Postet Bilder vom neuen 440i Cabrio Modell 2017
Wer hat es schon🙂🙂Steht schon ein neues Modell außer in Genf beim Freundlichen?Bilder wären toll🙂
Beste Antwort im Thema
Da hast jetzt natürlich voll verkackt, kannst nach ca 8.000km wegschmeißen 😁😁
Grüße,
Speedy
275 Antworten
Zitat:
@Berba11 schrieb am 31. März 2017 um 20:18:24 Uhr:
Zitat:
@unimog-mustang schrieb am 31. März 2017 um 20:11:50 Uhr:
und ich muss noch bis Juli warten :- ((((((Dafür leuchtet deine Farbe dann perfekt 🙂
Jep, Individual dauert leider rund 4 Monate, vorallem auch noch wegen der weißen Sitze - die ich in einigen Jahren sicher verfluche - aber leider geil
Zitat:
@JCzopik schrieb am 31. März 2017 um 21:10:14 Uhr:
Zitat:
@Doc440 schrieb am 31. März 2017 um 19:21:01 Uhr:
Er ist da🙂Glückwunsch, schicker Wagen.
Und endlich konnte ich mich von den 704M in Natura überzeugen.
Es wird wohl zu spät für mich sein, die hätte ich aber bei Carbon doch lieber gegen die hellere Felge geändert...
So, jetzt habt ihr es (wieder) geschafft, mich zu verwirren: Die normalen 704 (also nicht die ferrygrauen) sind doch an der "Front" glanzgedreht (bzw. zumindest hell)? Sieht auf den Fotos jetzt aber nicht so aus?!
Die ferricgrauen (innen) sind wie die 442M oder 403M an der Front glanzgedreht. Und auf dem Foto sind sie das!
Ähnliche Themen
Innen dunkler!!! Sieht zu Mineralgrau --Hammer--aus....4Cabrios wurden ausgeliefert heute Nachmittag,meiner wat der Einzige mit 704M M B 21W
Der Verkäüfer hat es mir verraten!! Die Luftdurchlässe aus dem Kotflügel und die Öffnung in den Airbreathern hatte keine aerodynamische Wirkung, optisch besser, aber teurer für BMW🙁🙁
Bordcomputer die Möglichkeit per Mufi Display mir KW und NManzeigen zu lassen, wusste ich nicht, der Hammer🙂Wie auf dem Video beibYoutube: First Time with 440i Nürburgring🙂
Zitat:
@Doc440 schrieb am 31. März 2017 um 22:23:28 Uhr:
Innen dunkler!!! Sieht zu Mineralgrau --Hammer--aus....4Cabrios wurden ausgeliefert heute Nachmittag,meiner wat der Einzige mit 704M M B 21W
Ja, zu Mineralgrau passen die Felgen wirklich super.
Mein Auto kommt aber als Carbonschwarz, da sieht das dunkle Grau wohl nicht mehr so dolle aus.
Nur fürchte ich, dass ich das nicht mehr ändern kann.
Als ich bestellte, schienen die 21W die hellen Felgen und die 21Z die dunklen Felgen zu sein.
Und bei den helleren war keine Rede davon, dass sie irgendwelche Kontrastlackierung haben werden, auch nichts von glanzgedreht. Gut, die glänzende Oberfläche gefällt mir gut, aber der dunkle Hintergrund ist für meine Belange wohl zu dunkel. Jetzt fühle ich mich doch etwas ver... von BMW.
Wegen MuFu: Du hast MuFu drin? Und einen M440i? Sowas gibt es doch nicht, ich meine keinen M440i. Es gibt durchaus einen M4, oder einen 440i mit M-Paket.
Was ist denn nun richtig?
Das is aber nix neues, die Sportanzeigen hab ich auch 😉
M440i, Doc, dann bist Du der offizielle Nachfolger von Dang3r 😁😁
Grüße,
Speedy
Nochmal für alle 😉
704 21W orbitgrau (die dunklen)
704 21Z Ferricgrau (die helleren)
Beide sind glanzgedreht 😉
In der aktuellen Preisliste steht es richtig.
Zitat:
@Doc440 schrieb am 31. März 2017 um 22:26:43 Uhr:
Der Verkäüfer hat es mir verraten!! Die Luftdurchlässe aus dem Kotflügel und die Öffnung in den Airbreathern hatte keine aerodynamische Wirkung, optisch besser, aber teurer für BMW🙁🙁
Ein Verkäufer hat Kenntnisse über die Aerodynamik in den Radhäusern 🙄
Das halte ich für ein Gerücht 😁
Grüße,
Speedy