Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Zitat:
@TG70083 schrieb am 5. November 2014 um 20:02:37 Uhr:
Da gebe ich dir recht Audi ist wohl geil🙂😁Mfg
Zustimmung 🙂
Damit wir mal wieder beim thema audi sind !! Hier mal mit meinen kleinen der so wie ich auto verrückt ist
Die hässlichen dinger schwarz gemacht mit sprühfolie!!
Ging super einfach und finde sieht besser so aus
Ähnliche Themen
Warum findest du die den so hässlich sind doch super für den Winter und sehr komfortabel. Die habe ich auch im Winter drauf einfach klasse die Dinger. 🙂😁
Zitat:
@TG70083 schrieb am 19. November 2014 um 19:35:12 Uhr:
Warum findest du die den so hässlich sind doch super für den Winter und sehr komfortabel. Die habe ich auch im Winter drauf einfach klasse die Dinger. 🙂😁
Also ich finde die nicht so pralle !! Aber in schwarz gehts 😉 fürn winter auf jeden fall
Zitat:
@Jermainev8 schrieb am 19. November 2014 um 19:52:52 Uhr:
Also ich finde die nicht so pralle !! Aber in schwarz gehts 😉 fürn winter auf jeden fallZitat:
@TG70083 schrieb am 19. November 2014 um 19:35:12 Uhr:
Mache mal ein Bild davon vielleicht mache ich meine auch schwarz. Wenn sie auf dein dicken sind.
Mfg timo
Zitat:
@TG70083 schrieb am 19. November 2014 um 20:03:27 Uhr:
Mache mal ein Bild davon vielleicht mache ich meine auch schwarz. Wenn sie auf dein dicken sind.Zitat:
@Jermainev8 schrieb am 19. November 2014 um 19:52:52 Uhr:
Also ich finde die nicht so pralle !! Aber in schwarz gehts 😉 fürn winter auf jeden fall
Mfg timo
Habe erst eine fertig timo ....
Aber wenn es soweit ist kommt natürlich ein bild !! 😉
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 21. November 2014 um 00:39:05 Uhr:
Könnte mal wieder eine Politur vertragen 🙁
Meinste so ?
😉
Bin gerade fertig geworden ...man ist das kalt !!