Postet Bilder vom neuen 440i Cabrio Modell 2017
Wer hat es schon🙂🙂Steht schon ein neues Modell außer in Genf beim Freundlichen?Bilder wären toll🙂
Beste Antwort im Thema
Da hast jetzt natürlich voll verkackt, kannst nach ca 8.000km wegschmeißen 😁😁
Grüße,
Speedy
275 Antworten
Schöne Felgen, schönes Auto, schöne Farbe 🙂
Das mit den Airbreathern versteh ich nicht. Sieht geschlossen total beschi.... aus, sorry :/ Meine Meinung....
Was BMW an Sparpolitik macht an einigen Stellen ist echt nicht mehr feierlich...
Die Autos werden teurer und an tausend Ecken wird eingespart und gute sinnvolle Sachen werden einfach total lumpig konstruiert 🙁
Hab zb grad gestern zufällig gemerkt dass mein Handschuhfach nicht mehr mit der Zentralveriegelung geschlossen wird... keine Ahnung ob's das als extra noch gibt....
Was soll bitte der Scheiss?
Bei nem Cabrio? Umd noch dazu musst den blöden Notschlüssel raus fummeln zum abschließen....
Mir fallen noch 100 Sachen ein die schlechter sind zum e93... aber will hier keine Laberei anfangen... musste nur kurz raus 😉
Nicht desto trotz liebe ich das Auto.... aber ich glaube wenn BMW so weiter macht verlieren die gewaltig Kunden.
So... und jetzt n schönes Wochenende @ all und viel Spaß beim offen fahren 🙂
Zitat:
@Doc440 schrieb am 31. März 2017 um 23:33:26 Uhr:
Sind schon sehr dunkel, bei mir geil🙂🙂
Tolle Aufnahmen! Solche Bilder hätten sich sicher viele User direkt nach den LCI-Veröffentlichungen gewünscht. Ich bekomme die Räder an einem weißen F33 LCI und verspreche mir viel von den dunklen Akzenten als Kontastfarbe zu alpinweiß.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Space320 schrieb am 1. April 2017 um 08:30:36 Uhr:
...
Nicht desto trotz liebe ich das Auto.... aber ich glaube wenn BMW so weiter macht verlieren die gewaltig Kunden.
...
Ach, so schlimm wird es schon nicht werden. Wenn die auch das vom Elefanten vorne plattgedrückte Auto mit dem für BMW vollkommen unpassenden Frontantrieb an den man bringen, dann wird der Mann auch den 4er mit geschlossenen Air-Breathern kaufen.
Wir sind Freaks, die meisten Autokäufer sind hingegen "normale" Leute. Sie gehen zu BMW, weil sie einen BMW wollen. Den ist egal wie und wo der Motor eingebaut ist und was wie angetrieben wird. Die meisten unterscheiden gar nicht mal, ob es 3 oder 6 Zylinder sind. Ist ein Motor in dem Auto? Hat 150 PS? Wow, das ist mal eine Nummer - mein "XXX" hatte 60 PS... So geht es wirklich den meisten Käufern.
Im übrigen ist ein M440i ein "M4 für Arme". Der erste M3 hatte max. 215 PS (noch aus 4 Zylindern), der zweite kam auf 321 PS (aus 6 Zylindern), der dritte kam ebenfalls aus 6 Zylinder auf 360 PS usw. Ganz so schlecht steht der 440i mit seinen 326 PS ja gar nicht. Erst die letzten zwei M3-Generationen haben wirklich ordentlich mehr Leistung als der 440i, aber selbst der E9x hat beim Drehmoment das Nachsehen - laut Wikipedia kamen da (aus 4,0 l V8!) 440 Nm raus. Der 440i bringt es auf 450 Nm 🙂
Zitat:
@Doc440 schrieb am 31. März 2017 um 20:23:22 Uhr:
Zur Info:
Die Airbreather sind im Modell 2017 geschlossen, kein Winddurchlass für Anpressdruck mehr, war wohl für den ...
Und BMW benennt die trotzdem weiter Air Breather? Das ist aber dann schon dreist.:-)
Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir sehr gut.
Mach doch mal bei Gelegenheit ein paar Detailfotos bei sonnigem Tageslicht.
Danke.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 1. April 2017 um 12:48:09 Uhr:
Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir sehr gut.
Mach doch mal bei Gelegenheit ein paar Detailfotos bei sonnigem Tageslicht.
Danke.Grüße,
Speedy
Genau! Vor allem mit "GANZES AUTO" 😉
Zitat:
@Doc440 schrieb am 31. März 2017 um 22:23:28 Uhr:
Innen dunkler!!! Sieht zu Mineralgrau --Hammer--aus....4Cabrios wurden ausgeliefert heute Nachmittag,meiner wat der Einzige mit 704M M B 21W
Wie das sind die hellen Felgen auf den Fotos - dachte gibt noch ne hellere Variante 😕
Nein das sind die dunklen 704er. Schau mal paar Posts oben. Da hab ich erklärt welche die helleren bzw. die dunkleren sind. Es gibt auch zwei Threads die nur um die 704er Felgen gehen. Lese dir das mal durch...