Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Gullovic schrieb am 4. Oktober 2021 um 20:05:15 Uhr:

Sieht schön aus, hast du schonmal über Akzentstreifen nachgedacht? Würde dem ganz gut stehen 😎

Ja hab ich tatsächlich. An welche Stellen hättest du denn gedacht?

Na z.B. da wo sie sich von selbst ergeben 😉
Die gibt's auch OEM.

Grüße,
Speedy

Schatten

Ich muss tatsächlich sagen dass diese Stelle, wie @Gullovic es sich auch selber foliert hat, mir gar nicht gefällt. Ich denke da eher an den heckdiffusor wie es einige hier auch schon gemacht haben und vorne an der Lippe rote Akzente zu setzen

Theoretisch ergibt sich der Teil sowieso schon von selbst durch die Kante über die gesamte Länge. Mit schwarzer Folie wirkt es noch etwas sportlicher, live sieht es einfach viel besser als auf Fotos.

Ist natürlich (zum Glück) Geschmackssache 😎

IMG_20200613_175437-01.jpeg
Ähnliche Themen

Bei den F3x Modellen sind Akzente eben begrenzt setzbar. Sow ie bei deinem am Schweller unten und wie bei meinem der Seite entlang ist eig. Fast alles.

Hab bei meinem ansonsten noch einen Ladekantenschutz hinten in schwarz. Ansonsten wäre noch Motorhaube, Dach, Heck Rennstreifen über die ganze Länge möglich, was sich aber optisch nicht so sehr an die Linienführung des Body's anpasst

@R4in also ich finde ihn so (fast) perfekt. Clean und sportlich mit den schwarzen Akzenten. 🙂

Ich kenne aber das Gefühl, wenn man unbedingt am Auto noch was machen möchte, leider nicht immer zum Guten. 😁

Zitat:

@R4in schrieb am 04. Okt. 2021 um 18:15:04 Uhr:

Ein paar Bilder von meiner jüngsten Fahrt in die Schweiz

Endlich mal wieder richtig gute Bilder - saustark!

🙂

Danke euch beiden 🙂 ich hab selber noch nichts dran verändert, also langsam wird’s mal Zeit xD

Zitat:

@R4in schrieb am 4. Oktober 2021 um 18:15:04 Uhr:

Ein paar Bilder von meiner jüngsten Fahrt in die Schweiz

Cooles Foto mit den Bergen im Hintergrund. Kommt auf einem großen Bildschirm richtig gut!!

Is zwar kein 4er, aber das richtige Terrain für eine John Cooper Works Ausfahrt 😁
Die Nockalm Panoramastraße, die zu der Zeit scheinbar kaum noch befahren wird 😎

Grüße,
Speedy

NAPS1
NAPS2
NAPS3

Da kannst ja ordentlich Speed geben, hab sie auch schonmal befahren.Wirklich schön Bahn, ich fahre fast jedes Jahr über den Großglockner.Da ist aber mehr los ;-)

Sachen gibt's?!
Genau mein Ding 😁

Grüße,
Speedy

Hochglanz

Da darfst Du aber nur mit Deinem roten Winterfahrzeug hin! 😉

Auf Winter umgestellt ohne Spurplatten hinten und vorne

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

sagtmal leute hat einer gute gute plane fürs auto und kann mir ne empfehlung raushauen suche für den dicken da er draußen stehen muss leider

Deine Antwort