Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@66speedy schrieb am 22. August 2021 um 13:16:38 Uhr:
Gestern mit meinem Großen Hand an unsere Blauen angelegt 😉Grüße,
Speedy
Ach da wart ihr 😉
Das mit der 401 ist aber wohl eher ein Insider.
Zitat:
@passatsucher schrieb am 22. August 2021 um 13:34:03 Uhr:
Zitat:
SpeedyZwei Profis am Werk!
Den Himmel auch gleich noch mitpoliert 😎
Eigentlich haben wir die Kisten nur gewaschen 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Dang3r schrieb am 22. August 2021 um 14:04:20 Uhr:
Zitat:
SpeedyAch da wart ihr 😉
Das mit der 401 ist aber wohl eher ein Insider.
Ja, ist der uns bekannte Platz, richtig 😁
Eher 40i und kein Insider 😉
Grüße,
Speedy
Gestern die Garage aufgeräumt, da es heute regnet stellt sich die Frage leider nicht:
6Zylinder oder 8Zylinder?
Schönen Sonntag euch!
Ähnliche Themen
Eine Schönheit ist der V8 ja nicht gerade.
Sieht aus als hätten die damals nur zwei Fronten übereinandergestapelt 😰
Aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten 😛
Grüße,
Speedy
Sehe ich nicht so...den V8 würde ich schon so nehmen und fahren!
Tolles Teil haste da in der Garage! 😉
Zitat:
@R4in schrieb am 22. August 2021 um 18:58:24 Uhr:
Ich würde dann doch eher ins linke Auto steigen, sieht aber trotzdem cool aus! 🙂
Dem 4er steht echt jede Farbe🙂
Mal ein paar aktuelle von meinem.
Bild 1 - Monaco direkt am Hafen, beim Schwimmbad.
Bild 2 - 4 Umgebung Genf - französische Seite in der Nähe der CS Ranch.
Noch zum Leder und "speckigem" Glanz: auf den Fotos kommt das Leder deutlich glänzender als in der Wirklichkeit.
Aufgrund der Farbe und Struktur hat das Leder in unserem Auto einen leichten Seidenglanz, ist aber keineswegs speckig.
Auf den neuen Fotos glänzt das Leder aber schon weniger als auf denen, die ich direkt nach der Pflege gemacht habe.
Scheint dich scheinbar sehr angefressen zu haben, war aber ganz sicherlich nicht abwertend gemeint. Es gibt einfach Produkte mit unterschiedlichen Finishes und der eine mags so und der andere eben so.
Ergebnis sieht einwandfrei aus, nur präferiere ich eben in meinem Innenraum einen etwas subtileren Glanz.
Trotzdem danke für das Update.
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 28. August 2021 um 00:21:43 Uhr:
Scheint dich scheinbar sehr angefressen zu haben, war aber ganz sicherlich nicht abwertend gemeint. Es gibt einfach Produkte mit unterschiedlichen Finishes und der eine mags so und der andere eben so.Ergebnis sieht einwandfrei aus, nur präferiere ich eben in meinem Innenraum einen etwas subtileren Glanz.
Trotzdem danke für das Update.
Bei dem Individual-Leder ist die Oberfläche von Haus aus glatt. Und weil ich eine dunklere Farbe habe, fällt das eben mehr auf. Bei Elfenbein oder beige wäre die Oberfläche matter, schwarz ist in der Struktur "meinem" Leder ähnlich. Wie gesagt, in Natura glänzt es auch noch etwas weniger.
Dennoch, freilich ist jede(r) frei, seinen Innenraum nach seinen (ihren) Vorstellungen zu konfigurieren.
Meine bevorzugte Farbe wäre Mokka gewesen, aber genau diese Farbe war beim F36 zum Kaufzeitpunkt nicht konfigurierbar. Und nach 4 Autos mit sehr hellem (beige bzw. Elfenbein) Leder drin wollten wir schon eine Abwechslung. Da ich Individual-Leder wollte, blieb aus der Palette nur noch eben Muskat, denn schwarz wollte bei uns niemand.
Hier kommen Bilder von unserem Neuzugang
Vorher hatten wir ein 428i Cabrio - seit letzter Wochen einen M4 CP
Wir waren mit dem 428er schon sehr zufrieden - der M4 ist halt nochmal ne andere Nummer
Grüße