Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2593 Antworten
Zitat:
@Tarkan.74 schrieb am 11. Juni 2017 um 03:58:13 Uhr:
Hallo zusammen,bin neu hier und mein erster Beitrag:-)
Bin auf eure Meinung gespannt
Sehr schick...Was für ein Motor steckt denn da drinne?
Servus!
Anbei meine 20 Breyton Race LS!
245/35/20 mit et 35 plus 12-er eibach Platten pro Seite, 8,5 J.
Hinten 275/30/20 mit et 35 mit 10J.
Vorne mit Eibach Federn 45mm runter, hinten per Luft 40mm!
Bin sehr zufrieden!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lukei23 schrieb am 11. Juni 2017 um 11:51:46 Uhr:
Servus!
Anbei meine 20 Breyton Race LS!
245/35/20 mit et 35 plus 12-er eibach Platten pro Seite, 8,5 J.
Hinten 275/30/20 mit et 35 mit 10J.
Vorne mit Eibach Federn 45mm runter, hinten per Luft 40mm!
Bin sehr zufrieden!
Sieht gut aus, könnte auch aus dem BMW Portfolio sein.
Ich mag ja das Vielspeichen Design, aber wenn ich bedenke wie viel Bremsstaub der F10 generiert, bin ich froh über meine 5 Speichen 😎
Gruß Thomas
Sagts mal, muss ich auf den BMW 20 Zoll Felgen mit 8,5 und 9J immer Mischbereifung fahren? Es ginge doch auch 245/35 auf beiden.
http://www.reifen-verband.de/reifen-technik/felgen-tabelle
Zitat:
@Lateralus87 schrieb am 13. Juni 2017 um 09:40:57 Uhr:
Sagts mal, muss ich auf den BMW 20 Zoll Felgen mit 8,5 und 9J immer Mischbereifung fahren? Es ginge doch auch 245/35 auf beiden.
http://www.reifen-verband.de/reifen-technik/felgen-tabelle
Zumindest beim F11 reicht die Traglast der am Markt erhältlichen 245/35 R 20 nicht aus.
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
@bmg_pawel schrieb am 13. Juni 2017 um 10:37:49 Uhr:
Beim F11 ist 255/35/20 rundum möglich.
Das muss doch aber eingetragen und Tacho angepasst werden. Oder?
Prinzipiell spricht für mich nix dagegen, wenn es sich aber vielleicht vermeiden lässt, wäre ich deswegen nicht traurig.
Zitat:
@der_Niederrheiner schrieb am 13. Juni 2017 um 11:09:03 Uhr:
ich frag mich immer, was gegen Mischbereifung spricht!?
Ich hatte bislang nur BMWs mit Hinterradantrieb. Und bei Mischbereifung kamen bei mir 2 bis 3 Sätze Reifen an der HA auf einen an der VA. Letztendlich war ich für ein brauchbares Fahrverhalten gezwungen, die Reifen an der VA auch zu tauschen. Da war ich mit den 19" rundum gleich beim F11 erst mal glücklich.
Aber der Tribut an die Optik hat wieder zur Mischbereifung geführt. Aber nur im Sommer. Aber auch hier kündigt sich wieder an: 2 Sätze an der HA auf einen an der VA.
Hallo alle!
Tomelino:
Wenn du alle 2 Wochen das Auto und Felgen wäscht, hast du wenig Dreck am Felgen, die dann auch relativ leicht zu wischen sind..Bevor die Felgen in Winterschlaf gehen, wird natürlich alles sauber gemacht! Sieht immer aus wie neu und anschließend wird versiegelt...(auch nach 10 Jahren; immer dran bleiben...)
Gruss