ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15360 Antworten

47.47770727962303, 10.811979741186668 :D

Jeder will zum Plansee :D :D

Als ich das letzte mal dort war hatte ich noch keinen 4er, weshalb ich hier keine Fotos posten kann. Wird aber dieses Jahr auf jeden Fall nachgeholt, sofern möglich...

Zitat:

@Gullovic schrieb am 5. Januar 2021 um 23:22:39 Uhr:

Ausnahmsweise noch eins :D :cool:

Kann man da echt so gute Astrofotos machen, wie hier für den Hintergrund?

Zitat:

@DavidMay schrieb am 06. Jan 2021 um 20:54:20 Uhr:

Kann man da echt so gute Astrofotos machen, wie hier für den Hintergrund?

Also in meiner Umgebung im Umkreis von ~200km ist das der dunkelste Ort. Es geht schon nur nicht wie im Bild oben :D

 

So wie im Hintergrund muss ich dazu sagen dass ich die Milchstraße in der Atacamawüste in Chile fotografiert habe und in das Planseebild eingebaut habe (das mit dem blauen Himmel ist eig das Originalfoto) :cool:

 

So würde es am plansee in der Nacht aussehen:

 

Da es eig ein 4er Foto forum ist pack ich noch eins von meinem rein :)

Panorama_Berg.jpg
Panorama_Flussbett.jpg
BMW F32 Drift (1).jpg

Zitat:

@Gullovic schrieb am 6. Januar 2021 um 21:32:44 Uhr:

So würde es am plansee in der Nacht aussehen:

Also das sieht auch schon sehr schön aus und muss sich jetzt überhaupt nicht verstecken, auch wenn das Bild aus Chile natürlich noch mal einen oben draufsetzt. Die Location am Plansee notiere ich mir mal, scheint ja auf den ersten Blick auch an den Sternenpark Westhavelland ranzukommen :-)

Anbei auch noch ein Bild aus dem Sommer, da wir ja in der Tat im Bilderthread sind (und da das Auto aktuell schon etwas schneebedeckt ist ;))

F36 435d - Carbonschwarz - Sommerreifen

Zitat:

@Gullovic schrieb am 6. Januar 2021 um 21:32:44 Uhr:

Zitat:

@DavidMay schrieb am 06. Jan 2021 um 20:54:20 Uhr:

Kann man da echt so gute Astrofotos machen, wie hier für den Hintergrund?

Also in meiner Umgebung im Umkreis von ~200km ist das der dunkelste Ort. Es geht schon nur nicht wie im Bild oben :D

So wie im Hintergrund muss ich dazu sagen dass ich die Milchstraße in der Atacamawüste in Chile fotografiert habe und in das Planseebild eingebaut habe (das mit dem blauen Himmel ist eig das Originalfoto) :cool:

So würde es am plansee in der Nacht aussehen:

Da es eig ein 4er Foto forum ist pack ich noch eins von meinem rein :)

EBV mit eigenen Bildern ist ok - hatte erst Liminar im Verdacht :eek:

Rote Autos in Szene zu setzen finde ich gut - meine gehören hier nicht rein...

Blaue Stunde und rot - die Beiden Farben die rauschen

Als Kameras nur ISO 400 konnten hatte ich s Stativ auch (Miet) Ferrari mit.

Mal gucken, ob ich irgendwann meinen Folksferrari gegen nen 4er tausche (oder auch als normalen Winterwagen erhalte)....

Hoffen wir mal, dass wir 2021 wieder fahren und foten können:p:D

Frosty

Img

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 20. Dezember 2020 um 10:41:27 Uhr:

Zitat:

@Basti435i schrieb am 19. Dezember 2020 um 22:43:54 Uhr:

Ok logge mich morgen mal am Mac ein

Danke nochmals. Hab jetzt mein erstes Mal hinter mich gebracht und gleich zwei Spangen, dank Neukundenrabatt, für 3,89 EUR gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob da was ankommt oder ob ich Geld gespendet habe. :D

Gerade sind die beiden Spangen gekommen. Die Sendungsverfolgung in AliExpress konnte man zwar nicht gebrauchen, aber es hat insgesamt super geklappt und die Spangen sehen auch überhaupt nicht schlampig aus.

Und das für 3,89 EUR für zwei Paare inkl. Transport halb um den Globus... verrückt!

Jetzt fehlt nur noch mein Auto, damit ich die mal gegen halten kann... :)

Danke nochmals für die Empfehlung @Basti435i

VG

Chris

Gerne doch

Familienwaschtag :)

Img-20210112

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 12. Januar 2021 um 15:20:16 Uhr:

Zitat:

@ChrisH1978 schrieb am 20. Dezember 2020 um 10:41:27 Uhr:

 

Danke nochmals. Hab jetzt mein erstes Mal hinter mich gebracht und gleich zwei Spangen, dank Neukundenrabatt, für 3,89 EUR gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob da was ankommt oder ob ich Geld gespendet habe. :D

Gerade sind die beiden Spangen gekommen. Die Sendungsverfolgung in AliExpress konnte man zwar nicht gebrauchen, aber es hat insgesamt super geklappt und die Spangen sehen auch überhaupt nicht schlampig aus.

Und das für 3,89 EUR für zwei Paare inkl. Transport halb um den Globus... verrückt!

Jetzt fehlt nur noch mein Auto, damit ich die mal gegen halten kann... :)

Danke nochmals für die Empfehlung @Basti435i

VG

Chris

Ich hatte mir für meinen Vorgänger auch noch ein paar Chrom Knöpfe die Leiste an der Schaltkonsole und die Umrandung der Lenkradbedienung über Ali gekauft

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Ja, die hatte ich auch schon im Blick @Basti435i - danke.

Mir schwebt ja gerade der Verbau des Controllers (bzw. Tastenblock) der Keramik-Metall-Variante des G12 vor. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das klappen kann, da die G12-Version keine Taste für´s Telefon vorsieht.

Wie ist denn die Qualität dieser Chromknöpfe? Ist Plastik, oder? Ich möchte ihn auf jeden Fall nicht verbasteln. Mir gefällt die Idee sehr gut und sie würde gerade zu meiner Luxury-Line wahnsinnig gut passen, aber wenn dann soll es auch edel bleiben. Die Fotos sehen ja schon einmal nicht schlecht aus.

VG

Chris

Edit: Beim Gucken schwach geworden und vom zertifizierten Zerlegebetrieb/Autoverwerter geschossen, da ist erst einmal zum Neuteil (751,39 Euro) nichts kaputt gemacht.

Objekt der Begierde

Für den Preis den Ali Aufruf kann man sich die Tasten schon bestellen. Die werden ja wie die Spangen um den Lichtschalter einfach aufgeklebt und wenn es nicht gefällt abmachen und wegschmeißen.

Zitat:

@Basti435i schrieb am 13. Januar 2021 um 09:19:59 Uhr:

Für den Preis den Ali Aufruf kann man sich die Tasten schon bestellen. Die werden ja wie die Spangen um den Lichtschalter einfach aufgeklebt und wenn es nicht gefällt abmachen und wegschmeißen.

Auf den Bildern sehen sie ja wirklich nicht schlecht aus.

Aber bekommt man die verklebten Hüllen tatsächlich wieder herunter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen