Power 2 Night

Opel Corsa B

Falls es wirklich wen Interressiert!!
Hab mir Heute die Phillips Power 2 Night Birnen für Frontscheinwerfer gekauft und... sie sehen ziemlich geil aus sogar bei meinen Serien Frontscheinwerfer.

Hab sie bei nem VW-Händler gekauft 😰 2x 2paar um nur 19,99€ die dumme Verkäuferin hat sich nähmlich geirrt. 😁

Also mein Fazit: Kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!! Schöneres Weißes Licht mit Blauschimmer.

Hat vielleicht noch wer Vorschläge für Standlichtbirnen?

44 Antworten

so sieht das bei mir aus:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1339831

@LinzerCorsa1.0
philips blue vison sind geile standlicht birnen

@fate
sind das auch power2night?

nein

Diese Leuchtmittel habe ich schon mal live, an einem Golf 4 gesehen.
Es ist deutlich zu erkennen, das sie deutlich heller und weißer leuchten als herkömmliche.

Der Preis, nun gut, im Vergleich zu einem Xenon-Umbau spott billig 🙂.

Solche schönen H7 gönne ich mir auch, sobald meine altersschwach werden 😉.

Allzeit gute Fahrt

Florian

Ähnliche Themen

nimm die bluevision lampen von philips, die passen gut dazu.

@ fate_md Na du kleiner Leuchtkäfer 😁 oder sollte ich lieber Leuchtcorsa sagen *g*

Danke werds mit den Blue Vision probieren!
Ob ich die auch so billig bekomme? *g*

jaaa....schlag mich, tritt mich, gib mir tiernamen.....

SCHILDKRÖTE!

och nööööö......

😉

*gggggggg*

NEEIIINN laß keinen deinen schönen Corsa schlagen und treten. Das mußt du mir Versprechen! *g*

ich geh mir müh...aber manchmal kommt es anders als man denkt....aber noch lebt er, und ich hoffe das bleibt noch ne weile so, will schliesslich noch auf n paar treffern roller dieses jahr, und zu fuß wär ja doof

Ja stimmt zu Fuß wärs ein wenig blöd.

Damit ihn keiner schlägt nimmst du einfach zum nächsten Treffen ein paar Bodyguards mit, 6 oder so müßten reichen. *g*

Aber lassen wir das jetzt lieber!

Was ist denn nu so toll an den Leuchten? Sieht das nur besser aus oder sieht man damit besser?

@cpt.blaubär
beides, 50% mehr sicht und ne farbtemperatur von 3850° Kelvin

Zitat:

Original geschrieben von Wayne-S

@cpt.blaubär
beides, 50% mehr sicht

*zweifel*

Folgendes ist mein Wissensstand: Durch das weißere Licht kommt es einem heller vor. Sobald es aber regnet oder gar schneit, sieht man weniger als mit normalen Lampen. Das liegt an der hellen Farbe des Lichtes, die dann von den Tropfen stärker gebrochen wird - wie in einem Prisma.

Aha, klingt interessant. Auch was QPhalanx schreibt. Habe neulich gelesen, dass es sehr wohl einen Sinn hat, wie viele neuere Rettungswagen aussehen, nämlich so Leuchtgelb. Diese Farbe soll, z.B. auch bei Nebel deutlesser zu erkennen sein. Nebelscheinwerfer waren ja oft auch gelb...
50% mehr Sicht bezweifel ich aber auch ganz stark bei den Leuchten.

Deine Antwort