Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@dadoza schrieb am 8. Juni 2020 um 20:33:20 Uhr:
Also AliExpressteile die ich draufkleben muss auf auf irgendwelche Leisten wäre ums mal zu testen ok, aber eine Dauerlösung sicherlich nicht.Die Autos haben einen Listenpreis von zum Teil 60-80k und dann würde ich, vorausgesetzt ich will das Auto behalten, schon ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen als 20-30€.
@passatsucher das ganze kann man auch mit Nappaleder beziehen lassen. Es ist zwar bisschen mehr Geld das man in die Hand nehmen muss, aber man freut sich jedes Mal wenn man einsteigt.
Stimme dir hier voll und ganz zu. Nappa würde jetzt auch nicht so gut zu meinem Innenraum passen, dann doch eher das Alcantara da ich auch die Alcantara Sitze habe, gibt es ja scheinbar auch in der passenden Farbe, wie ich gesehen hab. Ich glaube, das könnte so mein nächstes Projekt werden. Ich mach mein Auto eh öfter als andere sauber, da wird das mit dem Verschmutzen schon nicht so ins Gewicht fallen 😉
Zitat:
@66speedy schrieb am 10. Juni 2020 um 13:14:09 Uhr:
Ruhig war's.Grüße,
Speedy
Immer schön sauber dem speedy sein Autole……. 😁
Schönes Auto
Ähnliche Themen
Toll, Glückwunsch. Hoffe, du kannst in den nächsten Tagen trotz druchwachsenem Wetter die eine oder andere Runde drehen.
Zitat:
@oleck schrieb am 10. Juni 2020 um 14:57:51 Uhr:
na dann.....Am Montag bekommen.
Glückwunsch Herr Nachbar (aus SLS) (ich IGB)
zum schönen 4er Cabriolet.
Gruß Basti
Zitat:
@oleck schrieb am 10. Juni 2020 um 14:57:51 Uhr:
na dann.....Am Montag bekommen.
Bist du aus der Gegend (SLS) oder nur dort gekauft? SRB ist ne schicke Farbe.
Viel Spaß mit dem Cabrio und möge übers Jahr möglichst viel Sonne aufs Leder scheinen.
Grüße,
Speedy
Edit:
Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber da wird einer wegen der Farbe neidisch sein.
Gell @WirliebenAutos 😉
Zitat:
@Ozelothunter schrieb am 10. Juni 2020 um 13:30:44 Uhr:
Zitat:
Ruhig war's.Grüße,
SpeedyImmer schön sauber dem speedy sein Autole……. 😁
So wie bei Dir eben auch 😁
Grüße und man(n) sieht sich 😉
Zitat:
@66speedy schrieb am 10. Juni 2020 um 16:07:51 Uhr:
Viel Spaß mit dem Cabrio und möge übers Jahr möglichst viel Sonne aufs Leder scheinen.Grüße,
SpeedyEdit:
Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber da wird einer wegen der Farbe neidisch sein.
Gell @WirliebenAutos 😉
Das hatte ich im ersten Moment auch gedacht.... dazu irgendetwas mit Nase und schnappen..
Zitat:
Ruhig war's.Grüße,
Speedy
Das ist aber kein estorilblau, oder? Steht zwar in deiner Signatur, wirkt aber so dunkel?!
Hmm, da gefällt mir die Farbe nochmal besser. Mein neuer ist auch in estorilblau, da steigt die Vorfreude gerade.
Zitat:
@66speedy schrieb am 10. Juni 2020 um 16:07:51 Uhr:
Edit:
Gell @WirliebenAutos 😉
nö... ich habe damit abgeschlossen. Wenn ich überlege, was ich dadurch ein Geld gespart habe, könnte ich das Auto in jeder Farbe lackieren lassen und wäre immer noch deutlich im Plus...und ich habe meine zweitliebste Farbe bekommen.
😉
Da ich nicht ganz so verrückt bin wie Du und meine Frau mich deutlich stärker abbremst bei solchen Sachen, lass ich das aber mal bleiben mit der Wunschfarbe und freue mich auf estoril blau; wir haben Anfangs eh zwischen den beiden Farben geschwankt. Dafür lasse ich mir meine schwarzen Winterfelgen (405M) farblich passender lackieren, weil meiner silberne Applikationen hat und nicht schwarze, wie Deiner.
PS: Meine Ausstattungswünsche mit SRB gibt es aktuell nicht auf dem Markt. Also nichts vor der Nase weggeschnappt.