ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Postet eure A4 Bilder mit dem Sonniboy

Postet eure A4 Bilder mit dem Sonniboy

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 6. Mai 2009 um 10:02

Hallo Leute!

Möchte mir demnächst den Sonniboy kaufen und würde gern vorher Bilder von euren A4 sehen wie es aussieht. Am besten wäre ein A4 Avant Farbe grau, aber natürlich sind alle Bilder vom neuen A4 erwünscht. Bin schon auf die Bilder gespannt :D

Danke

Beste Antwort im Thema

Boah, schon wieder ein zweifacher Beweis, daß Pisa im Urteil bzgl. "Lesen und Verstehen" garnicht so falsch liegt :p.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thomas2345

Hat denn auch jemand die originalen Sonnenrollos von Audi? Mich würde interessieren wie die im Vergleich dazu aussehen.

Wäre schön wenn jemand ein paar Fotos dazu hat. Limousine oder Avant ist egal. Mich interessieren vorallem die Seitenscheiben.

Hi,

Hier ein Bild von mir mit orig. Seitenrollo. Das Rollo ist zwar optisch nicht der Kracher, aber erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

Gruß RC

Rollo-seitenscheibe-8k
Themenstarteram 18. März 2010 um 17:17

Finde ja die Sonniboys soweit ganz gut, nur im Gegensatz zum folieren der Scheiben wirken die Sonniboys mehr grau als schwarz, oder täusch ich mich? Anbei ein Bild...

pb.joker du hattest doch damals in Deinem B7 Folien drin gehabt. Kannst du meine Aussage bestätigen oder täusch ich mich da. Meine Farbe beim 8k ist meteorgrau und wenn die Sonniboys dann auch noch grau schimmern, befürchte ich, dass die nicht so richtig zur Geltung kommen??

Zitat:

Original geschrieben von golf-lupo-power

Finde ja die Sonniboys soweit ganz gut, nur im Gegensatz zum folieren der Scheiben wirken die Sonniboys mehr grau als schwarz, oder täusch ich mich? Anbei ein Bild...

Ja hast du recht.Es ist abhängig vom Sonnenlicht-Winkel. Bei indirekter Beleuchtung wirken sie dunkel schwarz, bei direkter grau. Mir persönlich gefällt, dass ich den Unterschied zwischen schwarzer Karosserie und Fenster sehe. Beim grauen Auto ist es anders.

am 19. März 2010 um 16:40

hallo, habe damals 2009 für mein A4 8K limo auch sonnyboy gekauft aber nur für die heckscheibe versteht sich kostenpunkt ca 112 euro, einmal sehr leicht eingebaut seit dem ist er drin diese wunder sunnyboy für die heckscheibe ;) bin sehr zufrieden damit sieht auch edel aus , kommen wir zum thema befestigung mit diese mitgelieferte 2 klipse oder halterung , haben mansche probleme mit einbau , mein tipp ist die ich auch selber eingebaut habe , die 2 halterung oder klipse oder wie sie genannt werden, man peilt die mitte oder mittelpunk von der heckscheibe, halterung ca 15 cm links von der mitte in den sunnyboy rahmen einrasten danach die kante von dachabdeckung runterdrücken und die halterung reinschieben das wars , die 2te halterung von der mitte gesehen ca 15 cm rechts in den sunnyboy rahmen einrasten und unter den dach himmel oder dachabdeckung reinschieben. das wars und das hält bis heute noch :) da wird nix geklebt ist auch besser beim abbau zb heckscheiben putz , was nicht klebt kann mann auch locker abbauen.

am 1. April 2010 um 14:06

Hab jetzt versucht auf all den Bildern hier im Thread zu erkennen, ob da an den Seitenfenstern das Logo mit auf dem Netz ist. Bezahlt man 200 Euro und bekommt dann ein weißes Logo auf den Dingern?

Zitat:

Original geschrieben von kurtzenter

Hab jetzt versucht auf all den Bildern hier im Thread zu erkennen, ob da an den Seitenfenstern das Logo mit auf dem Netz ist. Bezahlt man 200 Euro und bekommt dann ein weißes Logo auf den Dingern?

Hallo,

ich habe den Sonniboy seit gestern im Avant und finde das Ergebnis zufriedenstellend.

Man sieht nicht ins Auto hinein und darum ging es ja auch.

Auf den Teilen sind kleine, dünne Aufkleberchen, die man auch leicht wieder entfernen kann. ca1cm breit und 3cm lang. Ist also kein Problem.

Die Verabeitung ist sehr gut, die Passform könnte einen Tick besser sein. Ich kann den Sonnenschutz weiterempfehlen.

Hallo,

gab es für die Sonniboys nicht mal ein Beitrag wo es Prozente gibt wenn man die Sonniboys über Motor Talk kauft?

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, kann mir jemand den Link dazu nennen?

Vielen Dank.

Gruß

Du mußt "Thread 12" angeben, wenn du bei Windesa die Teile bestellst und bekommst dann 10% Rabatt. Der Thread wurde entfernt :rolleyes: .

Gruß RC

Okay, danke für den Tip. Wieso wurde der entfern?

Billiger bekommt man die Sachen ja eh nicht, oder?

Gruß

am 3. Juni 2010 um 5:10

Zitat:

Original geschrieben von rogl

Hallo und bitteschön, hier mein A4 Avant in Meteorgrau mit Ex. Paket.

Gruß Rogl

hallo,ich habe eine frage zu deiner heckstoßstange.wo bekomme ich den unteren teil der stoßstange auf höhe der auspuffanlage?

gruss audi-ts

Zitat:

Original geschrieben von audi-ts

Zitat:

Original geschrieben von rogl

Hallo und bitteschön, hier mein A4 Avant in Meteorgrau mit Ex. Paket.

Gruß Rogl

hallo,ich habe eine frage zu deiner heckstoßstange.wo bekomme ich den unteren teil der stoßstange auf höhe der auspuffanlage?

gruss audi-ts

den diffusor bekommt man, wenn man die option "s-line exterieur paket" mitbestellt hat. ansonsten beim :) vorbeifahren und nachbestellen. allerdings glaube ich, dass dafür die komplette heckschürze getauscht werden muss ...

hallo

find euer thread ganz interessant, würd mich vlt. für das produkt interessieren.

ich fahre sehr gerne auch bei höheren geschwindigkeiten (100+) mit offenen fenstern. reissen die sonniboys an den hinteren fenster da nicht einfach ab wenn das fenster bei solchen geschwindigkeiten auf ist?

Zitat:

Original geschrieben von Master G

reissen die sonniboys an den hinteren fenster da nicht einfach ab wenn das fenster bei solchen geschwindigkeiten auf ist?

Homepage lesen :):

http://...to-sonnenschutz.windesa.de/.../sonniboy-tuerfenster.html

Zitat:

Original geschrieben von SERC 10

Du mußt "Thread 12" angeben, wenn du bei Windesa die Teile bestellst und bekommst dann 10% Rabatt. Der Thread wurde entfernt :rolleyes: .

Gruß RC

aktuell ist doch eine sammelbestellung am laufen ?!

bei der gibts sogar 17%

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Master G

reissen die sonniboys an den hinteren fenster da nicht einfach ab wenn das fenster bei solchen geschwindigkeiten auf ist?

Homepage lesen :):

http://...to-sonnenschutz.windesa.de/.../sonniboy-tuerfenster.html

oh^^

danke schön :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Postet eure A4 Bilder mit dem Sonniboy