Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Bist du sicher, dass das Armaturenbrett beledert ist?
Sieht für mich so aus wie das Sensatec, das in meinem auch drin ist.
Ist ein Lederimitat von BMW. Allerdings sehr gelungen.
Das ist Leder… erkennbar auch am Leder Tür / Fensterrahmen.
Ähnliche Themen
Das Armaturenbrett von den Bildern ist 100 Prozent die belederte Sonderausstattung, bzw das erweiterte Lederpaket. Erkennbar an den charakteristischen Nähten Kreuz und quer. Hab das auch bei mir im M4
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 31. Dezember 2021 um 23:35:16 Uhr:
Untenrum ist's klar. Ist da auch oben, der schwarze Bereich unter der Windschutzscheibe, bezogen?
Ja, denn sonst wäre der untere Teil auch nicht beledert. Eine sehr schöne Sonderausstattung, die wir in exakt gleicher Farbkombi in unserem F36 haben. Es ist alles definitiv Leder.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 1. Januar 2022 um 12:21:18 Uhr:
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 31. Dezember 2021 um 23:35:16 Uhr:
Untenrum ist's klar. Ist da auch oben, der schwarze Bereich unter der Windschutzscheibe, bezogen?Ja, denn sonst wäre der untere Teil auch nicht beledert. Eine sehr schöne Sonderausstattung, die wir in exakt gleicher Farbkombi in unserem F36 haben. Es ist alles definitiv Leder.
Da geht definitiv noch mehr 😁😉
In der Tat eine schicke Kombi.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 1. Januar 2022 um 21:28:36 Uhr:
Zitat:
@JCzopik schrieb am 1. Januar 2022 um 12:21:18 Uhr:
Ja, denn sonst wäre der untere Teil auch nicht beledert. Eine sehr schöne Sonderausstattung, die wir in exakt gleicher Farbkombi in unserem F36 haben. Es ist alles definitiv Leder.
Da geht definitiv noch mehr 😁😉
In der Tat eine schicke Kombi.Grüße,
Speedy
Na klar. Außer Leder überall kann man auch noch Griffe vergolden und Skalen mit Diamanten besetzen 😁
Ich wohne jedoch zu Hause und nicht im Auto, daher reicht das belederte AB für mich schon aus.