Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@moonwalk schrieb am 24. Februar 2021 um 19:41:28 Uhr:
Zitat:
@Doc440 schrieb am 24. Februar 2021 um 19:19:16 Uhr:
Die versprochenen Bilder oben ohne!!Da ist nicht nur die Farbe von AUDI..... und das Heck ist Brechreiz pur - wer erlaubt das, wer kauft sowas?
Wo und vor allem mit wem betreibt BMW neuerdings Marktforschung?
Der Rücken besteht wirklich nur aus Spalten, Furchen und Schluchten.
Gottogott.... 😰
Zitat:
@moonwalk schrieb am 24. Februar 2021 um 11:19:48 Uhr:
In einem Anflug von jugendlichem Leichtsinn (und aus Platzgründen) hängen die Haken für die Reifen kurz unterhalb der Garagendecke. Früher war ich jung und stark und der Benz hatte nur 205/225 auf 16".
Jetzt bin ich alt und fett und zittere jedesmal, wenn ich die 255/17er hochwuchten muss.
Brauche ich neue Räder? 😁
Klar Moon. Beim Kauf immer darauf achten, dass die Dinger geschmiedet und nicht gegossen sind. Dann klappts auch in betagtem Alter mit den Haken an der Decke 😁
Zitat:
@Fregel999 schrieb am 24. Februar 2021 um 20:13:20 Uhr:
Keine Ahnung welchen Trend du meinst, aber graue Autos gibts auch bei BMW schon lange.......und vielleicht kommen wir wieder zurück zur F-Serie. Ansonsten kann man sich auch gerne per PN weiter über die neuen Modell unterhalten 😉
Finde ich auch, guter Gedanke.
Hier im Thread der schönen Autos bitte keine Bilder der neuen Modelle reinstellen...😉