Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Die farbe Lederausstattung ist dafür umso schöner!
Ähnliche Themen
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 23. April 2015 um 20:59:02 Uhr:
Die Felgen sind doch klasse.
Ich finde die auch sehr Elegant....nicht so Protzig.
Zitat:
@SWAN schrieb am 20. April 2015 um 09:01:35 Uhr:
.... so lange er zuverlässig und schnell mich pünktlich und sicher von A nach B bringt, es sei denn es kommt eine neue Geschwindigkeitsregelung in der BRD, dann mache ich doch noch 'nen Flugschein :-) .
Always three greens & always happy landings.
So also kommen kleine RS3 Babys zur Welt...
Sauber! Dann lohnt sich ein W12! ---und 1. Halter, Respekt ;-) Das steht bei meinem 4.2 TDI auch irgendwann im KI, nur bin ich 2. Halter des ehemaligen Werksdienstwagens und erstem Halter SPD Landtag Hannover, aber wenigstens seit km Stand 28tsd. im Alter von 1, 1. Service bei Halter Wechsel :-) unter meinen Fittichen....davor eben nur Chauffeuer gefahren und wie neu.
Armaturenbrett in Alcantara gab es als Sonderbestellung?
Bisher habe ich nur Armaturenbretter ab Lederpaket 3 gesehen.
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../316938277-216-1670?ref=search
Ich behaupte, daß die. Ausstattung nicht original ist. Wäre es so vom Werk verbaut, wären "Exclusive" Embleme in den Türverkleidungen zu sehen.
Der Fensterabschluss der Türverkleidungen hätte dann ausserdem ebenfalls in Alcantara verkleidet sein müssen.
Ich kenne auch lediglich die Leder-Variante.
So... Demnächst bekommt mein Audi mal seine "grosse" Inspektion inkl. kleiner Richtarbeiten... nach einem kleinen Ausrutscher am Ostersonntag 😁
Allen eine sonnige Restwoche
Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 6. Mai 2015 um 11:53:15 Uhr:
So... Demnächst bekommt mein Audi mal seine "grosse" Inspektion inkl. kleiner Richtarbeiten... nach einem kleinen Ausrutscher am Ostersonntag 😁Allen eine sonnige Restwoche
Was hast du denn da schönes an der Scheibe? Kommt mir bekannt vor 😁