Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Mein neuer ??
F36 420i

Super, schönes Weihnachtsgeschenk ??????

Zitat:

@s-derksen schrieb am 6. November 2021 um 21:05:52 Uhr:

Ich möchte den Sommer wieder haben!^^

Servus!
Du hast eine schicke Spoilerlippe auf deinem F36 😉
Kannst du mir sagen ob es sich dabei um den M Performance Heckspoiler handelt?

Danke vorab und Grüße!

Zitat:

@BadeM3ister schrieb am 27. Dezember 2021 um 18:49:54 Uhr:

Zitat:

@s-derksen schrieb am 6. November 2021 um 21:05:52 Uhr:

Ich möchte den Sommer wieder haben!^^

Servus!
Du hast eine schicke Spoilerlippe auf deinem F36 😉
Kannst du mir sagen ob es sich dabei um den M Performance Heckspoiler handelt?

Danke vorab und Grüße!

Hey Dankeschön 😉
Es ist ein nachbau der m Performance ohne Gutachten. Hat mich nur ein Bruchteil gekostet. Bis jetzt super zufrieden.

Ähnliche Themen

Und was hat die Abnahme gekostet? Rentiert sich das trotzdem? @s-derksen

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 27. Dezember 2021 um 19:51:16 Uhr:

Und was hat die Abnahme gekostet? Rentiert sich das trotzdem? @s-derksen

Keine Abnahme. Habe gesagt ist original und damit hat sich die Sache erledigt. Beim TÜV.
Klar das Material ist anders aber die Form ist die selbe. Wurde mit 3m Klebeband dran geklebt wie das Original. Daher mache ich mir da keine Sorgen.

Bei der Hauptuntersuchung, oder?

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 27. Dezember 2021 um 20:00:46 Uhr:

Bei der Hauptuntersuchung, oder?

Ja bei der Hauptuntersuchung!
Danach war noch bei TÜV Nord um die Felgen, Federn, Distanzscheiben und die Frontlippe ein zu tragen.
Da lief es genauso, als ich gesagt habe es ist ein Originalteil, wurde der Sache keine Aufmerksamkeit mehr Geschenkt.

Ok, ist aber noch keine Verkehrskontrolle. Da ist die Streckenwacht halt sehr empfindlich.

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 27. Dezember 2021 um 20:36:55 Uhr:

Ok, ist aber noch keine Verkehrskontrolle. Da ist die Streckenwacht halt sehr empfindlich.

Die meisten haben davon null Plan

Zitat:

Kann ich bestätigen.
Die haben alles fotografiert und sind dem ganzen nachgegangen, sogar bei meinem Händler haben die angerufen weil ich denen eine Bescheinigung von denen gezeigt habe (nach 5x nachfragen beim Händler so eine zu bekommen) und ja, es ist wirklich ein Oroginalteil 😁

IMG_20210814_121159.jpg

Zitat:

@Basti435i schrieb am 27. Dezember 2021 um 20:48:59 Uhr:

Zitat:

Die meisten haben davon null Plan

Stimmt. Aber das macht‘s meist nur schlimmer.
Kommt aber alles auch darauf an, wo man wohnt und fährt.

Zitat:

@Gullovic schrieb am 27. Dezember 2021 um 20:50:29 Uhr:

Zitat:

Kann ich bestätigen.
Die haben alles fotografiert und sind dem ganzen nachgegangen, sogar bei meinem Händler haben die angerufen weil ich denen eine Bescheinigung von denen gezeigt habe (nach 5x nachfragen beim Händler so eine zu bekommen) und ja, es ist wirklich ein Oroginalteil 😁

Den Foto zur Beweissicherung habe ich bislang nur bei Straftaten gesehen. 😮
Ja, kann wirklich dumm laufen. Gerade wegen dem Carbon ist es schon bei der Zulassung ein Heckmeck, um nachweisen zu können, dass das Ding beim Unfall nicht so splittert, dass andere gefährdet werden. Daher kommt ja auch der (bescheidene) Aufpreis zu den zugelassenen Modellen.

Zitat:

Du, ich lasse es drauf ankommen.
Ich sehe es einfach nicht ein den vierfachen Preis zu bezahlen nur weil da ein Zettelchen dabei ist. Wobei wenn es ein Originalteil wäre würde es sowieso nicht zu geben.
Wenn man nach Googelt kommt optisch das selbe Teil wie bei mir raus.^^

Nicht falsch verstehen. Ich sehe immer zu dass alles seine Richtigkeit hat. Ich habe drei Kindern die immer mit mir mit fahren. Aber bei so einem Kleinteil muss man die Kirche echt im Dorf lassen. 🙂

Ich sehe auch keinen Sinn darin derart hohe Ansprüche bei Kohlenfaserbauteilen im Unfallfall anzusetzen. Deswegen wäre ich zwar (aus Zulassungssicht) extrem vorsichtig, kann dich aber gut verstehen @s-derksen
Also alles gut!

Deine Antwort