Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15516 Antworten
Couchpotato lach...
@ThomasCrown99
TV und Lenkradheizung im BMW, fast wie im Wohnzimmer zuhause fehlt nur noch die Couch im BMW mit Sitzheitzung! wie un😎
Hättest du auch gleich ein Wohnmobil kaufen können😁grins
Was ist an Lenkradheizung uncool, ich würde eher Lenkradheizung beim Kauf konfigurieren als zb eine Lederausstattung
Du merktest sicherlich meine Ironie im Beitrag, musste einfach sein😉meine Holde hat auch eine im Einser BMW.
Also ich brauch beim heizen mit dem 440i keine warmen Pfoten, die bekomm ich von alleine beim beschleunigen mit dem 6.Ender.
Ja ok, da bin ich wohl raus, meiner wird genehm gefahren 🙂 hin und wieder mal kurz ausfahren damit er nicht einrostet aber sonst ganz entspannt nur am cruisen bei schönem Wetter
Ähnliche Themen
Zitat:
@Franky666 schrieb am 14. Juli 2022 um 18:34:54 Uhr:
Was ist an Lenkradheizung uncool, ich würde eher Lenkradheizung beim Kauf konfigurieren als zb eine Lederausstattung
Best ever, möchte ich nicht mehr missen.
Stahlseilbungeespringen war gestern 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@SirHitman schrieb am 14. Juli 2022 um 18:27:23 Uhr:
Couchpotato lach...
@ThomasCrown99
TV und Lenkradheizung im BMW, fast wie im Wohnzimmer zuhause fehlt nur noch die Couch im BMW mit Sitzheitzung! wie un😎
Hättest du auch gleich ein Wohnmobil kaufen können😁grins
Muss ich den Witz jetzt suchen? 😛
Ich versteh' nur Bahnhof.
TV - brauch keine Sau!
Lenkradheizung hatte ich im Ghibli - schönes Tool, aber nicht lebenswichtig.
EIn Auto ist zum Fahren da, Zeit im Hier und Jetzt.
Für einen Ästheten darf es dann auch schick und optisch ansprechend sein.
Wer brauch da schon Weicheierautos mit jeder Menger Fahrassistenten?
Ich hab auch beides drin, der TV Receiver war sogar defekt bei Übernahme, angeblich hatte BMW ja alles geprüft... egal. Lenkradheizung is auch drin, hatte ich nur 1x zur Funktionsprüfung an, danach nie wieder, brauch ich auch nicht.
Gibt aber Leute die beides gern haben und für den Wiederverkauf schadet es sicher nicht.
Ihr werdet kommenden Winter eure Sitz- bzw Lenkradheizung noch vermissen ;-))
Ich hab mir schon überlegt, wenn die Häuser und Wohnungen kalt bleiben, setzt ich mich einfach in mein Auto und fahr ein bisschen damit rum, dabei schön Sitz- und Lenkradheizung auf volle Pulle. Da wird der Grüne Augen machen ;-))
Und nach der Fahrt auf der Motorhaube schlafen (vorausgesetzt man hat eine Garage), 90 Grad unterm Deckel sollten angenehm kuschlig sein. 😁
Zitat:
@fOcUsHyPe schrieb am 15. Juli 2022 um 11:30:00 Uhr:
Und nach der Fahrt auf der Motorhaube schlafen (vorausgesetzt man hat eine Garage), 90 Grad unterm Deckel sollten angenehm kuschlig sein. 😁
Stimmt 😁
Bei mir steht zwar immernoch kein F36 inner Garage, nur so ein effizienter 1,4l TurboKompressor.
Nur bräuchte ich dann wieder Winterräder 😰
Zitat:
@Bayernlover schrieb am 16. Juli 2022 um 14:22:53 Uhr:
Einfach ein schönes Kfz
Absolut.
Sieht fast so aus, als hättest du meinen abgelichtet 😁