Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

das waren meine weißen F33 🙂

.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@joe1881 schrieb am 17. August 2021 um 19:59:47 Uhr:

Liebe 4er Freunde,
anbei der legitime Nachfolger meines langjährigen Begleiters 435i F33. Ein M4 F83 COMP in San Marino und Silverstone. Alles drin ausser Keramikbremse. Und einer der letzten Neuwagen seiner Art. Welcome to the club ??
Grüsse,
Joe.

Genau: willkommen!!
Und herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Auto.
Auf Bild sieben passt außer den Schuhen auch sonst alles 😁
Und Vorsicht mit den Bordsteinen. Oder hast du dir für das vierte Bild schon den Frontspoiler angefahren? 😰

Bin auch ein Freund von Farbe - aktuell. Das ändert sich aber alle paar Jahre. 😉

Zitat:

Zitat:

@joe1881 schrieb am 17. August 2021 um 19:59:47 Uhr:

Liebe 4er Freunde,
anbei der legitime Nachfolger meines langjährigen Begleiters 435i F33. Ein M4 F83 COMP in San Marino und Silverstone. Alles drin ausser Keramikbremse. Und einer der letzten Neuwagen seiner Art. Welcome to the club ??
Grüsse,
Joe.

Genau: willkommen!!
Und herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Auto.
Auf Bild sieben passt außer den Schuhen auch sonst alles 😁
Und Vorsicht mit den Bordsteinen. Oder hast du dir für das vierte Bild schon den Frontspoiler angefahren? 😰

Hi Jochen, wenngleich es mir durchaus zuzutrauen wäre, beim ersten Giro nach Abnahme gleich mal den Frontspoiler zu zerkratzen, so kann ich doch bestätigen, dass alle Beteiligten (Spoiler, Felgen, Fahrer & Beifahrerin) wohlauf sind! :-)))

Ähnliche Themen

Gottseidank! 😉
Ich frage ja nur, weil ich hab es letzte Woche geschafft: die Front ist auch ohne irgendwelche Tuning Maßnahmen Verdammt tief 😮🙁

Und weil das hier ein Bilder Faden ist:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Aua! Das ist ja ärgerlich.

Zitat:

@saarjochen schrieb am 19. August 2021 um 14:16:39 Uhr:

Und weil das hier ein Bilder Faden ist:

Aua!
Und das ist bei mir heute morgen passiert! (

IMG_20210819_052318.jpg
IMG_20210819_052217.jpg
IMG_20210819_052224.jpg

Holy shit.😰
Und die Haftungsinanspruchnahme der Gemeinde oder des durchführenden Bauunternehmens ist nahezu aussichtslos!! 😠

Solche Bilder will ich hier aber nicht sehen... da blutet ja das Herz! 🙁

Zitat:

@saarjochen schrieb am 19. August 2021 um 16:35:09 Uhr:

Holy shit.😰
Und die Haftungsinanspruchnahme der Gemeinde oder des durchführenden Bauunternehmens ist nahezu aussichtslos!! 😠

Ja das glaube ich leider auch. Ich werde es aber trotzdem probieren.

Gut das ich selbst aufm Bau arbeite. Nicht das die Dinger über Nacht verschwinden! 😉

Kannst Du versuchen aber das wird aussichtslos sein bei einem Schwert in der Höhe.

Gestern mit meinem Großen Hand an unsere Blauen angelegt 😉

Grüße,
Speedy

1
Hallöchen Popöchen
3

Zitat:

@Fregel999 schrieb am 12. August 2021 um 11:11:43 Uhr:

Verzieht sich der speckige Glanz auf dem Leder noch oder ist das gewollt? Und hast du unterschiedliches Leder auf den Sitzen und in den Verkleidungen?

Das habe ich nochmals hervorgekramt, weil...

Das Auto hat jetzt etwas länger gestanden und der Glanz ist weg. Also glänzte es auf den Fotos insbesondere deswegen, weil sie direkt nach dem Auftragen gemacht wurden. Die Mittelchen wurden dann vom Leder aufgenommen und jetzt sieht das Leder auch wirklich fast wie neu aus.

Fotos kommen noch.

Zitat:

@66speedy schrieb am 22. August 2021 um 13:16:38 Uhr:

Gestern mit meinem Großen Hand an unsere Blauen angelegt 😉

Grüße,
Speedy

Zwei Profis am Werk!

Den Himmel auch gleich noch mitpoliert 😎

Deine Antwort