Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@saarjochen schrieb am 22. Dezember 2021 um 09:16:02 Uhr:
Da bin ich ja froh, dass auch andere draußen stehen müssen. 😛
Manchmal hat man hier den Eindruck, die M’s wohnen schöner als jeder Hofhund🙄
Das ist ja auch kein M 😁
Grüße,
Speedy
Speedy mit seinem Kennerblick hat aber Recht: das ist der Vorgänger, ein 435i F 33. 😉
Wer will kann ihn aber hier im Forum noch (in leicht veredelter Form) bewundern 😁
Das erkennt man ja gleich: Du hast ihn einschneien lassen! Neu ist diese Art der Verschönerung aber nicht.
😉
Ähnliche Themen
Werde die Felgen nächstes Jahr wohl Pulvern lassen , bei der Farbe bin ich mir noch etwas unschlüssig , denke aber es könnte ein hell Bronze Ton passen.
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 22. Dezember 2021 um 22:42:40 Uhr:
Werde die Felgen nächstes Jahr wohl Pulvern lassen , bei der Farbe bin ich mir noch etwas unschlüssig , denke aber es könnte ein hell Bronze Ton passen.
Machste dann auch anderswo passende Akzente?
Passt ja aktuell ganz gut dadurch dass Nieren etc den Ton aufgreifen
Zitat:
@7316 schrieb am 22. Dezember 2021 um 23:00:46 Uhr:
Zitat:
Werde die Felgen nächstes Jahr wohl Pulvern lassen , bei der Farbe bin ich mir noch etwas unschlüssig , denke aber es könnte ein hell Bronze Ton passen.Machste dann auch anderswo passende Akzente?
Passt ja aktuell ganz gut dadurch dass Nieren etc den Ton aufgreifen
Denke wenn ich Akzente setzen dann nur leicht , finde gerade wenn die Felgen sich absetzen von der Lackfarbe eigentlich auch ziemlich cool , gerade bei dem flipflop ist ja auch Bronze mit dabei
Ich bin gerade vom Audi in das BMW Lager gewechselt und habe mich für den Winter das erste mal für schwarze Felgen entschieden. Wenn die Räder sauber sind, gefällt es mir richtig gut, dreckig sieht es mMn aber schlimmer aus, als bei silbernen.
Zitat:
@Basti435i schrieb am 20. Dezember 2021 um 17:41:07 Uhr:
Meine neuen Türlichter 🙂😛
Geil! Wo gibt es die denn?
Zitat:
Bronze klingt gut, Messing bzw. Goldfarbe würde denke auch gut stehen. Ist dann aber auch wirklich Geschmackssache ob eher hell oder grell
Zitat:
@symetic schrieb am 22. Dezember 2021 um 23:11:06 Uhr:
Ich bin gerade vom Audi in das BMW Lager gewechselt....
Alles richtig gemacht 😎
Zitat:
@maus3r schrieb am 23. Dezember 2021 um 02:31:22 Uhr:
Zitat:
@Basti435i schrieb am 20. Dezember 2021 um 17:41:07 Uhr:
Meine neuen Türlichter 🙂😛Geil! Wo gibt es die denn?
Hier:
Man kann ihm auch Bilder senden und er macht die ein Türlicht.
Zitat:
wo hast du die splitter unter den scheinwerfern her suche die passenden für meinen