ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Saarland Treffen

Saarland Treffen

BMW M4 F83 (Cabrio)
Themenstarteram 26. März 2020 um 9:02

So:

Der Reigen ist eröffnet!:p

Wenn Corona überwunden ist und die Wettergötter uns freundlich gesinnt sind, machen wir eine Ausfahrt mit anschließender Einkehr oder Grillen!

:cool:

Gesucht werden Teilnehmer, Location und Termin ......

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
30 Antworten

Sehr schön! Ich wäre dabei - kommt natürlich auch auf den Termin an....

Zitat:

@saarjochen schrieb am 26. März 2020 um 10:02:03 Uhr:

 

Gesucht werden Teilnehmer, Location und Termin ......

Ich bin da auf jeden Fall dabei, wenn es nicht gerade während unseres Urlaubes stattfindet. Aber bzgl Termin kann man derzeit ja noch keinerlei Aussage machen. Hoffen wir, dass uns das Thema nicht durch den ganzen Sommer begleitet, befürchte allerdings schon.

Location hatte ich ja schon im anderen Thread mal angesprochen. Bostalsee oder Losheimer See wären doch sicher geeignet um sich beim Grillen auszutauschen. Kell am See wäre auch noch ne Möglichkeit, da soll es ein wunderbares Steakhouse geben. Ich informier mich diesbezüglich nochmal.

Urlaub ist heuer gestrichen, also hast Du viel Zeit :D

Wenn das stattfindet und zeitlich passt, dann brauch ich eine Übernachtungsmöglichkeit.

Hat jemand eine Empfehlung für die Gegend.

Muss nichts extravagantes sein, ein 5 Sterne Superior Wellness-Tempel würde reichen :D:D:D

Grüße,

Speedy

Themenstarteram 26. März 2020 um 11:29

Brauchen wir nicht auch Übernachtungsmöglichkeiten für die Fernanreisen?

Und für die bekennenden nicht Antialkoholiker ....

Weil: auch meine Begeisterung für Gründels Fresh hält sich in Grenzen :o

:cool::cool:

Themenstarteram 26. März 2020 um 11:30

O. k.: zwei Halunken ein Gedanke! Und das auch noch zeitgleich !

:D

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 26. März 2020 um 12:27:33 Uhr:

Muss nichts extravagantes sein, ein 5 Sterne Superior Wellness-Tempel würde reichen :D:D:D

Grüße,

Speedy

Wäre so etwas dem werten Herrn genehm? :cool:

Da wird sich sicher etwas finden.

Zitat:

@passatsucher schrieb am 26. März 2020 um 12:37:25 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 26. März 2020 um 12:27:33 Uhr:

Muss nichts extravagantes sein, ein 5 Sterne Superior Wellness-Tempel würde reichen :D:D:D

Grüße,

Speedy

Wäre so etwas dem werten Herrn genehm? :cool:

Zu der Zeit hab ich schon was vor und kann deshalb nicht teilnehmen :eek:

Aber danke für den preisgünstigen Tipp :D

Grüße,

Speedy

Ich würde auch gerne vorbeikommen, sollte es terminlich bei mir passen. Aber bis wir uns Gedanken über einen Termin machen können wird wohl noch viel Wasser die Mosel lang fließen :(

Themenstarteram 26. März 2020 um 22:39

@DaBomb

„Dann gibts ja bald noch einen M4 mehr in unserer Gegend.“

 

Was heißt: in unserer Gegend?

 

Bist du dabei bei einem Saarland-Treffen?

Zitat:

@saarjochen schrieb am 26. März 2020 um 23:39:33 Uhr:

@DaBomb

„Dann gibts ja bald noch einen M4 mehr in unserer Gegend.“

Was heißt: in unserer Gegend?

Bist du dabei bei einem Saarland-Treffen?

@saarjochen

Komme aus der Umgebung von VK.

Wäre grundsätzlich bei einem Treffen dabei, wenn sowas demnächst mal wieder erlaubt sein sollte. :)

Themenstarteram 27. März 2020 um 18:05

Na super.

Im Juli und August ist Ferienzeit.

Bis September werden wir wohl wieder "dürfen" ......

Na, dann werden wir ja aktuell immer mehr! :cool:

Ich bin der Placido und ich bin auch dabei :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen