postet mal eure rückleuchten BITTE
hallo,
ich wollt mir neue rückleuchten zulegen nur habe grad keine so wirkliche vorstellung davon welche ich nehmen soll...
könnt ihr mir eure HECKS posten so das cih sehen kann wie des von hinten ausieht!!!!! wäre super geil wenn ich ein apr bilder bekomme wo ich halt beide leuchten li + re sehen kann und naja wenns geht auch mit licht und einmal ohne...?!
DANKE
207 Antworten
Ach so: Eins würde mich noch interessieren.
Ich habe die LED Rückleuchten überall zu einem Preis von 279€ gesehen.
Aber hier auf der Seite ist am Bildrand ein Werbebanner von
topauto.com dort werden die Rückleuchten für nur 179€ angeboten.
Sind das jetzt qualitativ schlechtere oder warum sind die so gravierend billiger?
Zitat:
Original geschrieben von BestMan4
Ach so: Eins würde mich noch interessieren.
Ich habe die LED Rückleuchten überall zu einem Preis von 279€ gesehen.
Aber hier auf der Seite ist am Bildrand ein Werbebanner von
topauto.com dort werden die Rückleuchten für nur 179€ angeboten.
Sind das jetzt qualitativ schlechtere oder warum sind die so gravierend billiger?
FK is Qualitativ IMMER schlecht 😁 Von daher...
Nein der preis is o.k. diese Preisunterschiede sind normal! Siehe auch Handel vs ebay. Selbe Spiel
Zitat:
Original geschrieben von BestMan4
Also kann ich mir beruhigt auch die für 179 €uros holen?
Was mach ich denn wenn ne LED durchbrennt?
neue lampen Lampen kaufen...
ausser du bist in der lage die auseinanderzubauen, punktgenaus loszulöten und entsprechnen (richtigpolig versteht sich), wieder anzulöten...
dann deine Lampe wieder abdichten etc...
mfg
Ähnliche Themen
entweder die ORGINALEN (Highliner)
oder die US-GTI (ich bestell sie mir einfach😁)
oder die vom Pacific,Edition usw
oder diese hier --}http://www.hella.com/.../VW_Golf_IV_RL_Red.jpg
aber sonst kommt mir nix,nothing,niente,nano dran 😉
Grüße
Domi
Richtig!
auf den geposteten bildern von dede sind die 4er ja teilweise so dermassen verbastelt und verschandelt.....
bei einem 2er golf, von mir aus auch einem 3er und bspw. einem alten honda civic ist man das ja mitlerweile gewöhnt....aber wenn jetz immer mehr die 4er so rumfahren!?
also mir tut das echt immer ein bisschen weh sowas "furchtbares" zu sehen, auch wenn es natürlich geschmackssache ist.
billig-led-rückleuchten, nen ofenrohr als auspuff, welcher unter der serienhecklippe schon fast aufm asphalt schleift, dann noch nen heckscheibenaufkleber wohinter man die fetten boxen in die hutablage gefriemelt erkennt. dann nochn schrägen und krummen gti-aufkleber und dazu noch "realistischerweise" unlackierte stoßschutzleisten.
ich könnte noch 1000 weitere sachen aufzählen. es gab sogar mal einen extra thread über solche umbauten.
ähnliches ist leider immer öfter zu sehen. ich merk schon ich muss mich dagegen abhärten :-) also ich hab mich ehrlich gesagt mit 18 schon zu alt für sowas gefühlt ;-) is ja erst 4 jahre her.
mal zum thema:
also wenn es unbedingt led-rückleuchten sein sollen, dann bitte nur die komplett roten, die hier in diesem thread auch schon als bild von dede aufgetaucht sind. die sehen nämlich je nach farbe echt noch ertragbar aus. die schwarzen oder weissen gehn ja gar nicht finde ich.
http://img452.imageshack.us/img452/2718/1115hk.png
http://img136.imageshack.us/img136/9546/147pt.jpg
die us-gti-rückleuchten von simon sehen übrigens saumässig geil aus. ich steh eigentlich auch am ehesten auf die originalen abgedunkelten "highline"- leuchten oder die pacifics, aber bei simons farbe kommen die us-gti ja abartig gut.
Zitat:
Original geschrieben von Nordberg
http://img136.imageshack.us/img136/9546/147pt.jpg
Da sieht man wenigstens die gute passgenauigkeit der Rückleuchten. Also kauft alle FK. Ist schon echt zum heulen.
Jupp beim Roten schauen die echt gut aus. Bei meinem Schwarzen finde ich sie auch sehr schön.
mfg
@ GolfR32Flashrot
ich weiß ncih wie alt d bst und vielleicht 13 jahre aber ich bin jedenfalls kein 13 jähriger der hier das forum unsicher macht..nur cih bringe bissel gesprächstoff schau ma die klicks..1200 😉
jeah also ihr habt mich schon überzeugt von deisen billig led dingern an deie originalen!! aber hjat jemand zufällig diese abgedunkelten rückluehcten von vw zu verkaufen????
Zitat:
Original geschrieben von Geblitzer
schau ma die klicks..1200 😉
Wo er Recht hat...
Guckst du bei Ebay - verkaufen viele ihre "alten" Rückleuchten.
Gibt es oft sehr günstig. Meine gehen da auch bald hin.
-Sobald ich sie im Keller mal wiederfind 😕
Ich würd die Auktionen bei ebucht regelmäßig beobachten. Meist findet man dann ein gutes Schnäppchen. Ich hab meine auf diese Weise für 39€ inkl. Lampenträger geschossen und da ist NIX dran 🙂 😁
ja wenn mir hier wer diese gti rückleuchten diese standart verdunkelten mit den 2 schwarzen streifen in der mitte zu einem guten presi anbietet dann könnt ich auch hier zuschlagen :P
aber ich bin jetzt langsam der meinung diese led bringen es garnich...die sehen echt billig aus.hab heut an nem golf 3 diese dinger gesehn ouh shit sah der wagen billig aus..mindestens par tausend euros billiger...darauf komm ich net klar..also orignial 4 life !!!
hat wer erfahrung von lasieren oder halt tönen von aussen?würd gern meine ganz originalen mit den orangen blinkern komplett schwarz tönen..geht dae infach is des überhaupt möglich???
Zitat:
Original geschrieben von Geblitzer
hat wer erfahrung von lasieren oder halt tönen von aussen?würd gern meine ganz originalen mit den orangen blinkern komplett schwarz tönen..geht dae infach is des überhaupt möglich???
Illegal und somit indiskutabel.
Zitat:
Original geschrieben von vwdjawo
mal ne frage zu den us-rückleuchten:
blinken die eigentlich rot oder orange? bei ahw-shop steht in der beschreibung das sie rot blinken...
bin nämlich drauf und dran mir die us zu bestellen
hatte ich auch vor, dazu diese antwort von ahw :
Hallo,
Das Problem ist das die Blinker der Rückleuchten rot blinken und dies ist in
Deutschland nicht zugelassen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr AHW-Shop
Schauen Sie doch mal in unseren Shop www.ahw-shop.de , dort haben Sie Top
Preise und eine Riesen Auswahl
Also, ich war heute mal bei einem Bekannten, der bei den Cops ist, ja so schlechten Umgang habe ich 😉 Dieser hat mir gesagt, dass keiner seiner Kollegen etwas merken, geschweige denn sagen würde, wenn man in den US-GTI-Rückleuchten die normalen "deutschen" Blinker Birnen hat! 😁