Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
Ach was, der G82 Comp ist endgeil, da hat BMW endlich mal im Gegenzug die richtigen Sachen von Audi kopiert 😁
An den Grill gewöhnt man sich, zumal ich so selten vor mir fahre 😉
Ich vertrage absolut keinen Alkohol, trotzdem gibt es weltweit nicht annähernd so viel Alkohol, um mir den G82 schönzusaufen ??
Für meine Altersklasse bleibt der F36 weiterhin die schönste Ausführung und Form in dieser Klasse die je gebaut worden ist von BMW 😉
Zitat:
@Der_Filmfreund schrieb am 11. Juli 2022 um 16:15:14 Uhr:
Zitat:
Ach was, der G82 Comp ist endgeil, da hat BMW endlich mal im Gegenzug die richtigen Sachen von Audi kopiert 😁
An den Grill gewöhnt man sich, zumal ich so selten vor mir fahre 😉
Ich vertrage absolut keinen Alkohol, trotzdem gibt es weltweit nicht annähernd so viel Alkohol, um mir den G82 schönzusaufen ??
Da sind wir uns beinahe einig – der Unterschied ist nur, dass ich ab und an einen Whisky oder Glas Wein zu mir nehme. Biber mag ich auch, aber nur mit Fell. Lackierte Biber sind irgendwie nicht echt...
Köstlich die Diskussion über Biber 😁 sehe das aber ähnlich, es gibt schließlich ein eigenes Forum dafür.
Ohne Kennzeichen wäre der G82 ok, was beim normalen 4er nicht zutrifft, das schaut einfach nur katastrophal aus, da wirkt die Niere wie ein billiger Abklatsch von den Asiaten.
Ähnliche Themen
Ja stimmt, das G8x-Forum ist woanders und die Geschmäcker sind verschieden - zum Glück.
Für mich steht allerdings fest, dass mein nächster (und eventuell letzter Verbrenner) ein G82 Comp werden wird, nur der Termin ist noch nicht gaaanz so festgezurrt 😉
Ich gebe morgen meinen im Straßenbild recht unauffälligen 6-jährigen zeitlos schönen F32 mit Wehmut weg. Steht da, wie ein Einjähriger. 38tkm, null Steinschläge, MPPSK, Quaife-Sperre, innen alles Alcantara und offenporiges Carbon, unten Hohlraumversiegelung (hat monatelang gestunken).
Zum Trost gibts dann nächste Woche einen San Marinoblauen BMW. Aus F32 wird dann F82. Marinoblau ist imho mit austinyellow die schönste Farbe auf einem M4. Okay, die Geschmäcker sind verschieden ...
Leider ist der Neue als 3jähriger nicht annähernd so gepflegt, wie mein Alter.
Schönes Auto, welches ich ja schon seit Jahren kenne 🙂
Aber das Trostpflaster verspricht gut zu kleben...
Zitat:
@Der_Filmfreund schrieb am 12. Juli 2022 um 21:46:16 Uhr:
Leider ist der Neue als 3jähriger nicht annähernd so gepflegt, wie mein Alter.
So wie ich dich einschätze, wirst du ihn aufbereiten (lassen), so dass kein weinendes Auge mehr übrig bleibt.
Gute Wahl, ich bin auf Bilder gespannt.
Als ich letztes Jahr meinen F33 440i kaufte, war das Angebot an F83 mit guter Ausstattung so gut wie nicht vorhanden. Sonst wäre es vielleicht auch ein M4 geworden.
Okay, ich kann ja meinen Flitzer hier auch mal posten. Ich bin seit knapp anderthalb Monaten glücklicher Besitzer eines 435d.
Endlich mal ein blaues Auto so wie ich es mir lange gewünscht habe...
Ich wollte eigentlich einen 430d haben, aber der stand nun mal so beim Händler und nach der Probefahrt war es geschehen... ;-)