Power 2 Night
Falls es wirklich wen Interressiert!!
Hab mir Heute die Phillips Power 2 Night Birnen für Frontscheinwerfer gekauft und... sie sehen ziemlich geil aus sogar bei meinen Serien Frontscheinwerfer.
Hab sie bei nem VW-Händler gekauft 😰 2x 2paar um nur 19,99€ die dumme Verkäuferin hat sich nähmlich geirrt. 😁
Also mein Fazit: Kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!! Schöneres Weißes Licht mit Blauschimmer.
Hat vielleicht noch wer Vorschläge für Standlichtbirnen?
44 Antworten
Man sieht nachts schon mehr, weil das Licht einfach heller ist. Es strahlt allerdings nicht weiter. Kann es ja auch gar nicht, bedingt durch den Reflektor. Nur fühlt man sich besser dabei, weil die beleuchtete Umgebung sehr hell beleuchtet wird.
Vor allem im Wald merkt man das. Logisch - gelbliches oder weisses Licht auf dunkelgrünes Laub, das macht schon einen Unterschied.
was haltet n ihr von den:
Also habe selber Birnen, mit Xeongas befüllt, drin die angeblich 30% mehr Licht machen sollen. Sind irgendwelche billig Teile vom Trödel, haben nur 10€ gekostet und sind legal.
Naja hab den deutlichen unterschied zu den alten gemerkt, was aber auch daran liegen könnte, dass die alten schon gut gelblich waren. Hab auch das gefühl, dass man weiter sehen kann, auf jeden Fall besser als mit normalen Birnen.
Aber mein Vater hat sich die in nen Neuwagen reingesetzt und die wirken bedeutend heller. Vorallem sehen die bei ihm durch den leicht bläulichen Effekt noch cool aus. Bei mir wirken die leider nicht blau, da meine Scheinwerfer keine aus Klargas sind und dazu noch ordentlich vergilbt.
Re: Power 2 Night
Zitat:
Original geschrieben von LinzerCorsa1.0
Falls es wirklich wen Interressiert!!
Hab mir Heute die Phillips Power 2 Night Birnen für Frontscheinwerfer gekauft und... sie sehen ziemlich geil aus sogar bei meinen Serien Frontscheinwerfer.Hab sie bei nem VW-Händler gekauft 😰 2x 2paar um nur 19,99€ die dumme Verkäuferin hat sich nähmlich geirrt. 😁
Also mein Fazit: Kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!! Schöneres Weißes Licht mit Blauschimmer.
Hat vielleicht noch wer Vorschläge für Standlichtbirnen?
hey, du hast die beim vw händler gekauft???
und die gingen rein, oda gibts da keine unterschiede von den sockeln her, oder hatte der gleich welche da fürn corsa, wo bekomm ich die her, jemand nen angebot im netz, hab bei ebay nix gefunden....
danke....
Ähnliche Themen
Lampen sind genormt, da gibts nur wenige Unterschiede. Der Corsa braucht H4 Lampen. Und wenn irgendwo H4 draufsteht, ist auch H4 drin, und die passen dann auch.
Es gibt noch: H1, H3 und H7. Was anderes wäre mir nicht bekannt. Übrigens: H4 sind die, die technisch am weitesten überholt sind. 😁
achja, QPhalanx, ich war ja am anfang nit so überzeugt von den birnen, die du mir da ma empfohlen hast. die hatten ja zuerst gar nit so ausgesehn, wie auf deinen fotos...
aber ich muss sagen, dass die mit jedem ma, wo ich die benutzt hab, danach bei tag blauer erscheinen. jetz sehn se mindestens so gut aus, wie auf deinen fotos! aber hat der typ von ebay, wo du die her hast, bei dir ne postitive bewertung hinterlassen? bei mir nämlich nit, obwohl ich auch schon bewertet hab und dem auch mehrere 'erinnerungsmails' geschrieben hab! hab die ware ja auch schon über 3 wochen!
und wie sieht das mit dem Blau-Efeckt aus? Sieht man das?
sollte ich mir lieber welche von Philips holen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder diese No-name hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...me=STRK:MEWA:IT
Die Standlichtbirnen sind mir eh egal, hab gerade LEDs bestellt.
Ich wollte halt auch das man den Blau-Effeckt hat.
falls die Links ni gehen. Bei eBay
H1 - BLUE VISION ULTRA - PHILIPS } XENON - 4000°Kelvin
bzw. die anderen, z.B.
SET: 2 x H1 H3 H4 H7 +2x 5W (XENON-BLAU)STVZO
das wurde zwar schon oft genug besprochen aber ich sage es nochmal, die blue vison sind nur für die optik gut aber du hast ne schlechtere sicht.
hallo
hat zufällig jemand die lichter hier drin!!!!!!!!
würd mich mal interessiern ob die was taugen??????
also ich hab mir jez die Vision Plus bestellt. Hab irgendwo weiter oben gelesen, das irgendwelche Birnen von irgendjemand 1 Jahr halten. Also hab ich mir gedacht - kaufst de lieber Markenware, da haste was dafon. Wer demnächst ma reinschreiben, ob es gut aussieht.
Also ich hab jetzt die Power2Night drin, und ich würde sagen es sind so ziemlich die einzig die wirklich nen blau Schimmer haben, also im Scheinwerfer mein ich jetzt(wegen der blauen Kappe vorn drauf), die ganzen Birnen mit blauem Glas und so ganst ganz vergessen, sieht man nicht wirklich viel blau raus.
Ich würde keine anderen mehr kaufen, mal schauen wie lange die halten!
mfg LinzerCorsa1.0
Zitat:
Original geschrieben von schrecke
also ich hab mir jez die Vision Plus bestellt. Hab irgendwo weiter oben gelesen, das irgendwelche Birnen von irgendjemand 1 Jahr halten.
das hat nix mit der marke, qualität oder sonst was zu tun.
das ist bei jeder tuning birne so
Zitat:
Original geschrieben von schrecke
Hab irgendwo weiter oben gelesen, das irgendwelche Birnen von irgendjemand 1 Jahr halten.
Jo, das war ich. Bei meinem ersten Satz ist eine nach einem Jahr durchgegangen. Die aktuellen halten schon beide etwas über ein Jahr. Man muss dazu sagen, dass ich fast immer mit Licht fahre, und zudem gerne die Optik über den Preis stelle - ein mal im Jahr 12 Euro verkrafte ich noch. 🙂