Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@66speedy schrieb am 19. März 2020 um 13:15:14 Uhr:
Komisch das Du vorne am Schwert so viel niedriger bist, obwohl die Luft im vorderen Radlauf mindestens genauso viel ist wie bei mir.Grüße,
Speedy
Sind 11,5 cm an der Ecke. In der Mitte sind es knapp 12. Wirkt schon ziemlich tief wenn man das so sieht. Deswegen sehe ich auch auf jeden Fall davon ab, fahrwerkstechnisch noch was zu machen. Ich hab so schon einmal aufgesetzt wo ich es nicht erwartet hätte.
Da hat die Zulassungsstelle genau so gepennt wie der Hersteller und ich. Nur aller spätestens bei der Zulassung und drr er m Stempeln hätte es auffallen müssen 😛.
Heute bekam ich ein Brief mit dem Hinweis mich bei der Zulassungsstelle zu melden da wäre wohl ein Fehler unterlaufen.
Ich wohne im Kreis Sankt Ingbert als Kennzeichen IGB
siehe Bild eins vorne richtig 🙂 und Bild zwei hinten falsch 😰
Hehee ;-)
Ähnliche Themen
Warum hat das Lenkrad eine farbige Naht? Nachgerüstet? Meins ist auch ein M und hat die schwarze Naht.
Zitat:
@Basti435i schrieb am 19. März 2020 um 19:28:01 Uhr:
Da hat die Zulassungsstelle genau so gepennt wie der Hersteller und ich. Nur aller spätestens bei der Zulassung und drr er m Stempeln hätte es auffallen müssen 😛.
Heute bekam ich ein Brief mit dem Hinweis mich bei der Zulassungsstelle zu melden da wäre wohl ein Fehler unterlaufen.Ich wohne im Kreis Sankt Ingbert als Kennzeichen IGB
siehe Bild eins vorne richtig 🙂 und Bild zwei hinten falsch 😰
😁😁😁😁
Das ist ja auch alles völlig verwirrend! 😎
Immer wieder schön, so ein mineralweißes Cabrio! 😛
Und dann in diesem Pflegezustand 😉
Heb dir nur gut die Nummernschilder auf:
die blaue Mauritius ist auch ein Fehldruck und heute ein Vermögen wert 😁
Super schönes Auto! Könnte mir auch gefallen😮
Zitat:
@saarjochen schrieb am 19. März 2020 um 23:27:25 Uhr:
Immer wieder schön, so ein mineralweißes Cabrio! 😛
Und dann in diesem Pflegezustand 😉
Heb dir nur gut die Nummernschilder auf:
die blaue Mauritius ist auch ein Fehldruck und heute ein Vermögen wert 😁
Super schönes Auto! Könnte mir auch gefallen😮
@saarjochen, danke für die Blumen, aber da hat der Vorbesitzer auch einen Anteil für den Pflegezustand zu bekommen.
Habe mir heute den Performance ESD mit Carbon Endrohren und vor 2 Tagen den Performance Heckdiffusor und Performance Frontschwert in schwarz glanz bestellt.
Wenn das mit dem Virus überstanden ist , werde ich den Heckdiffusor an den Außenfflanken in Wagenfarbe lackieren lassen , so dass nur der Mittelteil mit den Stegen noch in schwarz Glanz erstrahlt. So wie auf dem Beispiel Bild.
Ja klar hebe ich das Kennzeichen auf , das kommt an die Wand der ehemaligen 😉 , in ein paar Jahren, kann ich mir nach dem Verkauf des Schildes bestimmt einen Mineralweißen M4 zulegen 😛
Gruß Basti
Ich lese hier im Forum sehr viel mit und konnte auch schon einige interessanten Dinge umsetzen. Vielen Dank dafür 🙂
Folgende kleinere Nachrüstungen / Anpassungen konnte ich bereits umsetzen:
- Lenkradheizung, da das nötige Steuergerät und die Heizdrähte bereits verbaut waren
- M-Performance Blende / "Diffusor"
- roter Start Stop Knopf
- Niere schwarz
- Edelstahlpedalerie
- etliche Codierungen
- Endrohrblenden schwarz
- Fussraumbeleuchtung, Türausstiegsbeleuchtung heller
- Dashcameinbau
- Scheinwerfer höher einstellen lassen von BMW
Mittlerweile habe ich auch den Namen meiner Lackierung herausgefunden 😁 Pyritbraun Metallic. Der Aufkleber mit der Individuellen Lackbezeichnung war im Motorraum geklebt.
Bis auf die Holzleisten ein tolles Gesamtpaket! Die 708er Felgen gefallen mir eh sehr gut, sehen aber auch am Sportpaket super aus!
Wow, die Farbe ist spitze. Die Innenausstattung sagt mir auch sehr zu. Mein E91 hatte ab Werk Eukalyptus Individual Zierleisten. Wurden vom Verkäufer gegen Alu gebürstet getauscht, da er der Meinung war, dass Eukalyptus weniger Leute anspricht.
Ist die Lenkradheizung immer vorbereitet oder woher wusstest du das @Fliposaurus?
Zitat:
@Fliposaurus schrieb am 20. März 2020 um 13:41:13 Uhr:
Ich lese hier im Forum sehr viel mit und konnte auch schon einige interessanten Dinge umsetzen. Vielen Dank dafür 🙂
Folgende kleinere Nachrüstungen / Anpassungen konnte ich bereits umsetzen:
- Lenkradheizung, da das nötige Steuergerät und die Heizdrähte bereits verbaut waren
- M-Performance Blende / "Diffusor"
- roter Start Stop Knopf
- Niere schwarz
- Edelstahlpedalerie
- etliche Codierungen
- Endrohrblenden schwarz
- Fussraumbeleuchtung, Türausstiegsbeleuchtung heller
- Dashcameinbau
- Scheinwerfer höher einstellen lassen von BMW
Mittlerweile habe ich auch den Namen meiner Lackierung herausgefunden 😁 Pyritbraun Metallic. Der Aufkleber mit der Individuellen Lackbezeichnung war im Motorraum geklebt.
Klasse!
Ich finde auch das Holz toll - sehr stimmig insgesamt.