ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15360 Antworten

Nö... die in Bad Dürkheim stehen auf Sandsteinstützen etwas höher... aber immer wieder faszinierend, wie viele schöne Ecken es in Deutschland gibt... habe gerade Salinen gegoogelt und davon gibt es ja auch ein paar.

Heute noch mal das schöne Wetter genießen, und dann die Reifenflanken endlich wieder schwärzen. ;)

Img-4318-scaled
Img-4328-scaled
Img-4332-scaled
+2

Mein kleiner dicker bekam seid langem wieder mal etwas Shampoo zu sehen inklusive kurzer Ausfahrt.

 

Schönes restliches Wochenende allen

IMG_20200613_175437-01.jpeg

Zitat:

@Gullovic schrieb am 13. Juni 2020 um 18:03:08 Uhr:

Mein kleiner dicker bekam seid langem wieder mal etwas Shampoo zu sehen

Auspuffblenden vergessen? ;)

Die hängen auch schon ein wenig tief unter dem Diffusor, oder?

Zitat:

@passatsucher schrieb am 13. Juni 2020 um 18:05:41 Uhr:

Zitat:

@Gullovic schrieb am 13. Juni 2020 um 18:03:08 Uhr:

Mein kleiner dicker bekam seid langem wieder mal etwas Shampoo zu sehen

Auspuffblenden vergessen? ;)

Die hängen auch schon ein wenig tief unter dem Diffusor, oder?

Adlerauge :D

Die werd ich demnächst mal in Angriff nehmen

 

Die hängen immer noch gleich wie vorher, hatte ab einem bestimmten Punkt keine Lust mehr zur Werkstatt zum ausrichten zu fahren. :D :D

Hier mal zwei Bilder von meinem; sind von der Abholung im September 2019.

Bin nicht so der Fotograf deshalb die Qualität bitte entschuldigen.

Klaus

Img
Img

Zitat:

@pgpro schrieb am 13. Juni 2020 um 18:31:29 Uhr:

Hier mal zwei Bilder von meinem; sind von der Abholung im September 2019.

Bin nicht so der Fotograf deshalb die Qualität bitte entschuldigen.

Klaus

Edel, schöner Lack, toller Kontrast das helle Leder. Glänzt das gute Stück jetzt auch noch sooo. ??

Zitat:

@pgpro schrieb am 13. Juni 2020 um 18:31:29 Uhr:

Hier mal zwei Bilder von meinem; sind von der Abholung im September 2019.

Bin nicht so der Fotograf deshalb die Qualität bitte entschuldigen.

Klaus

Tansanit? Wunderschöne Farbe, steht dem Auto extrem gut. Und auch wieder kein schwarzer Innenraum - finde ich toll.

Und beim M-Sport-Paket die Fensterleisten in Alu anstatt in Shadow-Line gewählt. Das i V mit einer dunklen Farbe find ich richtig gut. Leider die abgedunkelten hinteren Scheiben vergessen, sonst wäre er perfekt! ;)

Wahrscheinlich nicht vergessen, sondern perfekt für ihn.

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 13. Juni 2020 um 20:10:39 Uhr:

Wahrscheinlich nicht vergessen, sondern perfekt für ihn.

Genau - wäre auch perfekt für mich.

Insbesondere bei dieser Farbe und den Leisten wären dunkle Scheiben hinten ein Bruch. Man hätte quasi zwei Autos - Hälfte normal und die andere Hälfte ab der B-Säule in Mafia-Style :D

am 13. Juni 2020 um 19:28

Zitat:

@JCzopik schrieb am 13. Juni 2020 um 20:42:36 Uhr:

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 13. Juni 2020 um 20:10:39 Uhr:

Wahrscheinlich nicht vergessen, sondern perfekt für ihn.

Genau - wäre auch perfekt für mich.

Insbesondere bei dieser Farbe und den Leisten wären dunkle Scheiben hinten ein Bruch. Man hätte quasi zwei Autos - Hälfte normal und die andere Hälfte ab der B-Säule in Mafia-Style :D

Das unterschreibe ich genau so.

Dazu kommt der helle Innenraum - da wirkt die Zweiteilung sehr störend.

Geiler Wagen!

Ja, ist Tansanit Blau.

Eine wirklich schöne Farbe, aber nur bei hellem Licht: wirkt bei bedecktem Himmel und bes. bei Regen schnell schwarz. Ausserdem sieht man sofort jede Verschmutzung (hatte vorher hellgrau) und ist recht empfindlich gegen unsachgemässe Reinigung (bin leider ein Waschstrassen Fan); da lassen Hologramme etc. nicht lange auf sich warten. Werde ihn wohl jedes Jahr einmal zur Grundreinigung abgeben müssen.

Klaus

Zitat:

@pgpro schrieb am 13. Juni 2020 um 22:28:09 Uhr:

Ja, ist Tansanit Blau.

Eine wirklich schöne Farbe, aber nur bei hellem Licht: wirkt bei bedecktem Himmel und bes. bei Regen schnell schwarz. Ausserdem sieht man sofort jede Verschmutzung (hatte vorher hellgrau) und ist recht empfindlich gegen unsachgemässe Reinigung (bin leider ein Waschstrassen Fan); da lassen Hologramme etc. nicht lange auf sich warten. Werde ihn wohl jedes Jahr einmal zur Grundreinigung abgeben müssen.

Klaus

Wirkt die Farbe wirklich so dunkel? Ich dachte, der Blauanteil hier wäre deutlich größer als bei Carbonschwarz.

Mein Auto ist in Carbonschwarz und ich habe exakt den gleichen Eindruck. Dreck sieht man auf allen dunklen Farben sehr gut und alle dunklen Farben sind gegen Waschstraßen-Hologramme empfindlich. Darum hat mein Auto die Waschstraße nur in Ausnahmefällen beim Service gesehen. Das wird auch weiter so bleiben.

Allerdings helfen die hier im Forum öfters genannten Liquid-Glass-Produkte beim Aufrechterhalten des Auto-Glanzes.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 13. Juni 2020 um 20:42:36 Uhr:

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 13. Juni 2020 um 20:10:39 Uhr:

Wahrscheinlich nicht vergessen, sondern perfekt für ihn.

Genau - wäre auch perfekt für mich.

Insbesondere bei dieser Farbe und den Leisten wären dunkle Scheiben hinten ein Bruch. Man hätte quasi zwei Autos - Hälfte normal und die andere Hälfte ab der B-Säule in Mafia-Style :D

Nicht diese Diskussion... erinnert mich an den Film „Und ewig grüßt das Murmeltier“. ;) Das ist wirklich absolute Geschmacksache. Ich persönlich finde, es kommt auf die Farbe drauf an und, ob man Kinder hat, die oft hinten sitzen.

Dass blau hatten wir auch mal überlegt. Ist aber nichts für einen Laternenparkerwagen, weil der Wagen dann gut gepflegt sein will. Dann aner eine sehr schicke Farbe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen