Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Gefällt mir jedenfalls sehr gut. Bei uns war‘s anders herum. Wir hatten nach einen 335xd geschaut und sind beim 330d gelandet, weil meiner Frau das Fahrzeug insgesamt besser gefallen hat. Aber der 35xd ist in höheren Geschwindigkeiten definitiv nochmals souveräner.
Viel Spaß mit dem 435xd und allzeit knitterfreie Fahrt! @phantom666
Vielen dank euch allen. Es ist tatsächlich das tansanitblau metallic..
Gefällt mir auch wirklich sehr gut. Ich kann nur nicht verstehen, warum der Vorbesitzer nicht die verdunkelten Scheiben hinten genommen hat (ca. 400€). Die werde ich jetzt nachträglich noch folieren lassen...
Der Punkt geht an @Majestr12 ! 🙂
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 13. Juli 2022 um 16:13:32 Uhr:
Vielen dank euch allen. Es ist tatsächlich das tansanitblau metallic..
Gefällt mir auch wirklich sehr gut. Ich kann nur nicht verstehen, warum der Vorbesitzer nicht die verdunkelten Scheiben hinten genommen hat (ca. 400€). Die werde ich jetzt nachträglich noch folieren lassen...
Weil der Vorbesitzer wahrscheinlich irgendwo im Salon ein GC in dieser oder ähnlichen Farbe mit abgedunkelten Scheiben hinten gesehen und sich gedacht hat, dass er ein und nicht zwei Autos braucht.
Mit abgedunkelten Scheiben sieht das GC wie in der Mitte gebrochen aus. Aus diesem Grund hat mein carbonschwarzer F36 eben keine abgedunkelten Scheiben.
Ähnliche Themen
Mein heute abgegebener F32 hatte auch keine "Sonnenschutzverglasung". Aber dieses fehlende Häkchen bereute ich bereits am Tage der Abholung in München. Hatte es nicht gewählt, weil ich noch nie ein Auto mit SSV hatte. Aber TV und Lenkradheizung hatten Häkchen.
Man wird eben gelegentlich auch mal schlauer.
Was bedeutet GC? Kann man es essen?
Edit: GC = Gran Coupe ?
Ja, Geschmäcker sind da verschieden. Ich will auf jeden Fall abgedunkelte Scheiben haben.
Ich finde mit dem night Paket oder der shadowline, wie es hier bei BMW heißt sieht das auch gut aus.
Das ist zum einen als Hitzeschutz und zum anderen habe ich hinten die Kindersitze. Das sieht von aussen auch nicht schön aus...
GC = GranCoupe
Hinten dunkle Scheiben mag ja wegen Sonnenschein praktisch sein, aber für die Augen ist es Krebserregend. vorne alles normal durchsichtig und dann ohne Übergang hinten Dunkle Scheiben ? Ist noch nicht lange her da hatten so dunkle Folien nur die ärmsten auf der Kirmes das an ihren Autos. So ist aber wohl die Moderne Mode momentan, also jeder wie er gerne Mag.
Man kann ja auch verschiedene Abstufungen wählen. Muss ja nicht pechschwarz sein.
Aber ich muss sagen das mein Mondeo sich damals nicht so aufheizte wie der f36.
Muss Mal schauen ob ich überhaupt Wärmeschutz Verglasung habe...
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 13. Juli 2022 um 22:41:46 Uhr:
Ja, Geschmäcker sind da verschieden. Ich will auf jeden Fall abgedunkelte Scheiben haben.
Ich finde mit dem night Paket oder der shadowline, wie es hier bei BMW heißt sieht das auch gut aus.
Das ist zum einen als Hitzeschutz und zum anderen habe ich hinten die Kindersitze. Das sieht von aussen auch nicht schön aus...GC = GranCoupe
*Klugschei*ermodus* AN
Das Ding nennt sich -> Gran Coupé 🙂
Also für mich snd abgedunkelte Scheiben ein muss. Gerade beim schwarzem Auto. Kirmes ist für mich was anderes
Zitat:
@Der_Filmfreund schrieb am 13. Juli 2022 um 22:33:47 Uhr:
Mein heute abgegebener F32 hatte auch keine "Sonnenschutzverglasung". Aber dieses fehlende Häkchen bereute ich bereits am Tage der Abholung in München. Hatte es nicht gewählt, weil ich noch nie ein Auto mit SSV hatte. Aber TV und Lenkradheizung hatten Häkchen.Man wird eben gelegentlich auch mal schlauer.
Was bedeutet GC? Kann man es essen?
Edit: GC = Gran Coupe ?
Lass doch mit UV- und Hitzeschutz folieren. Habe ich jetzt auch machen lassen.
Sieht viel edler aus, gerade bei einem CC (Cabrio/Coupe) bzw. GC.
Ganz leichte Spiegelung und das Serien-Grün kommt gut zur Geltung. Passt perfekt!
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 13. Juli 2022 um 23:13:07 Uhr:
Man kann ja auch verschiedene Abstufungen wählen. Muss ja nicht pechschwarz sein.
Muss Mal schauen ob ich überhaupt Wärmeschutz Verglasung habe...
Offiziell ist es eine Sonnenschutzverglasung.
Der E93 und nun der F33 heizen sich extrem schnell auf, ganz übel. Doppelverglasung wie im XF oder Ghibli würden Abhilfe schaffen.
Daher auch Dir den Tipp: Folierung mit UV-und Hitzeschutzfolie. Bringt bis zu 16°C weniger im Innenraum und sieht bei einem F33/F36 deutlich edler aus. Gerade beim F33 todschick.
Kann ich für den F83 so unterschreiben, bei schwarzer Innenausstattung reichte mir 20% Tönung und das sieht aber sowas von verschärft aus... ich kann euch sagen 😁
Zitat:
@ThomasCrown99 schrieb am 14. Juli 2022 um 10:59:57 Uhr:
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 13. Juli 2022 um 23:13:07 Uhr:
Muss Mal schauen ob ich überhaupt Wärmeschutz Verglasung habe...Offiziell ist es eine Sonnenschutzverglasung.
Der E93 und nun der F33 heizen sich extrem schnell auf, ganz übel. Doppelverglasung wie im XF oder Ghibli würden Abhilfe schaffen.Daher auch Dir den Tipp: Folierung mit UV-und Hitzeschutzfolie. Bringt bis zu 16°C weniger im Innenraum und sieht bei einem F33/F36 deutlich edler aus. Gerade beim F33 todschick.
Echt? Hast du ein Foto davon. Gerade beim F33 sieht alles was ich gesehen eher affig aus, weil es ja keine B-Säule gibt und dadurch einen harten Übergang zwischen den beiden Scheiben.