Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Wir haben am GT das BMW Car Cover Future. Das ist innen texil/kaschiert und außen beschichtet für Outdoor und ist sogar waschbar bis 30 Grad. Für den 4er F33/F83 gab’s das auch (82 15 2 355 939) - weiß jetzt bloß nicht ob dein M4 ein Cabrio ist oder das Coupé. @The_shadow

hey chris, istn coupe

Wie schnell bzw. leicht ist das denn auf- und abzuziehen?

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 25. Oktober 2021 um 14:45:20 Uhr:

Wie schnell bzw. leicht ist das denn auf- und abzuziehen?

Binnen Minuten. Wir legen es auf‘s Fahrzeug, stecken die Außenspiegel in die Taschen und dann Front und Heck herunter.

Das Verpacken geht genauso schnell. Abziehen, etwas zusammenrollen und ab in die Tasche.

Für die Limo oder dem M4 gibt’s zwar eine elegantere schwarze Hülle, aber die ist nicht wetterfest.

.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@The_shadow schrieb am 25. Oktober 2021 um 14:41:27 Uhr:

hey chris, istn coupe

Habe es nur beiläufig gelesen. Sehr wenige Kilometer (rd. 13 tkm) erst, also quasi noch recht neu. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Fahren!

@ChrisH1978
Danke!
Leider aber gibt's das Car Cover 82 15 2 355 939 nirgendwo mehr bei BMW in Deutschland zu bestellen.

eins gibt's noch.

Keine Sorge, ist nicht von mir.

Oh, sehr schade. Wir haben es erst ca. 1 Jahr.

Zitat:

@windelexpress schrieb am 25. Oktober 2021 um 17:22:39 Uhr:

eins gibt's noch.

Keine Sorge, ist nicht von mir.

Sind schon vier Bieter drauf, sieht aber auch gut erhalten aus. Preis war round about 330 € und der Preis ist es wert. Vielleicht könnt ihr dort ein Schnäppchen machen.

In der bucht war noch eins aus Litauen, da aber schon über 400

Hab jetzt ein gebrauchtes für 180 gekauft.

Das obige bei ebay dürfte nach weiteren 5 Tagen deutlich drüber liegen.

BMW 82 15 2 220 528 war für die Limo und das Coupé einschließlich F82.

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 25. Oktober 2021 um 15:01:25 Uhr:

Zitat:

@The_shadow schrieb am 25. Oktober 2021 um 14:41:27 Uhr:

hey chris, istn coupe

Habe es nur beiläufig gelesen. Sehr wenige Kilometer (rd. 13 tkm) erst, also quasi noch recht neu. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Fahren!

danke dir ja ist ein competition geworden mit fast vollausstattung aus 2020 🙂 der macht ordentlich spaß das kann ich bestätigen :-)

Das glaube ich @The_shadow Also nochmals viel Spaß damit!
Hast du schon ein Bild vom Wagen eingestellt?

nein noch keine ich mach das mal bei gelegenheit, ich hätte hier noch ne kurze frage..

seit samstag geht der connected drive nicht mehr nix null...kein wetter keine news garnichts hat jemanden von euch das gleiche problem?

Deine Antwort