Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15518 Antworten
Wenigstens ist er Innen und Außen noch tipi topi 😉
Meiner "hatte" innen bei der Auslieferung auch die gleiche Ausstattung.
Gefällt mir bis heute noch immer sehr gut.
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrisK761 schrieb am 13. Januar 2021 um 12:31:29 Uhr:
Für Full House fehlt aber das Surround View. 😉
Stimmt. Da hast Recht. Das Häkchen wurde wohl vergessen :-)
Dann eben "fast" full house. OK?
Grüße
Zitat:
@66speedy schrieb am 13. Januar 2021 um 11:54:19 Uhr:
Wenigstens ist er Innen und Außen noch tipi topi 😉
Meiner "hatte" innen bei der Auslieferung auch die gleiche Ausstattung.
Gefällt mir bis heute noch immer sehr gut.Grüße,
Speedy
Ist er! Unten drunter auch bald wieder. Möchte lange Freude haben. Was heißt denn "hatte" ?
Da muss ich auf den Umbauten Thread hinweisen 😁
Allerdings sind nicht nur die ersten drei Posts auf meine Umgestaltungen/Erweiterungen bezogen.
Da kam noch einiges mehr dazu 😉
Grüße,
Speedy
Zitat:
@MichGer79 schrieb am 13. Januar 2021 um 11:37:49 Uhr:
Meiner.428ix Luxury, Mineralgrau, Individual Kashmere Beige, Full House (ausser AHK) :-)
Ich muss zusehends erkennen, dass doch Neid (jedoch keine Missgunst) in mir wohnt.
Sehr chic - die Individualvollbelederung ist schon richtig schnieke! Schönes Auto!
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 13. Januar 2021 um 06:35:33 Uhr:
Edit: Beim Gucken schwach geworden und vom zertifizierten Zerlegebetrieb/Autoverwerter geschossen, da ist erst einmal zum Neuteil (751,39 Euro) nichts kaputt gemacht.
Kann man dieses iDrive-Steuerelement den einfach Plug&Play gegen das von Dir gezeigte aus dem G12 tauschen? Wenn das wirklich nicht mehr komplett Kunststoff ist, wäre das ja echt auch eine haptische Aufwertung. Bin mal auf Bilder gespannt, wenns verbaut ist :-)
Wie gesagt, mich hat das Haben-Wollen-Gefühl übermannt und der zertifizierte, deutsche Verwerter. 🙂
Aber ich brauche da ohnehin noch Hilfe - meiner ist ja noch ohne Touch. Da muss also noch mehr gemacht werden. Und Codieren kann ich auch nicht, daher muss ich mal schauen wie ich es überhaupt mache.
Hauptsache erst einmal gekauft… 😁
Stelle aber dann gerne Bilder ein, wenn’s mir 66speedy erlaubt.
VG
Chris
Seit wann bin ich befähigt anderen hier im Forum was zu erlauben?!
Außer es ginge um meine eigenen Fotos.
Weiß jetzt grad nicht wie Du das meinst?
Aber abgesehen davon, im Umbauten Thread wären dann Fotos etc. auch ganz gut aufgehoben 😉
Grüße,
Speedy
Als F30 bin ich dennoch hier bloß Gast. 😉
Aber ich denke auch, dass es alle F3x‘ler interessieren könnte.
Kann, wie gesagt, nur etwas dauern, bis ich ihn entweder nachrüsten lassen kann oder ich zumindest Codierhilfe finde.
VG
Chris
Das würde ich aber auch sagen, da die Technik und die Innenräume von dem her relativ ähnlich sind.
Außerdem ist doch gegen interessante Gastbeiträge aus den eigenen Reihen nichts zu sagen.
Hier im 4er Forum geht es in der Regel sehr gastfreundlich und tolerant 😁
So zumindest mein Eindruck.
Grüße,
Speedy
MP Teile montiert.
Was den Touchcontroller angeht, hatte ich im RS5 und wäre ohne wahnsinnig geworden, weil Audi eine vollkommen unlogische Adresseingabe fordert, Pluspunkt BMW, da brauche ich das nicht, zum Glück.