ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4594 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4594 Antworten
am 10. April 2015 um 8:41

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 9. April 2015 um 20:14:18 Uhr:

Schick, gefallen mir sehr gut!

Nimmst du die 12 Doppelspeichen jetzt für den Winter?

Wäre ja eine Top-Kombination.

Genau so sieht meiner von der Seite auch aus. Die Felgen und 275er bringts einfach. Hoppels wie sind die neuen Bremsen?

am 10. April 2015 um 8:55

Da hatte ich meine neuen 275er Goodyear Eagle F1 Assy 2 SR auf meinen nagel neuen Felgen (waren noch Original verpackt) doch etwas zu früh drauf. St. Bernadino vorletzte Woche, im Schneesturm runter. Die letzten 2 Wochen bin ich ca. 6000 km damit unterwegs gewesen. Die Räder und Reifen passen zu dem Wagen und es sind deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten erreichbar, als mit den 255ern 18" und 19". Meine 19" 12 - Speichen für 255er nehme ich in Zukunft für schnelle WR und dann hab ich noch die Gullideckel für 235er 18" ET 40 für Schneeketten. Was ich mit meinen 18" 5 - Arm Felgen mache, mit 255er Reifen - eine davon ganz neu/Reserverrad - weiß ich auch noch nicht. 4 Sätze = 17 Räder muss man ja nicht wirklich haben, oder?

@SWAN

Schickes Schiff!

Sag mal was ist das für ein Heckspoiler??

Hast du vielleicht noch mehr Bilder davon??

Danke und Gruß!!

am 10. April 2015 um 9:38

Die ABT Leute hatten mich überredet und mir den für ein Superpreis gemacht, als ich die Abt Abgasanlage installieren ließ, die ich gut finde, vielleicht aber für den ein oder anderen schon fast zu prollig, aber ist einfach geilerer Sound von dem was machbar und erlaubt ist und passt jetzt zu den Rädern, die ja auch echt fett sind.

mal sehen obe ich noch Bilder finde.

am 10. April 2015 um 9:52

Hier ist eins

Danke Für die Info!

Hart an der Grenze aber mir gefällt es hat nicht jeder !

Die Abgasanlage sieht auch super aus!

Bei den meisten Auspuff umbauten gucken die Endrohre voll weit Raus!

Gruß

Die Felgen hätte ich gerne ;)

am 10. April 2015 um 11:41

Jetzt ist er zwar etwas aufgepeppt, steht aber gut da Innen und außen und läuft 100% perfekt, bis auf die Bremsen. Die Felgen sind geil, sind aber in der Gesamtoptik für den langen A8 auch an der Grenze. Jetzt passt aber alles gut zusammen, aber auch nur weil jedes Teil für sich Top ist und insgesamt geht es so alles noch so gerade eben. Alles natürlich mit ABE, TÜV Abnahme etc. Schöner und pfiffiger ist das mit dem kleinen Heckspolier auf jeden Fall, deshalb haben das ja viele Modelle jetzt in der Serie gleich in der Heckklappe integriert, was natürlich besser aussieht als nachträglich aufgeklebt, da die Verbindungsnähte wegfallen. Da ich aber durch glückliche Umstände sehr viel weniger bezahlt habe, auch für die recht fette aber schicke Abgasanlage incl. Umbau, alles aber nur in Kärnten direkt, incl. aller Lackierarbeiten und alles auch nur da vor Ort, hatte ich mich doch noch dazu durchgerungen und die an und für sich fürs Geschäft günstige und schlichte Eleganz eines Geschäfstwagens doch etwas aufgepeppt und den Fahrleistungen angepasst. Er fing nach ein paar Jahren an etwas langweilig zu werden. Übrigens immer noch und weiterhin ungechipt. 250 km/h @ 3.750 U/min., sowieso, aber das exakt bei Nenndrehzahl. Fahrleistungen und Anzeigen digital und analog stimmen, auch mit GPS gemessen. Bis da geht auch der Tempomat, (ich hab kein ACC) und dann zieht er noch druckvoll völlig unangstrengt weiter, bis er bei 4.150 U/min. bei 274 km/h - was stimmt bei 400 U/min höherer Drehzahl, als bei 250 km/h bei Nenndrehzahl - dann erst abgereglt wird. Die Gänge dreht er bei Volllast/Kick Down bis 4.400 U/min. bis zum roten Bereich aus, nur nicht den sechsten, alle anderen deutlich über der Abregeldrehzahl im 6. Gang. Würde ich die Abregelung rausnehmen, - was ich natürlich nicht mache - würde er noch deutlich schneller laufen. Motor und Getriebe sind bei mir mit viel Aufwand und sehr sorgsamen Umgang immer AAA++ gepflegt und top gewartet. Anyhow, jetzt fahre ich den noch so lange er zuverlässig zwischen den halbierten Boxenstops läuft und er macht immer wieder Freude und bringt mich schnell, komfortabel und sicher überall hin..........

Sch...auf Flughafenstreik, Pilotenstreik, Schlechtwetter, Vulkanausbrüche, suizid gefährdete Piloten, Terroranschläge, Flugzeugentführung und Gepäck weg und Unpünktlichkeit und immer stundenlanges Abhängen auf überfüllten Flughäfen mit unfreundlichem Personal.....Man sollte die Geschwindigkeitsbeschränkung in Europa auf Autobahnen komplett aufheben, Überholverbot für LKW's, alles 6 - oder 8 - spurig und dann wäre zwischen Nordkap und Gibraltar die Fahrzeit auch auf der Strasse mit solchen Auto's wesentlich geringer.

@SWAN

Cooler Bericht!

Du bist ja viel unterwegs, wie verhält sich eigentlich der 4,2 Benziner Mpi oder Fsi so ab 150 km/h bis zur vmax gegen den TDI tun die sich was??

am 10. April 2015 um 12:27

Keine Ahnung. Ich hab den A8 ehrlich gesagt nur wegen dem V8 4.2 TDI Bi-Turbo mit 326 PS @ 3.750 U/min. Quattro Antrieb, Langversion mit RSE, Einzelsitzen, 4 - Zonen Klima, Sonnenrollos etc. und verstellbarem Luftfahrwerk gekauft. Das waren meine Argumente und der Kofferraum gross genug. Ich war eigentlich eingefleischter Mercedes Fahrer und meinen letzten hatte ich selber zusammengestellt und in Sindelfingen abgeholt (320 CDI T, mit Bremsen aus der S - Klasse), aber der 400 CDI taugte nix und den 420 CDI haben Sie nur kurz gebaut, sonst wäre es vielleicht auch eine S - Klasse geworden und BMW baut seit langem keinen 8 Zyl. Diesel mehr. Ami's wären vielleicht noch gegangen, aber das sind alles eher Trucks für die Landstrasse. So bin ich zu Audi und einem A 8 gekommen, der sich für mich als ideal herausgestellt :-) Außerdem hat meine Tochter lange Beine und so reichlich Platz + beleuchteten Make up Spiegel und Fernsehen und DVD und CD Wechsler und 220V hinten etc., also alles was man so braucht, einschl. Tisch....und mein Sohn ist inzwischen auch größer als ich und ich bin 1,87m, wobei ich 99% alleine fahre ;-)

am 19. April 2015 um 11:24

Kleine Meilenstein :)

am 20. April 2015 um 7:01

Super! 345 tsd. gute Leistung :-) Sind ja auch fast 35 im Jahr. - Das weckt Vertrauen. Ich hab mich dazu entschlossen meinen 4.2 TDI in lang, mit jetzt 156tsd. recht gut ausgestattet, von 06/09 in 11/10 nach 4 - 5 Monaten Standzeit mit 28 tsd. beim :-) gekauft, noch so lange zu fahren, so lange er zuverlässig und schnell mich pünktlich und sicher von A nach B bringt, es sei denn es kommt eine neue Geschwindigkeitsregelung in der BRD, dann mache ich doch noch 'nen Flugschein :-) Ich hab schon mal einen 4.2 TDI gesprochen mit 580 tsd. km, erste Maschine und es gibt viele mit > 3 - 400 tsd. Ich glaube es geht mit dem großen Diesel, aber wahrscheinlich auch mit den großen Benzinern. Der A8 4E ist einfach Klasse und ich befürchte fast, da kommt nix besseres mehr nach. Mein 250er T Modell 124 5-Zyli. hätte auch so ein km Start werden können. den hab ich bis 300 gefahren und ein Bekannter hat damit über 800 tsd. geschafft. Mein 18. Auto hält jetzt schon den Rekord und ist bald abgeschrieben. Eigentlich wechsel ich alle 3 Jahre und habe noch keinen über 300tsd. km gefahren (aber schon bis ran) und hatte auch mal zeitweise 2 - 3 Auto's. Wenn die Elektrik und Elektronik mitmacht, fahre ich den noch weitere 8 - 10 Jahre, oder länger. Dann habe ich 3 weitere Wechsel überrundet (jetzt schon einen - also 4) und habe deutlich mehr gespart - auch nach Steuern, ohne Abschreibung -. Dann ist auch die ein oder andere Reparatur noch drinnen - direkt abschreibungsfähig. Er macht immer noch viel Spaß, ich fahre Ihn sehr gerne, man sitzt super und der lange ist ja auch echt großzügig und man muss mit dem Sitz nicht vor, wenn hinten einer oder 2 sitzen. Es ist einfach ein Top Reisewagen - wetterunabhängig. Den Quattro hab ich lieben gelernt, Heizung und Klima sind super, das Solarschiebedach ist auch top - innen alles schön - und von außen auch okay und unauffällig. Er bleibt so lange es Sinn macht.

am 20. April 2015 um 23:37

Hier nochmal 2 Bilder von meinen :)

am 21. April 2015 um 0:13

Hier nochmal Bilder von meinen :)

am 21. April 2015 um 0:15

Und ein zweites

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)