ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4594 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4594 Antworten

Erkan... :)

Das sieht in echt einfach unfassbar gut aus, komplette Verwandlung :D

20240212

Steht ihm gut :)

War die absolut richtige Entscheidung...hab nirgendwo Bilder von dem Kit auf hellen Farben wie Silber gefunden....also wars nen reines Experiment. Ist aber geglückt...und beseitigt einfach das Designproblem was der Wagen für mich einfach hat, gerade die Schweller sind mir zu rund...egal wie tief du das Ding legst, durch diese Formgebung wirkt der Wagen immer hoch, rund und unsportlich...obwohl die Schweller in Wahrheit schon fast auf dem Boden schleifen im hinteren Bereich.

So sieht das für mich sauber und perfekt aus :)

Maxton
Maxton2

Wobei ich ja tatsächlich das Design schon schlicht und schön finde. Hat ein wenig „Understatement“ und genau das mag ich bei dem. Gerade das Model S8 ist meiner Meinung nach das Schönste. Und erstrecht in Lichtsilber!

Aber auch deine Modifikation finde ich noch recht schlicht und passend.

 

Würde sagen: Experiment gelungen! Daumen hoch. :)

Meiner

IMG_20201115_110920.jpg

Hofele s8 optik packet

20200720
20200720
20200720
+4

Die fotos sind qualitativ ziemlicher..... Mist...

Die Rechtschreibung ebenfalls

??sry hab kein iphone 15 wusste nicht dass ich profi fotograf sein muss

Damit der andere auch zufrieden ist "Paket" (oder rechtschreib profi) ihr internet trolle

Wenn euch nicht gefällt was ihr seht schaut wo anders hin

Nun ja, korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege: ich denke, wenn hier jemand Bilder seines Fahrzeugs postet, dann doch, um Reaktionen zu sammeln. Dazu gehören dann halt aber auch solche, die einem nicht gefallen. Wir sind ja nicht hier, um uns gegenseitig den Arsch zu pudern.

Man braucht auch kein aktuelles Handy, um halbwegs erträglich gute Fotos zu machen. Meins ist zum Beispiel 6 Jahre alt und macht hervorragende Bilder...

Nunja, da kannste halt auch gleich das Auto durch ne Mauer fotografieren :D

Aber süße Katze

Ja, das schönste an dem Auto ist die Fellausstattung... :)

Ich wette, das schnurrt wie ein Kätzchen ;)

Einfach mal auf den youtube link klicken da sind bessere bilder vom miaudi

Heute nochmal Feinschliff..die Audilogos in schwarz und mein komisches S-Line Downbadging auf der hinteren Zierleiste durch Quattro Emblemchen ersetzt :D

1000090944
1000090943
Front
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)