
Ist denn die Lichtausbeute mit solchen Birnen wirklich besser oder ist das nur ein subjektives Empfinden weil eine neue Birne immer besser ist als es die Alte war.