Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2593 Antworten
Hallo,
ihr habts da teilweise echt geile Felgen drauf! :-)
Bin am überlegen mir die 464er zu holen. Ein großes Problem dabei, ich kann nicht abschätzen wie das Fahrverhalten dadurch wird.
Steige von den 17 Zoll 236er um. :-)
Hat jemand im Münchner Umland eine 20 Zoll Felge drauf und könnte ich da vielleicht mal eine kurze Fahrt mitmachen (aufm Beifahrersitz).
Hatte mal nen M5 F10, da war es schon bequem. Aber kann man das mit dem Serienfahrwerk trotzdem vergleichen?
Anbei auch mal was "gewagtes".
Motec Tornado in 9x20 und 10.5x20 auf 245/35/20 und 285/30/20. Felgen lackiert in einem Goldmatt-Ton.
Fotos leider nicht die besten...
Mit der Farbe der Felgen kann ich sehr gut leben.
Das Felgendesign ist gar nicht meins.
GG
Ähnliche Themen
Zitat:
@Adis_ schrieb am 6. Juni 2017 um 03:44:20 Uhr:
9.5x20 Et 35 Vorne
10.5x20 Et 35 HintenFedern H&R 35mm
Gruss
Die Felgen heisen Sansar.
Und wen du in Schweiz wohnst könnte ich dir die Garage sagen wo ich sie geholt habe Gruss
Zitat:
@bmg_pawel schrieb am 6. Juni 2017 um 18:59:00 Uhr:
Motec Tornado in 9x20 und 10.5x20 auf 245/35/20 und 285/30/20. Felgen lackiert in einem Goldmatt-Ton.Fotos leider nicht die besten...
Mir ist es auch nicht leicht gefallen mich zu Endscheiden. Diese Felgen sehen auch mega Geill aus. Einfach Perfekt!!!
Zitat:
@bmg_pawel schrieb am 6. Juni 2017 um 18:59:00 Uhr:
Motec Tornado in 9x20 und 10.5x20 auf 245/35/20 und 285/30/20. Felgen lackiert in einem Goldmatt-Ton.Fotos leider nicht die besten...
fehlt jetzt nur noch was rotes am/im Auto... schwarz/rot/gold...😁
Dann will ich meine auch mal zum Besten geben :
245/40-19 auf 8,5x19 ET32 rundum (mit ABE)
Felge BBS SX in brillantsilber
Serienmäßiges M-Sportfahrwerk
Mit drei Fotos nerve ich euch noch mal 😉
Der Wagen muss auf jeden Fall noch tiefer...
genauso werden die Bremssättel demnächst noch schwarz gepinselt...aber man kann ja nicht alles auf ein mal machen...
Zitat:
@Sniper-2005 schrieb am 7. Juni 2017 um 22:34:16 Uhr:
Ich würde die Silber pinseln oder Gold
wie wäre es mit ROT😕 😁 neben den güldenen Felgen ein weiteres herausragendes Alleinstellungsmerkmal😎
Puh ne, rot muss nicht sein 😉
Hatte eigentlich vor die Sättel blau zu machen, aber die goldenen Felgen stechen schon so raus, dass ich da nicht noch mehr Farbe ins Spiel bringen will. Vorne wird aber vsl. noch ein M Aufkleber auf die Sättel gemacht nachdem die schwarz sind...