Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Hallo,
hier gibts das Unmögliche:
http://suchen.mobile.de/.../204776760.html
Ein 4,0 TDi Lang mit Anhängerkupplung!
Wahrscheinlich nicht original... Weiß jemand, warum es die eigentlich nicht gibt?
Grüße,
Max
Wieder ein Bild zum Thema Kraftstoffverbrauch. Ich gebe zu, am Schluss hat mich der Ehrgeiz gepackt. 🙂
Alles mit einer Tankfüllung 🙂
Einmal A8 immer A8. Mein VfL hat mir gute Dienste geleistet und mit 284000km verkauft. Hoffe jetzt mein neuer A8L mit 4,2 (ohne fsi zum Glück) letzte Baureihe wird es hoffe ich auch soviel schaffen. Der Neue wird seinen Vorgänger übertreffen sein Vermächtnis fortführen! ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 1. März 2015 um 08:19:58 Uhr:
Viel Freude am Neuen!
Bilder vom Interieur sind auch gerne gesehen 😉
Danke. Die werde ich heute Abend Posten ??.
Zitat:
@_face-off_ schrieb am 1. März 2015 um 13:59:55 Uhr:
Danke. Die werde ich heute Abend Posten ??.Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 1. März 2015 um 08:19:58 Uhr:
Viel Freude am Neuen!
Bilder vom Interieur sind auch gerne gesehen 😉
Komisch diese Fragezeichen 😁
Zitat:
@_face-off_ schrieb am 1. März 2015 um 05:31:23 Uhr:
Einmal A8 immer A8. Mein VfL hat mir gute Dienste geleistet und mit 284000km verkauft. Hoffe jetzt mein neuer A8L mit 4,2 (ohne fsi zum Glück) letzte Baureihe wird es hoffe ich auch soviel schaffen. Der Neue wird seinen Vorgänger übertreffen sein Vermächtnis fortführen! ??
Dachte mein VfL hatte schon gute Ausstattung, aber hatte nicht mal 50%, was der neue an Features hat 🙂
Zitat:
@urquattro_20v schrieb am 26. Februar 2015 um 21:29:59 Uhr:
Wieder ein Bild zum Thema Kraftstoffverbrauch. Ich gebe zu, am Schluss hat mich der Ehrgeiz gepackt. 🙂
Alles mit einer Tankfüllung 🙂
Benziner oder Diesel? Bin Fasching auch in Urlaub gefahren und hab Stolze 900 km gepackt mit mein 3,7er Benziner.
Immer schön gemütlich 150 auf da Autobahn mit Tempomat, Österreich dann 130 da braucht die Mühle echt nicht viel.
Zitat:
@MasterPTB schrieb am 5. März 2015 um 09:00:26 Uhr:
Benziner oder Diesel? Bin Fasching auch in Urlaub gefahren und hab Stolze 900 km gepackt mit mein 3,7er Benziner.Zitat:
@urquattro_20v schrieb am 26. Februar 2015 um 21:29:59 Uhr:
Alles mit einer Tankfüllung 🙂Immer schön gemütlich 150 auf da Autobahn mit Tempomat, Österreich dann 130 da braucht die Mühle echt nicht viel.
4.2TDI :-)
Das mache ich heute auch !! 15 euro bei audi gekauft !! Hat jemand hier nen link zweck dazu was alles los gemacht werden muss ?
http://www.motor-talk.de/.../...et-2-der-umbauthreat-t5178478.html?...Zitat:
@Jermainev8 schrieb am 7. März 2015 um 16:46:34 Uhr:
Das mache ich heute auch !! 15 euro bei audi gekauft !! Hat jemand hier nen link zweck dazu was alles los gemacht werden muss ?
Beschreibung ziemlich am ende..
LG
Einfach auf das Datum (Erstellt am...) klicken und die Adresse aus dem Browser kopieren, dann kann man den Beitrag direkt verlinken:
By the way:
Hat mal jemand die Teile-Nr. für das Relais...?
Meines müsste vorsorglich auch mal getauscht werden!