Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

🙂

6ff1cc2b-0429-41d0-b077-19cb63555e2d

Wie meiner.Sehr seltene Farbe

Dieser gehörte ehemals der MOL AG (Mineralöl-und Erdgasverein) in Ungarn. Ich kannte noch zwei in dieser Farbe (Cambrigde-green) , einen 6.0 in Kurzversion mit über 400tkm und erstem Motor, und einen 4.2 wie meiner - der endete ziemlich gnadelos, wurde mit Baseballschläger kaputtgemacht.

Oh mein Gott.Da hatte ich ja mit 3 Kratzer durch Parkschäden noch Glück.
Hoffe,dass er nach Lackierung so schön bleibt.

Ähnliche Themen

Heute mal die guten Aliexpress Fensterheberschalter vom 4H verbaut...als Modifikation mit den Kindersicherungstasten eines weitere Chinaschalters für den A6 4F...das passt dann auch richtig und sieht nicht so gepfuscht aus 😁

Die Einzeschalter passen ja sowieso 1:1

20240125
20240125

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 25. Januar 2024 um 15:27:46 Uhr:

Heute mal die guten Aliexpress Fensterheberschalter vom 4H verbaut...als Modifikation mit den Kindersicherungstasten eines weitere Chinaschalters für den A6 4F...das passt dann auch richtig und sieht nicht so gepfuscht aus 😁

Sieht gut aus!

Hatte ich auch in mein w12… passen gut und optisch viel besser statt 4E! Nur fahrerseite schalter griff muss mann etwas bearbeiten…

Hallo kurze Frage, muss die Tür Verkleidung ausgebaut werden und die Schalter zu erneuern

Zitat:

@K.Reisach schrieb am 25. Januar 2024 um 15:27:46 Uhr:

Zitat:

@audirtwm1011 schrieb am 25. Januar 2024 um 21:36:39 Uhr:

Hallo kurze Frage, muss die Tür Verkleidung ausgebaut werden und die Schalter zu erneuern
Ne

Zitat:

@audirtwm1011 schrieb am 25. Januar 2024 um 21:36:39 Uhr:

Zitat:

@K.Reisach [url=https://www.motor-talk.de/.../...ages-bildersammlung-t3676066.html?...]schrieb am

Ja, die Verkleidung muss ab und zerlegt werden.

kann gelöscht werden

Heute mal meinen China Nachbauschlüsseln ein passendes China Gehäuse spendiert, wenn schon China dann richtig...die Schlüssel funltionieren übrigens wunderbar, Wagen hat Keyless...und 15 Euro fürn Schlüssel waren irgendwie verlockender als die 270 bei Audi, kann man empfehlen - man muss nur nen fähigen Schlüsseldienst finden, der auch blanko Keys zu Dealer Keys programmieren kann...ist im Grunde aber Easy mit den üblichen Geräten, das nötige Equipment hatte sogar der Schlüsseldienst hier im Kaufland, nur das wissen durfte ich ihm vermitteln, er war komplett überfordert mit dem S8 😁

Und shoppen musste ich auch wieder...für nächste Saison gibt es ein mal den kompletten Maxton Spoilersatz für den S8 🙂

20240207
20240207
20240207
+2

Ach Du Scheisse...! 😁 😁 😁

Sieht ehrlich gesagt gar nicht so schlecht aus 🙂
Hast Du einen Link für die Schlüssel und für die „Carbon“-Schalen?
LG

Schlüssel hab ich die genommen, deutsche Fahrzeuge haben 433MHZ...kann man auswählen ob Keyless oder nicht. Panictaste geht übrigens, auch beim deutschen Auto!

https://a.aliexpress.com/_EQTuJvX

Schlüsselgehäuse die hier:

https://a.aliexpress.com/_EuvJ2LJ

Hab heute schon mal angefangen mit den Spoilern...bis auf den Frontspoiler ist es fertig. Passt perfekt....und der Kontrast kommt in echt richtig gut. Bin überzeugt 😁 aber jetzt müssen die Audi Logos definitiv schwarz...das Chrologo beisst sich total mit den Spoilern.

20240211
Seite

Erkan... 🙂

Deine Antwort