Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Dang3r schrieb am 27. Oktober 2021 um 16:47:59 Uhr:
Morgen, Grauen 😉
Da lacht das Herz u. Man(n) freut sich auf die Fahrt 🙂
Nochmal die schöne Herbstsonne für den vorerst letzten großen Putz genutzt 🙂😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@The_shadow schrieb am 25. Oktober 2021 um 13:49:25 Uhr:
sagtmal leute hat einer gute gute plane fürs auto und kann mir ne empfehlung raushauen suche für den dicken da er draußen stehen muss leider
Hallo,
schaue beim walser-shop rein, vielleicht findest du das passende.
Viele schöne Grüße
Zitat:
@windelexpress schrieb am 25. Oktober 2021 um 17:22:39 Uhr:
eins gibt's noch.Keine Sorge, ist nicht von mir.
Die Auktion läuft gleich aus.
Ist bis jetzt gar nicht so hoch gegangen, wie ich gedacht hatte.
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 31. Oktober 2021 um 13:46:50 Uhr:
Zitat:
@windelexpress schrieb am 25. Oktober 2021 um 17:22:39 Uhr:
eins gibt's noch.Keine Sorge, ist nicht von mir.
Die Auktion läuft gleich aus.
Ist bis jetzt gar nicht so hoch gegangen, wie ich gedacht hatte.
Dann schlag mal zu
Für 200 weggegangen.
Geht ja noch
Ich war da nicht dran, wollte Euch nur darauf aufmerksam machen. Ich hatte vor ein paar Tagen bei ebay Kleinanzeigen bereits eines für 180 gekauft. also vergleichsweise günstig.
Heute eingewintert. Reifen auf 3 bar und Reifenschuhe und natürlich Batterieladegerät angeschlossen. Jetzt heißts Winterschlaf...
Zitat:
@only-automatic schrieb am 30. Oktober 2021 um 19:42:58 Uhr:
Winterräder montiert - 18 Zoll M405.
Eine gute Wahl wie ich finde 😉
Gefallen mir richtig gut am weißen GC! Werde ich mir überlegen. Hast Du die Lci Heckleuchten nachträglich montiert?
Wenn wir schon bei Hüllen sind - ich habe mir die BMW Reifentaschen für beide Autos gekauft, da meine Räder noch im Keller lagern und es ein Akt ist, die hoch und runter zu tragen. Jedenfalls sind die Taschen wirklich hervorragend. Sie kommen schön verpackt, lassen sich passgenau um das Rad legen und beim Tragen per Griff halten die Klettverschlüssen einwandfrei. Die Taschen passen bis 22 Zoll. Meine 18er mit 255ern an der Hinterachsen passen noch gut rein, wie breit es max. sein darf, konnte ich nirgends lesen. Von mir ein Kauftipp, falls jemand noch am überlegen ist. Hat auch bisschen was von Boxengasse 😉.
Zitat:
@VentusGL schrieb am 31. Oktober 2021 um 20:12:13 Uhr:
Zitat:
@only-automatic schrieb am 30. Oktober 2021 um 19:42:58 Uhr:
Winterräder montiert - 18 Zoll M405.
Eine gute Wahl wie ich finde 😉Gefallen mir richtig gut am weißen GC! Werde ich mir überlegen. Hast Du die Lci Heckleuchten nachträglich montiert?
Geil, wie die Farbe tief stehender Sonne wirkt - in solch einer Situation hab ich mich für den Kauf entschieden - das Auto ist glaciersilber 😎 - nicht weiß 😉
Ist übrigens ein 2018er LCI - die Rückleuchten waren also schon dran.