Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15516 Antworten
Auch wenn mir das Holz jetzt nicht wirklich zusagt finde ich es immer wieder toll wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, so dass es zu solch außergewöhnlichen Fahrzeugen kommt.
Zitat:
Ist die Lenkradheizung immer vorbereitet oder woher wusstest du das @Fliposaurus?
Zitat:
@Dr_Kourani schrieb am 7. Februar 2017 um 17:52:24 Uhr:
Ich habe es hier im Forum zufällig aufgegriffen. Dazu gibt es einen separaten Thread, siehe oben.
Bei M-Lenkrädern mit Schaltwippen und mindestens Spurverlassungswarner, könnte man Glück haben, dass die Hauptkomponenten (Heizdrähte und Steuergerät) bereits verbaut sind. Einzig der Schalter, der untere Teil der Verkleidung und die entsprechende Codierung fehlen dann noch.
Materialkosten lagen knapp bei 125€ plus Codierung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fliposaurus schrieb am 20. März 2020 um 13:41:13 Uhr:
Pyritbraun Metallic
Na sowas sieht man nicht alle Tage - Danke für die Fotos. Sehr geile Felgen und der Innenraum passt definitiv zum Gesamtfarbkonzept - schön wenn es so konsequent/stringent umgesetzt ist. 🙂
@Fliposaurus
Sehr schönes Fahrzeug wie auch schon erwähnt gefällt mir persönlich das Interieur mit Holz auch nicht, aber jeder hat ja einen anderen Sinn für Schönheit. Wo wären wir wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Am besten gefällt mir die super geile Farbe. Die ist echt der Hammer !!!
Weiter so und allzeit gute Fahrt!
Gruß Basti
Zitat:
@raccoon63 schrieb am 21. März 2020 um 09:19:02 Uhr:
M4 Baujahr 5/2019. Eigentlich schwarz metallic. Folliert.
Auch ein tolles Auto - schön fotografiert - Danke! 🙂
Das mit dem Lenkrad würde ich mir überlegen, wirkt schnell abgegriffen. Vielleicht eher ein Mix aus Leder und Alcantara. Würde dann auch nicht eintönig aussehen.
Sonst sehr gemütlich mit Acantara.
Zitat:
@raccoon63 schrieb am 21. März 2020 um 09:19:02 Uhr:
M4 Baujahr 5/2019. Eigentlich schwarz metallic. Folliert.
😉😎
Super, super schön
So wie es aussieht, ist die Folie matt. Könntest du mal Fotos mit offenen Türen, offener Motorhaube und offener Kofferraumklappe machen?
Erstens würden wir dann dem Thema genügen und zweitens würde ich gerne einmal sehen, was der Folierer mit Türeinstiegen und den Bereichen unter Motorhaube und Kofferraumklappe macht. 😮
Ich würde für meinen zwar eine weißmatt Folie wählen, so dass es mit der Grundfarbe Mineralweiß nicht so auffällt, wenn da gar nichts wäre.
Aber interessieren würde es mich schon mal. 🙄 Vielen Dank für die Fotos
Jochen
@saarjochen was der Folierer damit macht kommt stark auf deinen Geldbeutel an. Gerade im Türbereich/Einstiegsbereich ist es kein Problem es so zu folieren, dass der Lack gar nicht mehr sichtbar ist. Selbes beim Kofferraum. Bei der Motorhaube wird es vermutlich schwer und auch unnötig teuer, aber die hat man ja auch nicht ständig offen....
@Placido666
Sieht wirklich sehr gelungen aus, insbesondere die Nähte auf der MiKo, der Armlehne und dem Handbremsgriff passen wunderbar zur Innenausstattung. Das wirkt sehr harmonisch und so gewollt. Top!