Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D4/4H

Das das Thema im D3 Bereich sehr erfolgreich läuft, eröffne ich es einfach hier auch einmal.
Also einfach etwas mitmachen….

Audi
341 Antworten

Adri, es geht darum, nicht den Beitrag direkt vor sich zu zitieren, da ja klar ist, worauf man sich da bezieht. Liegt der "Bezugsbeitrag" weiter zurück, ist es natürlich schon sinnvoll. Dann am besten auch nur das, worauf sich speziell bezogen wird - nicht den kompletten Beitrag. Wird arg unleserlich sonst.

Was ist mit Deinem LED-Umbau?
Mein Angebot steht immernoch... 😉

Ich habe auch eine blindblende allerdings steht bei meinem einen Taster nicht rearl Light sondern rear Mode
Und habe jetzt erst kapiert dass ich durch die Taste rear Mode bei meinen Leseleuchtentasten vorne dann die hinteren leselampen bediene.

Dachkonsole.jpg

Letzte Woche war aber eher das mein Bild des Tages....
Auf der Autobahn hatte ich sogar gegen Ende ein durchschnittsverbrauch von 6,3 Litern
Für 385 PS und 850 newtonmeter gar nicht so schlecht

1171262623

Was denkt ihr würde die Felge dem s8 stehen ? Vllt fährt ja jmd die Felge und postet ein Bild
Lg

Was denkt ihr wuerden die einem s8 plus stehen? Kann mir irgendwie kein Bild machen vllt faehrt ja jmd die Felge Lg.jpg
Ähnliche Themen

Ich mag das Rotordesign nicht, so lange es keine rechte und linke Felgen gibt. Da kommt mein innerer Monk nicht mit klar.

Bald steht der Frühjahrsputz an und dann mal ein paar Probemessungen.

Frühjahrsputz

@A84HJoerg

Google Maps wieder am Start.
Vielen Dank für den Kontakt Jörg. 🙂

IMG20240217121706.jpg

Fein - Glückwunsch

Servus mal ne Frage hab Winterreifen drauf 265/ keine Ahnung 20 in dem Türrahmen steht leider nichts zu der Größe kann mir jmd da helfen zwecks des Reifendrucks? Lg

Schreib den Hersteller an

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 14. Februar 2024 um 11:56:49 Uhr:

Erstens zeigt er es im Kombiiinstrument in der Ganganzeige E an.
Zweitens merke ich es am Motor/Getriebeverhalten.
Vielleicht geht es ja bei den VFL nicht aber im FL.

Also bei mir (VFL) funktioniert das mit Sicherheit. Ich hab sogar E in der Anzeige stehen und Getriebe schaltet auch früh hoch. Danke nochmal. 😉

MMI

Anzeigen kann ichs auch. Bringt nur nix in meinem Fall. Ich hatte sogar mal OFFROAD als Option da stehen.
Wie sieht das denn im FIS dann aus bei Dir, wenn Du auf EFFICIENCY stellst? Und welche Optionen stehen da im MMI auf der anderen Hälfte in Deinem Bild? Rein aus Interesse...

Zitat:

@windelexpress schrieb am 17. Februar 2024 um 16:30:53 Uhr:

Schreib den Hersteller an

Cool danke

Zitat:

@micha204 schrieb am 17. Februar 2024 um 18:56:51 Uhr:

Anzeigen kann ichs auch. Bringt nur nix in meinem Fall. Ich hatte sogar mal OFFROAD als Option da stehen.
Wie sieht das denn im FIS dann aus bei Dir, wenn Du auf EFFICIENCY stellst? Und welche Optionen stehen da im MMI auf der anderen Hälfte in Deinem Bild? Rein aus Interesse...

Wie ich sagte, bei mir steht als Ganganzeige (FIS) E obwohl ich nur bei Motor/Getriebe Efficiency ausgewählt habe, wie im Bild und Getriebe verhält sich auch dementsprechend, quasi als ob ich komplett auf Efficiency umgeschaltet habe.

1
2
3

Ah, jetzt verstehe ich. Wenn Du Motor und Getriebe auf E hast, wird das auch im FIS als E angezeigt. Die Anzeige dort betrifft ja nur das Getriebe

Deine Antwort