Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Das ist eine Folie. Auch nicht ganz meins, aber cooles Gesamtkonzept 😉
PS: @Silberpfeil_F1 Irgendwie sehen dein Felgen immer dreckig aus 😁
Finde die Farbe sehr schön 🙂
Ähnliche Themen
Liebe 4er Freunde,
anbei der legitime Nachfolger meines langjährigen Begleiters 435i F33. Ein M4 F83 COMP in San Marino und Silverstone. Alles drin ausser Keramikbremse. Und einer der letzten Neuwagen seiner Art. Welcome to the club ??
Grüsse,
Joe.
Zitat:
@joe1881 schrieb am 17. August 2021 um 19:59:47 Uhr:
in San Marino
SMB ist ein Träumchen! 😎
Zitat:
@Dang3r schrieb am 17. August 2021 um 21:15:59 Uhr:
So viele Fotos in der TG am Münchner Flughafen? Das Wetter war doch gut 😉
Genau, immer diese Leute, die zum Flughafen gebracht oder von dort abgeholt werden wollen :-)
So , den Schwellerstreifen von schwarz matt auf schwarz glänzend erneuert, passend zu den anderen schwarz glänzenden Applikationen.
Das F33 Cabrio ist ein schönes Auto, gerade in weiß sieht das Auto Serie mit M Paket Klasse aus. Am Cabrio von Basti435i passt meines Erachtens etwas nicht zusammen. Auf dem 1. Blick ist es wahrscheinlich das Felgendesign inkl. Spurplatten (?) was mit dem weiß am Auto u. schwarzen Anbauteilen, Spiegeln, Schwellern m.E. nicht harmoniert.
Zitat:
@Schottenrock schrieb am 18. August 2021 um 12:13:34 Uhr:
Das F33 Cabrio ist ein schönes Auto, gerade in weiß sieht das Auto Serie mit M Paket Klasse aus.
Stimmt absolut 🙂
Das ist meiner: