ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Glaub mir, mit Estorilblau hast Du die absolut richtige Wahl getroffen.

SRB ist zwar ganz nett und mal was anderes, aber ob das über die Jahre dann immer noch so zeitlos wirkt, ist was anderes.

Ich bin nach nun 5 Jahren immer noch Feuer und Flamme mit dieser Farbe.

Am meisten freu ich mich immer nach der Winterpause.

Da steht er abgedeckt da, schläft so vor sich hin und man sieht so gut wie nichts von der Farbe.

Man stumpft direkt etwas ab und denkt sich dann, "naja, ein blaues Cabrio halt"

Wenn im Frühjahr dann die Haube runter kommt, dann fangen die Augen wieder an zu leuchten.

Ich hör jetzt auf zu schwärmen und wünsch euch zukünftigen "Blauen" viel Freude mit der kommenden Mauritius :D;)

Grüße,

Speedy

Hallo!

Ja , ich bin aus SLS. Gesucht habe ich genau dieses Auto! Es hat für mich alles , was das Herz begehrt.

Wollte mir ein Auto beim Händler in Saarbrücken anschauen. leider war dort Samstags viel betrieb. In der Verkaufshalle standen nur Autos mit offenem Verdeck rum.

Da bin ich halt auf den Hinterhof der Werkstatt gegangen und habe das Auto dort zufällig gefunden.

Montags direkt wieder hin und siehe da, das Auto wurde sogar morgens 2000 Euro reduziert.

Da konnte ich nicht nein sagen.

Meine Traumfarbe war SRB und ich bin richtig froh, das ich die Farbe jetzt habe.

Mein X1 hat Estorilblau, den werde ich jetzt abgeben.

Brauche jetzt noch passende WR, da die vom X1 nicht passen. Wer jemanden mit einem X1 kennt kann sich gerne mal melden.

Hoffe jetzt noch auf schönes Wetter

Dann kannst Freitag und Samstag schon mal offen ne Runde drehen.

Werd ich auch machen.

Viel Spaß dabei ;)

Grüße,

Speedy

am 10. Juni 2020 um 16:40

Falscher Thread

am 10. Juni 2020 um 16:42

Falscher Thread, sorry.

Zitat:

@oleck schrieb am 10. Juni 2020 um 17:50:31 Uhr:

Hallo!

Ja , ich bin aus SLS.

Ja wunderbar! Dann hast du bestimmt auch Interesse, nach Ende der großen Beschränkungen, an unserem angedachten Saarland-Treffen teilzunehmen. Du bist natürlich herzlich eingeladen. Details zur Durchführung erfolgen, wenn man absehen kann, in wie weit die Beschränkungen gelockert sind. Derzeit sieht es ja fast schon danach aus, dass wir das bald in Angriff nehmen könnten.

BTW:

Jetzt, wo ich weiß wo du herkommst, wundert mich auch dein Nickname nicht mehr :D

Oh je... die Saarländer übernehmen die Fotos... es geht zu Ende... erst der Monstergrill vom neuen 4er und jetzt übernimmt das Saarland motortalk... :D

Solange ihr schöne Fotos einstellt, ist es sogar für Wahlpfälzer okay. ;)

Frisch poliert und langsam kommt die

Sonne raus

20200611_125526.jpg
IMG_20200611_125834.jpg
am 11. Juni 2020 um 11:13

Wer packt denn da das halbe Auto neben dir ein? Schmutz-/Staubschutz wg. polieren?

Nein Heizungsrohr undicht tropft auf sein Auto

am 11. Juni 2020 um 12:29

Bäääh!

@oleck : Glückwunsch zum Snapper Rocks blauen Cabrio auch von mir, die Farbe sieht mit schwarzen Sitzen stark aus!

Mein iPhone bekommt SRB leider nicht richtig gebacken, aber ich freue mich auch nach nun bald zwei Jahren noch jeden Tag auf meinen.

Leider scheint die Farbe (wie viele andere auch) wohl erstmal Geschichte zu sein. Wenn man einem der Produktmanager für den Nachfolger glaubt, soll es "richtige Farben" eher als Special Editions geben: "Black, white, and gray are the highest take-rate colors. The colors like Snapper Rocks Blue and the other 'more colorful' hues have a pretty low take-rate. [...] In terms of other colors, we are always looking at doing special editions of cars".

https://carbuzz.com/.../...s-at-upcoming-4-series-special-editions?...

Img-3027-scaled
Img-3028-scaled

@kaweni75

Sind die Salinen im Hintergrund die in KH? Kommen mir irgendwie bekannt vor. ;)

Das war in Bad Nauheim, bei einem kurzen Stopp auf einer kleinen Ausfahrt. :) Dort gibt es aber leider nur noch ein paar Salinen, die ständig in Betrieb sind.

Zitat:

@kaweni75 schrieb am 11. Juni 2020 um 20:53:10 Uhr:

Das war in Bad Nauheim, bei einem kurzen Stopp auf einer kleinen Ausfahrt. :) Dort gibt es aber leider nur noch ein paar Salinen, die ständig in Betrieb sind.

Aah ok!

Salinen sehen sich aber alle auch sehr ähnlich. ;) Dachte nur, du wärst auch aus der Gegend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen