Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Ich finde, dass die 7-Doppelspeichen Räder auch exzelent an einem Non-S8 passen. Die 12-Speichen in allen Ehren, aber die gezeigte Felge lässt den 4E doch nochmal eine Spur "frischer" wirken.
Heute gab es neue teile zahnrimmen plus zubehör
Neue bremsen vorne mit allem was dazu gehört ...ne menge arbeit bin auch noch gutbdabei !!
Fand ich serienmäßig auch ganz schick.
Ähnliche Themen
Warum gibt es diesen Werkstatt-Service aus UK nicht auch bei Audi Vertragswerkstätten in Deutschland?
Veröffentlicht am 26.06.2013
The revolutionary Audi Cam
With Audi Cam, you're in complete control when it comes to servicing and repairs. Now you can see and authorise work needed on your car, straight from your computer or mobile device. Our technicians will film a short video to tell you about the work they recommend - then you just need to click for them to proceed.
Zitat:
@urquattro_20v schrieb am 20. Februar 2015 um 17:42:07 Uhr:
Ich dachte mit dem großen Diesel verbrauche ich wenigstens etwas Kraftstoff.
Also wenn das der "grosse" Diesel ist dann ist der Wert aber sehr optimistisch!! Naja ich hoffe den hast Du nicht erzielt bei dauerhafter Autobahnfahrt mit 70 km/h 😁
Also meiner braucht zwischen 8,5 und 10,2 L/Km
Da ist mein Langstreckenrekord mit durchgehend 120 km/h aber nicht mit eingerechnet... eher der realistische Verbrauch 😉
Gruss Olaf
Eiei 270.000 km, da habe ich ja gerade mal die Hälfe runter. Dafür ist der Verbrauch auch bei dem Doppelten 😁
Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 20. Februar 2015 um 18:42:05 Uhr:
Also wenn das der "grosse" Diesel ist dann ist der Wert aber sehr optimistisch!! Naja ich hoffe den hast Du nicht erzielt bei dauerhafter Autobahnfahrt mit 70 km/h 😁Zitat:
@urquattro_20v schrieb am 20. Februar 2015 um 17:42:07 Uhr:
Ich dachte mit dem großen Diesel verbrauche ich wenigstens etwas Kraftstoff.Also meiner braucht zwischen 8,5 und 10,2 L/Km
Da ist mein Langstreckenrekord mit durchgehend 120 km/h aber nicht mit eingerechnet... eher der realistische Verbrauch 😉
Gruss Olaf
Ca. 1h Landstraße mit 70 bis 100 und eher defensiv...
Da bin ich beim neuen 4H 4.2 TDI nicht weit entfernt.
Aber nur ca. 80 km in Österreich, dann in Deutschland meist über 180 km/h.
Zitat:
@MondiGhiaX schrieb am 20. Februar 2015 um 22:22:26 Uhr:
Bei 160-200 km/h bin ich beim 4.2MPI zwischen 14- 17 l/100km 😉
Da brauche ich 10 bis 12 Liter.
Ich bin mal 450 km in 3h gefahren. 150km/h Durchschnitt. Eigentlich Dauerhaft über 200 auch weite Strecken zw. 250 und 270. Da habe ich 15.5 l/100km gebraucht. Und ein Satz neue bremsen...