Postet Bilder vom neuen 440i Cabrio Modell 2017

BMW 4er F33 (Cabrio)

Wer hat es schon🙂🙂Steht schon ein neues Modell außer in Genf beim Freundlichen?Bilder wären toll🙂

Beste Antwort im Thema

Da hast jetzt natürlich voll verkackt, kannst nach ca 8.000km wegschmeißen 😁😁

Grüße,
Speedy

275 weitere Antworten
275 Antworten

Er ist da🙂

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

He, nun quäl uns nicht mit Detailfotos!! Mehr und das ganze Auto bitte! Von allen Seiten! 🙂

Da scheint die Sonne und du servierst Schattenfotos 🙁

Glückwunsch zum grey Pfirsich 😉

Genau, bitte "ganze" Fotos und vor allem offene Fotos 😉😁

Viel Spaß mit deinem neuem Spielzeug.

Grüße,
Speedy

Aber echt. Da kaufst du dir nen Cabrio und machst Fotos mit geschlossenem Dach am sonnigen Tag, was soll der Mist 😉

Ich kann bisher nur eins Beisteuern (habe ich eben von meinem Freundlichen bekommen). Jetzt ist die Vorfreude noch größer.

Img-0108
Ähnliche Themen

Lass ihn gleich die Performance Nieren einbauen. Passen super zu sakhir 🙂

Das immer alle auf die schwarzen Nieren stehen werde ich nie verstehen.

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 31. März 2017 um 20:00:58 Uhr:

Das immer alle auf die schwarzen Nieren stehen werde ich nie verstehen.

Musst du ja auch nicht. 🙂 und das ist gut so! Weil Geschmäcker und so weiter... 😉

Natürlich

und ich muss noch bis Juli warten :- ((((((

Zitat:

@unimog-mustang schrieb am 31. März 2017 um 20:11:50 Uhr:

und ich muss noch bis Juli warten :- ((((((

Dafür leuchtet deine Farbe dann perfekt 🙂

Zur Info:
Die Airbreather sind im Modell 2017 geschlossen, kein Winddurchlass für Anpressdruck mehr, war wohl für den ...
Bin 195 cm groß, Kopfstütze nach oben und es passt mehr als gut🙂

Nene schwarze Nieren kommen nicht in Frage. Wollte gerade gerne die Chromelemente haben zu dem Lack. Und es ist das neue Sunset Orange nicht Sakhir. Hab beide in Genf live gesehen. Ist etwas matter das Sunset Orange, dafür aber auch deutlich eleganter (so wie ich es wollte).

lg Marius

Zitat:

@maus3r schrieb am 31. März 2017 um 20:31:20 Uhr:

Nene schwarze Nieren kommen nicht in Frage. Wollte gerade gerne die Chromelemente haben zu dem Lack. Und es ist das neue Sunset Orange nicht Sakhir. Hab beide in Genf live gesehen. Ist etwas matter das Sunset Orange, dafür aber auch deutlich eleganter (so wie ich es wollte).

lg Marius

Oh, ok, dachte es wäre sakhir auf dem Bild. Erinner mich gerade, dass du das schon mal irgendwo schriebst mit Sunset. Ich mag kein Chrom am Auto, daher die Idee mit den Nieren. Aber wenns für dich so passt - perfekt! Bin auf Fotos deines orange Car gespannt!

Zitat:

@Doc440 schrieb am 31. März 2017 um 19:21:01 Uhr:

Er ist da🙂

Glückwunsch, schicker Wagen.
Und endlich konnte ich mich von den 704M in Natura überzeugen.
Es wird wohl zu spät für mich sein, die hätte ich aber bei Carbon doch lieber gegen die hellere Felge geändert...

Zitat:

@Doc440 schrieb am 31. März 2017 um 20:23:22 Uhr:

Zur Info:
Die Airbreather sind im Modell 2017 geschlossen, kein Winddurchlass für Anpressdruck mehr, war wohl für den ...

Jetzt wo Du es schreibst ist es mir erst aufgefallen 😰
Ist ja komisch, da ich davon ausgegangen bin das es aerodynamische Gründe (Luftverwirbelung etc.) für diese Öffnung gab.
Eigenartig das es nun geschlosen ist.
Abgesehen davon gefällt mir die alte Version bedeutend besser.

Grüße,
Speedy

Deine Antwort