Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
So habe mal die langeweile genutzt und die sommer räder mal auf vorderman zu bringen 😉
Bildanhang auf Wunsch des Erstellers entfernt...
Gruß
Marie
Zitat:
@Jermainev8 schrieb am 29. Januar 2015 um 18:00:23 Uhr:
So habe mal die langeweile genutzt und die sommer räder mal auf vorderman zu bringen 😉
Du spülst nicht wirklich Felgenreiniger und Bremsstaub+anderen Schmier zum normalen Trinkwasser, oder?
Alleine für Reiniger gilt:
"Abwasser können über einen 3-stufigen Koaleszenzabscheider in die Abwasserkanalisation eingeleitet werden."
Kein felgen reiniger kein bremstaub !! Wurden abgespühlt und dann mit never dull ausserhalb der dusche gesäubert
Felgen waren vorher schon sauber waren nur staubig da wir im keller ein rohrbruch hatten die alles aufgestemmt hatten also keine panik!!
Was freue ich mich wieder auf den sommer !!