Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Ich muss meine Klötze zwei Mal im Jahr hoch ins Lager tragen, ich weiß wie erleichternd da 4-5 Kilo am Rad sind.
In einem Anflug von jugendlichem Leichtsinn (und aus Platzgründen) hängen die Haken für die Reifen kurz unterhalb der Garagendecke. Früher war ich jung und stark und der Benz hatte nur 205/225 auf 16".
Jetzt bin ich alt und fett und zittere jedesmal, wenn ich die 255/17er hochwuchten muss.
Brauche ich neue Räder? 😁
Ne, du brauchst nur mal Standard-20-Zöller zu heben, dann bist du um deine 17-Zöller glücklich und alles ist gut (Schwabenlösung - koscht nix) 😉
Zitat:
@moonwalk schrieb am 24. Februar 2021 um 11:19:48 Uhr:
In einem Anflug von jugendlichem Leichtsinn (und aus Platzgründen) hängen die Haken für die Reifen kurz unterhalb der Garagendecke. Früher war ich jung und stark und der Benz hatte nur 205/225 auf 16".
Jetzt bin ich alt und fett und zittere jedesmal, wenn ich die 255/17er hochwuchten muss.
Brauche ich neue Räder? 😁
Nee: Ne Kiste Bier für die Feuerwehr und dann machen die das. Dann kannst Du sogar mal auf richtig schöne Felgengrößen gehen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Abdul_Klappstuhl schrieb am 23. Februar 2021 um 20:40:33 Uhr:
Sorry dafür, aber im G22 Forum wird jeder der nur ansatzweise Kritik am G22 äußert direkt mundtot gemacht. Ich würde mich nicht mal trauen da was zu posten. Da hat JCzopik schon recht...
Bei bimmer wird inzwischen jeder, der sich abfällig über den G22 oder G82 abfällig äußert, sofort von den Mods gesperrt, ohne Verwarnung.
Andere Länder, andere Sitten 😉
Zitat:
@Dang3r schrieb am 24. Februar 2021 um 12:08:38 Uhr:
Zitat:
@Abdul_Klappstuhl schrieb am 23. Februar 2021 um 20:40:33 Uhr:
Sorry dafür, aber im G22 Forum wird jeder der nur ansatzweise Kritik am G22 äußert direkt mundtot gemacht. Ich würde mich nicht mal trauen da was zu posten. Da hat JCzopik schon recht...Bei bimmer wird inzwischen jeder, der sich abfällig über den G22 oder G82 abfällig äußert, sofort von den Mods gesperrt, ohne Verwarnung.
Andere Länder, andere Sitten 😉
Interessantes Verständnis von "Meinungsfreiheit", gegen welche NUB verstößt man denn, wenn man das Design eines neuen Autos scheixxe findet und das äußert? Ich dachte, über Geschmack kannn man nicht streiten....
@ChrisH1978 nicht vergessen, meine 255/17er sind mit RFT-Blei ausgegossen... 😉
Das Gerümpel liegt glaube ich über 24kg/Rad
Sind wir mal froh, dass wir keine SUV-Schluppen tragen müssen @moonwalk
Trotzdem gigantisch, wie leicht die LM M624 mit ihren 20“ sind.
@ Speedy: Tausend Dank.
Zum Wochenende liefere ich die Gewichte zur 403 Felge mit PS4S.
Zitat:
@Doc440 schrieb am 24. Februar 2021 um 19:19:16 Uhr:
Die versprochenen Bilder oben ohne!!
Da ist nicht nur die Farbe von AUDI..... und das Heck ist Brechreiz pur - wer erlaubt das, wer kauft sowas?
Wo und vor allem mit wem betreibt BMW neuerdings Marktforschung?
Zitat:
@till1969 schrieb am 24. Februar 2021 um 19:07:02 Uhr:
@ Speedy: Tausend Dank.Zum Wochenende liefere ich die Gewichte zur 403 Felge mit PS4S.
Immer wieder gerne 😉
Grüße,
Speedy
@moonwalk mir gefällts. Übrigens hat Audi nicht die graue Farbe erfunden, auch andere Hersteller bauen graue Autos.
Mal im ernst wo siehst du da Audi? 😁
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 24. Februar 2021 um 20:01:56 Uhr:
@moonwalk mir gefällts. Übrigens hat Audi nicht die graue Farbe erfunden, auch andere Hersteller bauen graue Autos.Mal im ernst wo siehst du da Audi? 😁
aber speziell Audi und Skoda sind der Meinung dass dieses Heizungstür-grau etwas mit "sportlich" zu tun hat. Bescheuert, dass BMW jetzt, wo der Trend fast rum ist, mit sowas anfängt. Und wieso ich bei dem großen Maul an Audi denke, weiß ich auch nicht... 😁
Keine Ahnung welchen Trend du meinst, aber graue Autos gibts auch bei BMW schon lange...
Naja ich finde das Design sehr gelungen und vielleicht kommen wir wieder zurück zur F-Serie. Ansonsten kann man sich auch gerne per PN weiter über die neuen Modell unterhalten 😉