postet mal eure rückleuchten BITTE

VW Golf 4 (1J)

hallo,

ich wollt mir neue rückleuchten zulegen nur habe grad keine so wirkliche vorstellung davon welche ich nehmen soll...

könnt ihr mir eure HECKS posten so das cih sehen kann wie des von hinten ausieht!!!!! wäre super geil wenn ich ein apr bilder bekomme wo ich halt beide leuchten li + re sehen kann und naja wenns geht auch mit licht und einmal ohne...?!

DANKE

207 Antworten

sorry aber son brechreiz hab ich nicht mal wenn ich zuviel gesoffen habe.

mfg

Wir wissen alle, das Geschmäcker verschieden sind!

manchmal muss ich echt sagen: leider sind geschmäcker verschieden bei den Led rückleuchten!

Hi..

Hab mir auch die LEDs von FK bestellt in Chrom aus der alten Reihe (also viele LEDs in einer Reihe 🙂).

Jetzt hat en Kumpel von mir mich totalverrückt gemacht ob die nun TüV-zulässig sind oder nicht. Ich meine sie sind es, oder? Wisst ihr da mehr?

Danke!

Ähnliche Themen

Das 2te bild fand ich persönlich am geilsten.
Wusste gar nicht das es diese scharfen kenwood-aufkleber noch gibt.

Klar gibt`s die noch... Seit MantaManta halt 😁

bitte hol dir nicht die... die sollen auch wasserundicht sein...
die gehen so gar nicht.

Also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich finde die LED Rückleuchten in schwarz sehen genial aus. (Nicht die Chrom) Vor allem an einem schwarzen Auto.

Stell mal ein Bild rein. (Jetzt stellt euch das mal mit schwarzen LED´s vor. super !!!!!! )
Einziges Problem, was macht ihr wenn eine LED kaputt geht?

Ach so. Hatte in einem anderen Beitrag eine Frage zu den lackierten Felgen, welche ihr auch auf dem Bild seht.
Schade nur das mir niemand geantwortet hat!!!!

mal ne frage zu den us-rückleuchten:
blinken die eigentlich rot oder orange? bei ahw-shop steht in der beschreibung das sie rot blinken...
bin nämlich drauf und dran mir die us zu bestellen

InPro Celis

http://img147.imageshack.us/img147/4471/img01043nn.jpg

Zitat:

Original geschrieben von vwdjawo

mal ne frage zu den us-rückleuchten:
blinken die eigentlich rot oder orange? bei ahw-shop steht in der beschreibung das sie rot blinken...
bin nämlich drauf und dran mir die us zu bestellen

Kann dich beruhigen meine leuchten orange. Und jetzt kann ich dich nochmal beruhigen wurde am Freitag rausgezogen und die Rennleitung hat nichts beanstandet. Des ist den gar net mal in den sinn gekommen.

mfg

ich finde, dass original noch am schönsten ist :-)

Zitat:

Original geschrieben von Vollthorsten

Das geb ich dir vollkommen recht. Die Abgedunkelten vom 4er sind mit die schönsten die VW rausgebracht hat Am Golf!

Wo is denn unser fääääääääät Boy? 😁 WO ham se den eigentlich rausgelassen? Wieder son 13jähriger Spinner der das Forum unsicher macht oder was 😠

Zitat:

Original geschrieben von Vollthorsten

ein 2,8er mit nem SDI zeichen drann jaja 😁 . Dann hätte ich eher 1,4er oder sowas dran gemacht. Vorallem weil man net sieht das ja deine ESD quer drin liegt. So viel zu dem Thema understatement (glaub das schreibt man so) 😁

Aber dennoch fäääääääät krasses geschoss das du da hast. 😁

das "1,4er" hatten sie nicht auf Lager. :-)

Du glaubst kaum wieviele Leute auf den "SDI" reinfallen. Aber am schönsten sind dann die Gesichter von denen.

Deine Antwort