Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Das Heck sieht wesentlich länger aus als beim F33 - angeblich sollte doch das Stoffdach so kompakt bauen??

Ich würde mal sagen: noch ein Grund weniger auf Stoffdach zu wechseln....

Habe neulich bei meinem Händler das Coupe gesichtet. Auf Bildern fand ich den immer ganz cool, abgesehen von der Front. Aber in natura finde ich irgendwie das ganze Auto schrecklich. Würde mit anderen Logos auch als Toyota oder Renault durchgehen finde ich. Sehr Schade.

20201225
20201225

Den Innenraum finde ich leider sehr geil. Das gefällt mir richtig gut. Innen hui, außen pfui ist mein Fazit. 🙁

Zitat:

@Abdul_Klappstuhl schrieb am 23. Februar 2021 um 20:16:54 Uhr:

Habe neulich bei meinem Händler das Coupe gesichtet. Auf Bildern fand ich den immer ganz cool, abgesehen von der Front. Aber in natura finde ich irgendwie das ganze Auto schrecklich. Würde mit anderen Logos auch als Toyota oder Renault durchgehen finde ich. Sehr Schade.

So ging s mir als das FL vom 7er kam.
Schade,dass man die Nieren so präsent machen musste

Ähnliche Themen

Zitat:

Das sagen einige hier https://www.motor-talk.de/forum/design-neues-4er-coupe-t6920818.html seit Monaten. Dort musst du aber aufpassen, da gibt es Haue für die Kritik an dem Heiligtum.
Für mich ist das auch kein gelungenes Auto, sieht genau wie du schreibst nach Toyota & Co. aus. Als BMW nur wegen der Monsterniere erkennbar.

Zitat:

Falsches Forum, falscher Thread.

Es gibt für das neue Coupé ein eigenes Forum.

Zitat:

@schofl schrieb am 23. Februar 2021 um 20:33:21 Uhr:

Zitat:

Sorry dafür, aber im G22 Forum wird jeder der nur ansatzweise Kritik am G22 äußert direkt mundtot gemacht. Ich würde mich nicht mal trauen da was zu posten. Da hat JCzopik schon recht...

Zitat:

@JCzopik schrieb am 23. Februar 2021 um 20:33:00 Uhr:

Zitat:

Das sagen einige hier https://www.motor-talk.de/forum/design-neues-4er-coupe-t6920818.html seit Monaten. Dort musst du aber aufpassen, da gibt es Haue für die Kritik an dem Heiligtum.
Für mich ist das auch kein gelungenes Auto, sieht genau wie du schreibst nach Toyota & Co. aus. Als BMW nur wegen der Monsterniere erkennbar.

Dann mischen wir die in dem Forum mal auf 😛

Wie wärs alle dem Forum beitreten und unseren Unmut über den neuen 4er freien Lauf lassen 😉

Zitat:

@Abdul_Klappstuhl schrieb am 23. Februar 2021 um 20:40:33 Uhr:

Zitat:

@schofl schrieb am 23. Februar 2021 um 20:33:21 Uhr:

Sorry dafür, aber im G22 Forum wird jeder der nur ansatzweise Kritik am G22 äußert direkt mundtot gemacht. Ich würde mich nicht mal trauen da was zu posten. Da hat JCzopik schon recht...

Danke Dir jedenfalls für die 2 Bilder 😉

Zitat:

@Basti435i schrieb am 23. Februar 2021 um 21:08:40 Uhr:

Zitat:

@JCzopik schrieb am 23. Februar 2021 um 20:33:00 Uhr:

Wie wärs alle dem Forum beitreten und unseren Unmut über den neuen 4er freien Lauf lassen 😉

Warum nicht? Dann werden die G22-Freaks was zu lachen haben...

Versuche dort nur ansatzweise den neuen zu kritisieren und du wirst als ewig gestriger, rückständiger Mensch abgestempelt, der sich nicht weiter entwickeln will.

Zitat:

@Basti435i schrieb am 23. Februar 2021 um 21:08:40 Uhr:

Komm doch mal rüber 😉

Hallo Speedy,

wärest du mal so nett, deine 20 Zoll Räder vorn und hinten zu wiegen.

Ich möchte mit meinen 19 Zoll BMW M403 und Michelin PS4S vergleichen.

Wie bzw. womit hast du das blau auf den glanzpolierten Stellen aufgetragen?

Servus Till,

na klar kein Thema.
Im Anhang findest die Bilder zu den Gewichten und auch wie der estorilblaue Akzent gemacht wurde 😉
Dafür war oder ist mein großer Sohn verantwortlich gewesen.

Grüße,
Speedy

M624 vorne nackt
M624 hinten nackt
Rad VA
+3

Wahnsinn! Mir gefallen nicht bloß die Felgen richtig gut, sondern sie sind in 20“ auch noch irre leicht! Das spart 20 Kilo insgesamt!

In der Tat sind es 20 kg Ersparnis gewesen.
Merk ich auch beim Räderwechsel und sind jetzt quasi altersgerecht 😁
Im Anhang noch die Gewichte der alten originalen 19" M442 😰

Grüße,
Speedy

VA
HA
Deine Antwort