1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 31. Dezember 2021 um 20:19:47 Uhr:

Bist du sicher, dass das Armaturenbrett beledert ist?
Sieht für mich so aus wie das Sensatec, das in meinem auch drin ist.
Ist ein Lederimitat von BMW. Allerdings sehr gelungen.

Ja, bin ich. Wurde ja auch bestätigt.
Ist i.Ü. auch Leder "Walknappa" und nicht nur "Merino", wie es auf den Sitzen zu finden ist.
Andersherum wäre es sinnvoller aus meiner Sicht.

@JCzopik
Cool. Dann zeig mal Fotos vom F36. Oft wird es diese Kombo aber nicht geben.

@66speedy
Danke auch von mir.

@saarjochen
Merci vielmals.

@Schottenrock
Danke sehr.

Schau doch in meinem Profil, da sind einige Bilder vorhanden. Sonst auch in diesem Fred.

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 31. Dezember 2021 um 20:19:47 Uhr:

Bist du sicher, dass das Armaturenbrett beledert ist?
Sieht für mich so aus wie das Sensatec, das in meinem auch drin ist.
Ist ein Lederimitat von BMW. Allerdings sehr gelungen.

Falls du damit deinen F33 meinst, bezweifele ich doch stark, dass du ein mit Sensatec beledertes Armaturenbrett hast. Das gibt es in der F3x Reihe nämlich gar nicht, erst im neuen 3er/4er gibt es sowas. Was du vielleicht meinst, ist die angedeutete „Ledernaht“ im ansonsten völlig aus Kunstoff bestehenden Armaturenbrett. Letzteres gab es ab dem Facelift meines Wissens. Ist ein guter Fake, hat aber nichts mit Sensatec zu tun.

Hab nachgeschaut, aber die Suchergebnisse betreffen eigentlich nur die Sensatec Kunstleder Sitze, die es in einigem Märkten (z.B. USA) auch in der F3x Reihe gab. Es gab auch mal Sportsitze mit Stoff/Sensatec Kombination. Wer Dakota Leder drin hat, der hat auch an einigen Stellen Sensatec. In nicht alles echtes Leder. Es gab also Sensatec schon in der F3x Reihe, jedoch nie auf dem Armaturenbrett. Ich habe nochmal zwei Bilder angehängt (um wieder etwas zum Thema zurück zu kommen). 1. Bild die angedeutete fake Naht (müsstest du haben) und 2. Bild mein Innenraum mit Merino Leder und beledertem Armaturenbrett.

479c487d-0358-4265-9502-f308fb522f57
Cce3c9c9-2ee7-40ce-9260-5ff0b4e46196

Man sieht es doch eindeutig an der Narbung der Oberfläche. Das war für mich immer ausschlaggebend bei der Autosuche. Einmal Bilder in mobile etwas großzoomen und man weiß Bescheid. 😉

Am Grödner Joch😉

Asset.JPG

Zitat:

@Noah_f36 schrieb am 7. Januar 2022 um 12:09:57 Uhr:

Am Grödner Joch😉

War ich im Frühsommer, leider wurde an vielen Stellen die Straße repariert 🙄
Aber trotzdem immer wieder schön 😎

Grödner Joch

Rückfahrt vom Skiurlaub.
Aufnahme ist in Österreich, kurz vor der deutschen Grenze, in der Nähe von Garmisch entstanden.

Grüße
smvs

65e0b928-89eb-49d1-877e-9ce9a5044ad3

Zitat:

@Basti435i schrieb am 18. August 2021 um 09:36:17 Uhr:

So , den Schwellerstreifen von schwarz matt auf schwarz glänzend erneuert, passend zu den anderen schwarz glänzenden Applikationen.

Bist du eigentlich zufrieden mit denen überlege mir die auch zu holen 20‘‘.

Zitat:

@Alpha38 schrieb am 10. Januar 2022 um 21:36:57 Uhr:

Zitat:

@Basti435i schrieb am 18. August 2021 um 09:36:17 Uhr:

So , den Schwellerstreifen von schwarz matt auf schwarz glänzend erneuert, passend zu den anderen schwarz glänzenden Applikationen.

Bin sehr zufrieden mit den Felgen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehen gut aus (Geschmacksache da es viele unterschiedliche Geschmäcker gibt) es gibt sie in verschiedenen Farbvarianten, laufen rund, alles Top

Zitat:

@Basti435i schrieb am 10. Januar 2022 um 21:43:35 Uhr:

Zitat:

@Alpha38 schrieb am 10. Januar 2022 um 21:36:57 Uhr:

Bin sehr zufrieden mit den Felgen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehen gut aus (Geschmacksache da es viele unterschiedliche Geschmäcker gibt) es gibt sie in verschiedenen Farbvarianten, laufen rund, alles Top

Habe den GC in mineralgrau will mir die gleiche Farbe wie du die hast holen für den Sommer. Gibt ja viele Modelle von den nachbauten muss mich mal zu den anderen informieren. Wie fahren sich die so und auf welcher Größe fährst du die?

Auferstanden aus Ruinen!

Kurz vor Weihnachten bin ich mit meinem 4er GC leider unverschuldet in einen Auffahrunfall auf der Autobahn geraten. Nach langer und gut gelungener Reparatur habe ich meinen Wagen nun endlich wieder und möchte euch die Vorher/Nachher-Bilder natürlich nicht vorenthalten (auch wenn es ausnahmsweise mal keine schönen Landschaften als Hintergrund gibt).

Ich hatte meinen Unfallgegner von hinten erwischt. Auch wenn die Airbags nicht auslösen musste, hat es dabei bei mir beinahe alles auf der vorderen rechten Seite getroffen: Stoßfänger, Adaptiver LED Scheinwerfer rechts, Kotflügel (wie eine Sardinenbüchse aufgerollt) und Motorhaube. Glücklicherweise hatte ich die BMW Dashcam verbaut, deren SD-Karte von der Polizei vor Ort sichergestellt und auch deren Aufnahme für den Unfallbericht berücksichtigt wurde. Regulierung dauert aktuell noch an, Schadenshöhe liegt bei etwas über 20T €.

435d GC - Nach Unfall
435d GC - Nach Reparatur

Du bist aufgefahren und nicht schuld? Wie das und was konnte die Dashcam Aufnahme beweisen?

Ps.: Glückwunsch zur gelungenen Reparatur!

Deine Antwort