Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Audi hat die Bildergalerie überarbeitet:
Audi A8 12-Zylinder Fotos (20)
Audi S8 Fotos (11)
Audi A8 und Audi A8 L Fotos (17)
Wo ist Deine GPS Antenne / Haiflosse ?
Und warum eine neue Scheibe? Kulanz?
Ähnliche Themen
Fquote]
Original geschrieben von sps.for.a8
Wo ist Dei PS Antenne / Haiflosse ?
Und warum eine neue Scheibe? Kulanz?Guten Tag die GPS ist unsichtbar unterm Dachhimmel mit Verstärke eingebaut 🙂
Nein leider keine kulanz , auf der Scheibe ist mir beim Sturm
dicken Baumast drauf geflogen.
Mfg
Zitat:
Das mit der Antenne verstehe ich nicht, ich habe noch keinen A8 ohne Haiflosse gesehen.
Nein wieso verstehst du das nicht das kann man so bestellen soll ich dir ein paar Bilder machen aber du hast recht habe ich auch noch nicht so gesehen aber GPS und Telefon und Radio funktioniert perfekt.
Mfg
Zitat:
Das mit der Antenne verstehe ich nicht, ich habe noch keinen A8 ohne Haiflosse gesehen.
Meine mutter hatte auch keine !! .. hat sie aber nachträglich gemacht bzw nachgerüstet
Zitat:
Original geschrieben von Jermainev8
Meine mutter hatte auch keine !! .. hat sie aber nachträglich gemacht bzw nachgerüstetZitat:
Guten Abend darf man fragen wieso sie nachträglich eine drauf machen lassen hat.
Mfg
Meine wurde auch letztes Jahr neu gemacht.Meiner hat auch keine Haiflosse.Die Haiflosse ist übrigens so von BMW und nicht von Audi.Die Dachflosse(sag ich mal) ist das Telefon.GPS und Radio geht über die Heckscheibe und funktioniert perfekt.Viel besser als alle Flossen und Antennen.Die neuen Heckscheiben sind um Welten besser als die alten.Konnte schön vergleichen.Aber vielleicht kann mal einer in der Teileliste nach schauen wie das so gedacht ist.
mfg
Wieder etwas dazu gelernt.
Dann wurde die Duplex Antenne wohl nur bei integriertem Telefon verbaut, dann ist aber neben Telefon auch GPS in der Flosse integriert.
GPS, GSM: 4E0 035 503 R
Zitat:
Wieder etwas dazu gelernt.
Dann wurde die Duplex Antenne wohl nur bei integriertem Telefon verbaut, dann ist aber neben Telefon auch GPS in der Flosse integriert.
GPS, GSM: 4E0 035 503 R
Ok super Danke,dann gibt es anscheinend beides je nach Austattung was der Kunde vorher gewählt hat.Dann haben die dann mit Flosse auch eine andere Heckscheibe,aha.
Danke,mfg
Zitat:
Original geschrieben von TG70083
die GPS ist unsichtbar unterm Dachhimmel mit Verstärke eingebaut 🙂
Mfg
Also noch mal zum Verständnis: Deine GPS Antenne ist
nichtin der Heckscheibe integriert!?