ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Hat jemand an einem A8 D4 W12 Heck dran gebaut und kann einige infos geben? Bilder?

Hat jemand an einem A8 D4 W12 Heck dran gebaut und kann einige infos geben? Bilder?

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 18. November 2014 um 14:21

Hi liebe Gemeinschaft

Ich möchte mein Heck umbauen hat wer Fotos bzw. sowas machen lassen?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Komplett Umbau auf das Modell 2014.

20141128-154257
20141128-192017

Sieht sehr geil aus, was haste bezahlt und was musste alles getauscht werden? Und laufen die Dynamischen Blinker:eek:?

Herzlichen Grlückwunsch, sieht toll aus.

Auch ich würde gerne etwas über die Kosten und die Funktion der Heckleuchten erfahren.

Kannst Du uns da etwas Info geben Zottel125?

Die Farbe haut aber nicht ganz hin.

Zitat:

@A8_Fan_A8 schrieb am 5. Dezember 2014 um 21:48:20 Uhr[/url]:

Auch ich würde gerne etwas über die Kosten und die Funktion der Heckleuchten erfahren.

Ohne Adaptermodule läuft das nicht dynamisch ;)

(Oder Komfortstg des FL nachrüsten)

Zitat:

@Yasid schrieb am 6. Dezember 2014 um 17:00:14 Uhr:

Die Farbe haut aber nicht ganz hin.

Bisschen polieren, dann passt es schon;):D:D

Ich mache das Beruflich.

Komme eigentlich aus dem Hause Phaeton..

Den A8 haben wir zum ersten mal auf das 2014er Modell umgebaut und alles funktioniert.

Auch die Lauflichter, einfach alles.

Muss Alles Stück für Stück umgebaut und einiges muss eben " Modifiziert " werden.

Die Rückfahrkamera, elektrische Kofferraum Klappe, alles funktioniert.

Man braucht den Kofferraumdeckel , Die Heckleuchten, Die Heckstoßstange, 4 Schienen 4 klappen. Einige Schrauben und ein Modul für dir Blinker.

Die Teile kosten bei Audi ca 3.000 Euro.

Ich habe noch einige gebrauchte Sätze da :)

Ja die Farbe passt nicht, muss auch lackiert werden :P

Jetzt weiß ich wo ich mich melden muss wenn mein 4H vor der Tür steht:)

am 13. Februar 2015 um 16:08

Ich interessiere mich ebenfalls für einen solchen Umbau, jedoch gibt es derzeit noch keine vollständige Lösung, also bisher ist nur der Facelift Umbau am Heck möglich ohne die Matrix-Scheinwerfer an der Front...

Wie ist eure Meinung zu Hinten hui, mit Facelift und vorne pfui ohne Facelift. Ist es nicht ein Mix zwischen Facelift und eben doch nicht? Wirkt es nicht etwas unfertig...

Mich würde eure sachliche Meinung interessieren und ganz besonders von denjenigen die bereits einen Umbau vorgenommen haben.

Gruß

am 13. Februar 2015 um 16:10

Zitat:

@zottel125 schrieb am 2. Dezember 2014 um 02:13:00 Uhr:

Komplett Umbau auf das Modell 2014.

Könntest Du noch ein paar Bilder machen, mich würden Bilder von der Seite auch noch interessieren? Ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen wie das ganze in natura wirkt wenn hinten das Facelift zu sehen ist und vorne die alte Front...

Danke

Auf deren Facebook gibt es genauere Bilder. Www.rapacho.de

Zitat:

@morker schrieb am 13. Februar 2015 um 16:08:36 Uhr:

Ich interessiere mich ebenfalls für einen solchen Umbau, jedoch gibt es derzeit noch keine vollständige Lösung, also bisher ist nur der Facelift Umbau am Heck möglich ohne die Matrix-Scheinwerfer an der Front...

Wie ist eure Meinung zu Hinten hui, mit Facelift und vorne pfui ohne Facelift. Ist es nicht ein Mix zwischen Facelift und eben doch nicht? Wirkt es nicht etwas unfertig...

Mich würde eure sachliche Meinung interessieren und ganz besonders von denjenigen die bereits einen Umbau vorgenommen haben.

Gruß

mich würde auch interessieren ob irgendjemand umbau am Front mit Matrix-Scheinwerfer gemacht hat ob so ein Umbau möglich ist und was alles nötig ist

Ich kenn ein FL Front Umbau persönlich aber mit Xenon Scheinwerfern war wohl fast P&P wenn man vorher Xenon hatte

möglich sprengt aber den kostenrahmen.

neue scheinwerfer

neue steuergeräte

neue windschutzscheibe mit steuergeräten

soweit ich weiß noch keiner gemacht weil keiner alle teile parat hatte.

und beim umbau wird man erst merken das noch welche fehlen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Hat jemand an einem A8 D4 W12 Heck dran gebaut und kann einige infos geben? Bilder?