ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Audi D5 BILD

Audi D5 BILD

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 9. März 2017 um 22:21

Der neue Audi A8, ein ungetarntes Bild vom Heck. Weltpremiere ist demnächst.

Image
Beste Antwort im Thema

Eben gesichtet in Chemitz

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ist mir schon 2x in den letzten Tagen entgegen genommen. Wie schrecklich sehen denn die Rückleuchten aus ?!?

Asset.JPG
Themenstarteram 9. März 2017 um 23:04

Ist gewöhnungsbedürftig. Mich interessiert eher das Interior.

Haifischflosse auf dem Dach bei Audi???

Zitat:

@yamahaa_r1 schrieb am 9. März 2017 um 22:30:34 Uhr:

Wie schrecklich sehen denn die Rückleuchten aus ?!?

Wenn man genau hinschaut sieht man, dass der Heckbereich noch teilweise abgeklebt ist.

Mit diesen hässlichen Reflektoren in der Stoßstange verschandelt Audi nach und nach alle Modelle...

Zitat:

@fred8 schrieb am 10. März 2017 um 12:42:14 Uhr:

Haifischflosse auf dem Dach bei Audi???

Die hab ich auf meinem auch schon drauf

Asset.PNG.jpg

Ohhhh... ich auch. Ich glaube ich brauche eine neue Brille ;)

Ich würde es ohne schöner finden... bei Mercedes haben sie es schon entfernt.

Themenstarteram 19. März 2017 um 20:28

Der neue Audi A8 wird Offiziel am 11.07.2017 in Barcelona, Spanien auf der Audi Summit erstmal präsentiert.

Und die Premiere für die Öffentlichkeit wird der A8 auf der Frankfurter Motor Show präsentiert.

Noch ein neues

Img-0617

Ist das ein durchgehendes Leuchtband?

ja, ist

Erinnert stark an Porsche... gefällt mir aber gut!

Daneben wird der A7 sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen